Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Killzone 3

Gestartet: 29 Jan 2010 11:57 - 931 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger zu „Killzone 2“ knüpft direkt an das Ende des letzten Spiels an. Der Diktator Visari ist tot und die Helghast haben einen nuklearen Gegenangriff gestartet, der die Truppen der ISA ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Killzone 3

Teaser: (1)
Trailer: (1) (2) (3) (4)
Screenshots: (1) (2) (3)
Gameplay-Videos: (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13)
Cover-Design: (1)
Scans: (1)

Release Datum: 22.02.11 (vorraussichtlich)
Version: UNCUT (vorraussichtlich)
-Zum Datenbank-Eintrag-

Collector's Edition

Helghast Edition
Geschrieben: 25 Nov 2010 16:11

Gast

ja das hatte ich auch jetzt 2mal nervig.. Aber na ja so lange werde ich die Beta auch nciht mehr spielen :)
Geschrieben: 26 Nov 2010 13:36

Gast

Killzone 3: Deutscher Releasetermin durchgesickert?

Dass “Killzone 3″ hierzulande im kommenden Februar aufschlagen wird, wurde bereits vor Wochen von Sony bestätigt. Schenken wir den Angaben von Amazon Deutschland Glauben, dann steht mittlerweile auch der exakte Termin für den deutschen Markt.
So listet man sowohl die normale Fassung als auch die Collector’s Edition des Titels für einen Deutschland-Release am 25. Februar des nächsten Jahres. Dies geht zumindest aus einer aktuellen Preisliste hervor.
Sony wollte sich zu den Angaben bisher nicht äußern.

Quelle
Geschrieben: 26 Nov 2010 14:18

gelöscht

Letztendlich kommt es auf den ein oder anderen Tag dann auch nicht mehr an.
Ob man wohl Fortschritte aus der Beta importieren kann?
Geschrieben: 26 Nov 2010 14:25

Gast

Hmm ich denke nicht evtl bekommt man aber was besonderes wenn an der Beta dran teilgenommen hat wer weiß
Geschrieben: 26 Nov 2010 20:34

HeaD

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bamberg
kommentar.png
Forenposts: 248
seit 07.03.2010
display.png
Sony KDL-40W4730
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Ich hoffe, dass man auch demnächst die angekündigte CE von KZ3 vorbestellen kann.
Geschrieben: 26 Nov 2010 22:05

marian

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 120
seit 14.10.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Keine Sonderbehandlung für Sonys „The Interview“ - stirbt Kim Jong-Un im August auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

Zitat:
Zitat von sas81
Killzone 3: Deutscher Releasetermin durchgesickert?

Dass “Killzone 3″ hierzulande im kommenden Februar aufschlagen wird, wurde bereits vor Wochen von Sony bestätigt. Schenken wir den Angaben von Amazon Deutschland Glauben, dann steht mittlerweile auch der exakte Termin für den deutschen Markt.
So listet man sowohl die normale Fassung als auch die Collector’s Edition des Titels für einen Deutschland-Release am 25. Februar des nächsten Jahres. Dies geht zumindest aus einer aktuellen Preisliste hervor.
Sony wollte sich zu den Angaben bisher nicht äußern.

Quelle

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/playstation-3/18792-neu-vorbestellbar-auf-ps3-25-november-2010

nön tach eher
Geschrieben: 30 Nov 2010 00:16

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 104 mal.
Erhielt 118 Danke für 93 Beiträge
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Hoffe es gibt ein Bundel mit einem Move Controler und den Controler für Links + Kamera dann schlage ich auf alle fälle zu fand Teil 1 + 2 schön geil !
Geschrieben: 30 Nov 2010 19:13

Gast

Killzone 3: Europa bekommt drei Editionen

Guerrilla hat mitgeteilt, dass in Europa gleich drei “Killzone 3″-Editionen in den Handel kommen. Neben der Standard-Version und der jüngst für Nordamerika angekündigten Helghast-Edition wird in den hiesigen Gefilden zudem eine Collectors-Edition veröffentlicht.
Letztgenannte wird in einem Steelbook geliefert und enthält neben dem Spiel einen PSN-Code, der zum Download des Soundtracks und eines dynamischen XMB-Themes berechtigt. Zudem erwartet dem Käufer ein Retro-Map-Pack, das zwei aus “Killzone 2″ bekannte Schlachtfelder enthält.
Vorbesteller der Collectors-Edition haben zudem die Wahl zwischen drei Bonus-Packs:
  • Guerilla-Pack: Gewährt den Zugriff auf alle Waffen und Fähigkeiten innerhalb der ersten 24 Stunden Multiplayer-Gameplay.

• Fast Starter Pack: Innerhalb der ersten 24 Stunden Multiplayer-Gameplay werden alle Erfahrungspunkte doppelt vergeben.

• Unlock & Load Pack: Bringt drei Freischaltmöglichkeiten für beliebige Waffen oder Fähigkeiten mit sich.

Die Helghast-Edition umfasst neben allen Inhalten der Collectors-Edition und den drei Vorbesteller-Boni:
  • Helghast-Helmbüste

• 100-seitiges, in Hardcover gebundenes “Killzone 3″-Kunstbuch

• Exklusive Figur eines Helghast-Scharfschützen von DC Unlimited

helghast-edition-eu_ma-490x275.jpg

http://www.play3.de/2010/11/30/killzone-3-europa-bekommt-drei-editionen/

:D:D:D geht doch:thumb:
Geschrieben: 30 Nov 2010 19:22

gelöscht

Jetzt muss ich mich nur noch zwischen der Collectors Edition und der normalen Version. Der Helghast Helm ist mir zu teuer, dafür, dass es letztendlich nur ein Staubfänger ist! ;)
Aber so ein Artbook wollte ich schon haben! :D
Geschrieben: 30 Nov 2010 19:41

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von AK84
Killzone 3: Europa bekommt drei Editionen

Guerrilla hat mitgeteilt, dass in Europa gleich drei “Killzone 3″-Editionen in den Handel kommen. Neben der Standard-Version und der jüngst für Nordamerika angekündigten Helghast-Edition wird in den hiesigen Gefilden zudem eine Collectors-Edition veröffentlicht.
Letztgenannte wird in einem Steelbook geliefert und enthält neben dem Spiel einen PSN-Code, der zum Download des Soundtracks und eines dynamischen XMB-Themes berechtigt. Zudem erwartet dem Käufer ein Retro-Map-Pack, das zwei aus “Killzone 2″ bekannte Schlachtfelder enthält.
Vorbesteller der Collectors-Edition haben zudem die Wahl zwischen drei Bonus-Packs:
  • Guerilla-Pack: Gewährt den Zugriff auf alle Waffen und Fähigkeiten innerhalb der ersten 24 Stunden Multiplayer-Gameplay.

• Fast Starter Pack: Innerhalb der ersten 24 Stunden Multiplayer-Gameplay werden alle Erfahrungspunkte doppelt vergeben.

• Unlock & Load Pack: Bringt drei Freischaltmöglichkeiten für beliebige Waffen oder Fähigkeiten mit sich.

Die Helghast-Edition umfasst neben allen Inhalten der Collectors-Edition und den drei Vorbesteller-Boni:
  • Helghast-Helmbüste

• 100-seitiges, in Hardcover gebundenes “Killzone 3″-Kunstbuch

• Exklusive Figur eines Helghast-Scharfschützen von DC Unlimited

helghast-edition-eu_ma-490x275.jpg

http://www.play3.de/2010/11/30/killzone-3-europa-bekommt-drei-editionen/

:D:D:D geht doch:thumb:

ab wann ist die vorzubestellen? einfach genial. die werd ich mir auf jedenfall gönnen und nicht zögern wie bei der GoW3 pandoraBox ;)
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 60 Benutzer und 3331 Gäste online.