Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Killzone 3

Gestartet: 29 Jan 2010 11:57 - 931 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger zu „Killzone 2“ knüpft direkt an das Ende des letzten Spiels an. Der Diktator Visari ist tot und die Helghast haben einen nuklearen Gegenangriff gestartet, der die Truppen der ISA ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Killzone 3

Teaser: (1)
Trailer: (1) (2) (3) (4)
Screenshots: (1) (2) (3)
Gameplay-Videos: (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13)
Cover-Design: (1)
Scans: (1)

Release Datum: 22.02.11 (vorraussichtlich)
Version: UNCUT (vorraussichtlich)
-Zum Datenbank-Eintrag-

Collector's Edition

Helghast Edition
Geschrieben: 09 Nov 2010 17:45

SummeMax

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 06.12.2008
display.png
Panasonic TX-P42S20E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Setchmo
ich will diese verdammt geile CE von killzone 3 haben. hoffe man kann sie bald vorbestellen.

Ich auch, ich hoffe nur der Kopf hat eine gute Qualität und ist nicht nur billiges Plastik und dass die CE auch in Deutsch erscheint :D
Geschrieben: 09 Nov 2010 20:23

Gast

Der Kopf ist bestimmt aus Edelstahl und die Schläuche von der NASA aussem Spaceshuttle ausgebaut ...hehe naja schön wer es ,aber das Zauberwort für wertvolle Collector Editions heißt "Plastik"

Bin nichtsdestotrotz ziemlich geil auf das Game ... wenn doch nur schon Februar wer ^^
Geschrieben: 09 Nov 2010 21:56

gelöscht

Besteht Interesse an einem "Killzone 3 Multiplayertreff"? Gegebenenfalls auch Fun-Clan, wenn genug Leute Lust darauf haben?!
Jetzt erstmal für die Beta und dann vielleicht für das finale Spiel auch?
Geschrieben: 09 Nov 2010 23:00

Gast

Zitat:
Zitat von Luke1994
Besteht Interesse an einem "Killzone 3 Multiplayertreff"? Gegebenenfalls auch Fun-Clan, wenn genug Leute Lust darauf haben?!
Jetzt erstmal für die Beta und dann vielleicht für das finale Spiel auch?
ich finds gut und bin gerne dabei :thumb::D
Geschrieben: 09 Nov 2010 23:06

gelöscht

Dann werde ich mich morgen mal an einen Thread machen! ;)
Geschrieben: 09 Nov 2010 23:12

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zockt irgendwer von euch die Beta, und kann was zur Steuerung sagen?

Ich hatte damals Killzone 2 bei meiner PS3 dabei, und fand die Steuerung einfach nur träge, schwammig und äußert nervig...

Wurde daran eventuell (hoffentlich) was verändert?
Geschrieben: 09 Nov 2010 23:24

Gast

Zitat:
Zitat von Schoormann
Zockt irgendwer von euch die Beta, und kann was zur Steuerung sagen?

Ich hatte damals Killzone 2 bei meiner PS3 dabei, und fand die Steuerung einfach nur träge, schwammig und äußert nervig...

Wurde daran eventuell (hoffentlich) was verändert?
ist noch immer die typische killzone steuerung aber deutlich besser bzw. schneller
also ich habs sofort bemerkt beim ersten mal als ich die beta gezockt hab
die mechs und jetpacks lassen sich auch sehr gut steuern
Geschrieben: 09 Nov 2010 23:29

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na das lässt mich ja schonmal hoffen ;)

Ich mein ich kam mit Killzone 2 dann ja auch klar, war aber von Konsolen-Shootern trotzdem eine
"andere" Steuerung gewohnt,
aber wenn sie dort was verbessert haben, ist ja alles gut :D
Geschrieben: 14 Nov 2010 02:07

Gast

Story in Killzone 3 wurde um einiges aufgemöbelt

Wer die Story der vorangegangenen Killzone-Titel etwas zu “unausgegoren” fand, darf sich definitiv auf den dritten Teil freuen, denn wie Producer Steven Ter Heide in einem Interview versprach, wurde die Story um einiges aufgemöbelt.
Wie schon einmal erwähnt, steht diesmal vor allem die Geschichte der Helghast im Rampenlicht. So wird man die Situation aus deren Blickwinkel sehen dürfen. In den Augen der Helghst ist der vorgehen der ISA ein feindlicher, imperialistischer Akt. Nicht die Helghast sind die Bösen… die ISA ist das Übel! Hinter den finsteren Masken steckt wohl doch noch ein kleine wenig “Menschlichkeit”:
That said, we’ve considerably ramped up the pace of the story for Killzone 3. We will show more of the Helghast side, their motivations and background. With Visari out of the picture, several potential successors are vying for control of the Helghast Council. Meanwhile, the remnants of the ISA invasion force want to get off the planet before their window of opportunity closes. These story arcs converge for an explosive finale.
Erst im kommenden Februar wird es allerdings soweit sein. Bis dahin heißt es warten… oder die Beta spielen, wenn man du den Glücklichen gehört, die einen Beta-Code erhalten haben…

Quelle
Geschrieben: 17 Nov 2010 16:25

Gast

Killzone 3: Beta für alle PlayStation-Plus-Abonnenten

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitteilt, wird die “Killzone 3″-Beta heute allen interessierten PlayStation-Plus-Abonnenten zugänglich gemacht wird.
“Für eine limitierte Zeit heute könnt ihr die Beta direkt aus dem PlayStation Plus Bereich des PS Store downloaden”, so Sonys Roland Fauster. “Wir senden diesmal also keine E-Mails oder Voucher-Codes aus, ihr könnt euch die Beta einfach bis auf weiteres direkt auf die Konsole ziehen.”

http://www.play3.de/2010/11/17/killzone-3-beta-fur-alle-playstation-plus-abonnenten-und-weitere-plus-inhalte/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 32 Benutzer und 2349 Gäste online.