Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Die Beamer "Club" − Lounge

Beamer Lounge "Clubzone"

Gestartet: 19 Jan 2010 14:25 - 42546 Antworten

Geschrieben: 04 Juni 2011 14:52

Jay2608

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von dude1990
guten tag die herren!

@arno: ja das mit dem hitzestau ist im sommer schon ätzend... sobald ich die möglichkeit habe ziehe ich in den keller mit dem heimkino ;)

ps an acme: viel glück und viel spaß :) wenn du es erstmal überstanden hast, wirst du sicher deine freude haben und dich entspannen können ;)

Guten Tag die Herren :cool:

Da hab ich Glück. Das Kino befindet sich im Keller, da unten ist es wircklich angenehm im Hochsommer.
Viele Grüße
Janine

Heimkinoname: ChillLounge/BluPalace
TV: Samsung UE40D6500 Beamer: BenQ W1000 AV-Receiver: Onyko TX-SR508/Pioneer VSX 819 Blu-ray Player: Sony Playstation 3/Sony BDP-S470 Boxen: F:Canton GLE470 C:Canton GLE455.2 R:Sony DAV DZ260 Sub:Canton Sub 6 (5.1)/Set:Quadral Quintas 5000 (5.0) Sub: Canton AS65SC (5.1)
Geschrieben: 04 Juni 2011 15:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ases
Moin zusammen und alles Gute/Glück an Nico.
Denke auche ne Flasche Jägi wird dich dir ganze Trauung ganz leicht überstegen lassen;)

@Jörn: Playsi ist natürlich schon angeschlossen, komme aber irgendwie nicht zum zocken oder nen Film zu schauen (Tron liegt auch seit gestern hier). Immer irgendwelche Termine.
Da aber das Wetter die nächsten Tage auch wieder regnerisch schwül werden soll, bin ich froh nun nen ordentlichen TV zu haben um mal dem Hitzestau in meinem Beamerraum zu entfliehen!

Den Hitzestau bekämpfe ich ggf mit meinem mobilen Klimagerät, welches ich dann immer ne Stunde vor Filmstart laufen lasse,
das reicht im allgemeinen für eine angenehme Temperatur bis zum Filmende (es sei den Herr der Ringe SEE liegt im Player *g*)...
Geschrieben: 04 Juni 2011 16:17

dude1990

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 239
seit 18.12.2010
display.png
LG 42LM660S
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 190 mal.

Zitat:
Zitat von JBMAK
Den Hitzestau bekämpfe ich ggf mit meinem mobilen Klimagerät, welches ich dann immer ne Stunde vor Filmstart laufen lasse,
das reicht im allgemeinen für eine angenehme Temperatur bis zum Filmende (es sei den Herr der Ringe SEE liegt im Player *g*)...

wo du es grade ansprichst: ich freu mich schon richtig auf die see auf blu-ray!
nur noch 26 tage :D

Geschrieben: 04 Juni 2011 16:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von dude1990
wo du es grade ansprichst: ich freu mich schon richtig auf die see auf blu-ray!
nur noch 26 tage :D

Sitze gerade bei einem Schirmchen-Getränk auf dem Balkon und lese Herr der Ringe, gerade noch hat Pippin in den Palantir geschaut....;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 04 Juni 2011 16:48

Jay2608

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hab Ende Januar über Am@zon Marketplace ein Schnäppchen ergattern können. Der Herr der Ringe Trilogie neu&ovp für 4,68€ inkl. Versand.
Denke immer noch, dass das ein Tippfehler war:D Aber da musste ich einfach zuschlagen.
Viele Grüße
Janine

Heimkinoname: ChillLounge/BluPalace
TV: Samsung UE40D6500 Beamer: BenQ W1000 AV-Receiver: Onyko TX-SR508/Pioneer VSX 819 Blu-ray Player: Sony Playstation 3/Sony BDP-S470 Boxen: F:Canton GLE470 C:Canton GLE455.2 R:Sony DAV DZ260 Sub:Canton Sub 6 (5.1)/Set:Quadral Quintas 5000 (5.0) Sub: Canton AS65SC (5.1)
Geschrieben: 04 Juni 2011 16:51

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK

Ja son mobiles Klimagerät hab ich auch -hilft auch was die erste Stunde. Aber dann heizen sich die 9qm irgendwann wieder auf volle Touren auf. Man kann natürlich die Klima laufen lassen, aber vom Geräuschepegel ist das dann nicht das Gelbe vom Ei!

Werde mir jetzt gleich auch mal ein Kaltgetränk zu Hand nehmen;)
Geschrieben: 04 Juni 2011 17:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jay2608
Ich hab Ende Januar über Am@zon Marketplace ein Schnäppchen ergattern können. Der Herr der Ringe Trilogie neu&ovp für 4,68€ inkl. Versand.
Denke immer noch, dass das ein Tippfehler war:D Aber da musste ich einfach zuschlagen.

Na das wär mal extremst günstig... :eek:
Geschrieben: 04 Juni 2011 19:08

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jay2608

Du Glückspilz!!!:rofl:

Das mit dem Raum-aufheizen is bei mir zum Glück seit letztem Jahr Geschichte. Sonne neue Hausisolierung mit 18cm Styropor und 3-fach verglasten Fenstern sind was tolles!! Im Sommer nie mehr als 21 Grad und im Winter einen Heizkörper auf Stufe 2 und überall 22 Grad sind der Hammer.:eek:;):rofl:
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 04 Juni 2011 21:36

gelöscht

Puuuuh, Skyline hat schon ein paar derbe Subwoofer Momente, das war prima Popcornkino am Samstagabend...:thumb:
Geschrieben: 04 Juni 2011 21:41

grissi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.542
Clubposts: 7.271
seit 19.01.2009
display.png
Panasonic 55FX720
beamer.png
Epson EH-LS1200B
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
185
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2530 mal.
grissi ... nächster Stopp ! 1000 !

Zitat:
Puuuuh, Skyline hat schon ein paar derbe Subwoofer Momente, das war prima Popcornkino am Samstagabend...

Dann zieh Dir mal Tron Legacy rein ... der Sountrack ... genial !! Da weiß man warum man einen Sub hat :p

Beamer Club Lounge

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Die Beamer "Club" − Lounge

Es sind 97 Benutzer und 1544 Gäste online.