Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gremlins Reboot in 3D

Gestartet: 26 Jan 2010 22:49 - 137 Antworten

Geschrieben: 26 Jan 2013 18:59

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Och Seaugeney Weaver hat vor paar Jahren gemeint wenn Stallone das kan, ksnn sie das auch noch.

Und nach dem Debakel von Prometheus und Alien die Wiedergeburt, würde ich mir einen letzten wirklich guten Alien Film wünschen.

Es gibt da ja ein sehr gutes Drehbuch von James Cameron.

Weaver ist auch nicht so runzelig oder gar fett geworden, mit Make up und der heutigen Technik könnte die wieder jung aussehen.

Alien 5 ? Vielleicht mit Sigourney Weaver ( Sie-Gor-Nie ) in der Hauptrolle ? Das is die Frau, die da in Alien weil mitgespielt hat .Nicht alt und Runzlig ? Dann hast du sie noch nicht OHNE Make-Up gesehen....LOL
Geschrieben: 26 Jan 2013 20:22

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Naja, der erste Gremling Film hatte seinen Charme, wurde oft in anderen Filmen oder Serien (Simpsons) zitiert und funktionierte eigentlich ganz gut in Sachen Unterhaltung.

Teil 2 war da schon eher Trash, hui ein schmaler Grat den ich hier beschreite wenn ich an Teil 1 denke^^

Fragt doch mal Gizmo ob er ein Reboot in 3D wünscht :rofl:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 26 Jan 2013 20:26

Gast

Ich hab gizmo gefragt er gab mir keine Antwort :rofl::rofl:(unser Mops heißt gizmo)
Spaß beiseite wenn's gut gemacht bin ich dabei :thumb:
Geschrieben: 26 Jan 2013 20:37

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von bigdanny
Ich hab gizmo gefragt er gab mir keine Antwort :rofl::rofl:(unser Mops heißt gizmo)
Spaß beiseite wenn's gut gemacht bin ich dabei :thumb:

haha^^
Ich mag diesen Namen, gib Gizmo doch mal ne Wurst, dann antwortet er bestimmt :p

Aber WICHTIG:

Die Wurst nicht nach Mitternacht fressen lassen !!!
:D

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 27 Jan 2013 13:28

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Diese " nicht nach Mitternacht Fressen lassen" regel, auf welchen Zeitrahmen bezieht die sich eigentlich ? Es ist ja genaugenaugenommen mit Ausnahmen von 0:00 Uhr IMMER nach Mitternacht, also dürften die Viecher Nur Punkt null Uhr fressen,und das ganze antürlich noch VOR 0:00:1 runterschlucken-ganz zu schweigen von den unterschiedlichen Zeitzonen der Welt...

Und warum ist eigentlich Gizmo lieb und seine nachkommen immer BÖSE ? Und wenn ein Miogwai TRINKt, denn da werden doch Körperteile von ihm Nass, warum vermehrt er sich da eigentlich nicht ? Fragen über Fragen, die tatsächlich ein Sequel rechtfertigen würden....
Geschrieben: 27 Jan 2013 20:44

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@Chestburster, jo ich weiß wer Weaver ist, kann nur deren Vornamen schreiben, muss der auch so kompliziert sein:D

Klar ist die ohne Make-Up runzlig, aber Filme werden nun mal(in der Regel) mit make-Up gedreht und dann gibts noch die digitale Verjüngung die immer besser wird.

Schön wäre ein letzter echter Alien Teil, aber das wird noch einige Zeit dauern bis Fox nach dem letzten Prometheus Film wieder neue Geldquellen ergründen will.

Man könnte auch gleichzeitig mehrere Projekte angehen, aber das überfordert wohl die Herren von Fox:D
Geschrieben: 28 Jan 2013 16:59

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
@Chestburster, jo ich weiß wer Weaver ist, kann nur deren Vornamen schreiben, muss der auch so kompliziert sein:D

Klar ist die ohne Make-Up runzlig, aber Filme werden nun mal(in der Regel) mit make-Up gedreht und dann gibts noch die digitale Verjüngung die immer besser wird.

Schön wäre ein letzter echter Alien Teil, aber das wird noch einige Zeit dauern bis Fox nach dem letzten Prometheus Film wieder neue Geldquellen ergründen will.

Man könnte auch gleichzeitig mehrere Projekte angehen, aber das überfordert wohl die Herren von Fox:D

Was ist an diesem Vornamen so kompliziert ? Nenn sie doch einfach Susan Alexandra, ist einfacher....

Weißt du, was der unterscheid zwischen ihr und 90 % der restlichen Schauspileerinen ihrer Altersklass euist ? Sie steht zu ihrem Alter, von daher läßt sich sie ganz betsimmt nicht"digal"verjüngen, und dafür hat sie meienn vollsten Resekt. Alien mir Ripyle ist mit Teil 4 abgeshclossen, die Geshcichet ist vorbei.

Man kann ja die Story um die Aliens mit neuen Charakteren weiterspinnen, falls Prometheus 2 eine Bruchlandung hinlegt...Warum kein Corssover:Gremlins vs.Aliens"Wär doch geil, wenn Gizmo einen Minifacehugger abbekommt-saugeil wär das...Tja, als Ergebnis würden sich die Aliens dann sogar im Wasser vermehren und wenn sie anch Mittenacht fressen-Huiiiii...
Geschrieben: 13 Mai 2013 16:52

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.775
Clubposts: 361
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
594
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1049
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1209 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Planungen gehen weiter? Produzenten für Remake verpflichtet:

http://www.blairwitch.de/news/gremlins-produzenten-fur-remake-39749/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 14 Mai 2013 06:58

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Mal sehen was daraus wird. Die Gremlins sollten weiter Puppen bleiben.

@Chestbuster, sich diesen Namen in der richtigen Schreibweise zu behalten :D

Du wirfst auch zwei Sachen durcheinander, einmal das viele Schauspielerinnen ihrer Altersklasse etwas an sich machen lassen und zwar nicht digital und dann eben die digitale Nachbearbeitung im Film. Ich wüsste nicht, das sie sich mal dagegen ausgesprochen hätte. Bei Alien würde es ja auch durchaus Sinn machen, zumal sie ja auch in nem Interview Interesse an der alten Rolle bekundet hatte(warn Vergleich mit Stallone damals zu John Rambo). Das Alien mit Teil 4 abgeschlossen ist kann sich schnell ändern und die Geschichte ist niemals richtig vorbei. Nach dem miesen vierten Teil hätte die Reihe einen guten Abschluss verdient.

Prometheus fand ich jetzt auch ziemlich enttäuschend, war jetzt auch nicht der erhoffte Erfolg, ob Teil 2 besser wird, wird sich zeigen. Aber auch nach Teil 2 oder 3 werden die Gedanken sich sicher irgendwann wieder um die Originalreihe drehen, da steckt zu viel Geld drinnen und ein Drehbuch existiert ja seit Jahren.

Andere Charaktäre können es ruhig sein(neben Ripley), so hatte es Cameron ja einst vorgesehen, aber für Teil 3 wurden alle gekillt.
Geschrieben: 14 Mai 2013 10:24

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Mal sehen was daraus wird. Die Gremlins sollten weiter Puppen bleiben.

@Chestbuster, sich diesen Namen in der richtigen Schreibweise zu behalten :D

Du wirfst auch zwei Sachen durcheinander, einmal das viele Schauspielerinnen ihrer Altersklasse etwas an sich machen lassen und zwar nicht digital und dann eben die digitale Nachbearbeitung im Film. Ich wüsste nicht, das sie sich mal dagegen ausgesprochen hätte. Bei Alien würde es ja auch durchaus Sinn machen, zumal sie ja auch in nem Interview Interesse an der alten Rolle bekundet hatte(warn Vergleich mit Stallone damals zu John Rambo). Das Alien mit Teil 4 abgeschlossen ist kann sich schnell ändern und die Geschichte ist niemals richtig vorbei. Nach dem miesen vierten Teil hätte die Reihe einen guten Abschluss verdient.

Prometheus fand ich jetzt auch ziemlich enttäuschend, war jetzt auch nicht der erhoffte Erfolg, ob Teil 2 besser wird, wird sich zeigen. Aber auch nach Teil 2 oder 3 werden die Gedanken sich sicher irgendwann wieder um die Originalreihe drehen, da steckt zu viel Geld drinnen und ein Drehbuch existiert ja seit Jahren.

Andere Charaktäre können es ruhig sein(neben Ripley), so hatte es Cameron ja einst vorgesehen, aber für Teil 3 wurden alle gekillt.

...von daher wäre Alien 3 der PERFEKTE Abschluß gewesen.;)Mal sehen, vielleicht kommt endlich das"Gremlins vs.Aliens"Crossover. Schade, das es um die orginellen Crossver-Filme etwas ruhiger geworden ist-da gäbe es doch so viele spannende Möglichkeiten...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 1364 Gäste online.