Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Die Beamer "Club" − Lounge

Beamer Lounge "Clubzone"

Gestartet: 19 Jan 2010 14:25 - 42546 Antworten

Geschrieben: 31 Okt 2014 04:23

gelöscht

Moin ihr Luschen... :soldier:
Geschrieben: 31 Okt 2014 05:46

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Tag die Herren, hier ist heute ja kein Feiertag, nur schulfrei, also hoff ich auf einen schnellen Freitag...
Naja, gegen Mittag mach ich eh Schluß...
:thumb:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 31 Okt 2014 07:12

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Moin zusammen..

Zu den Forenabgängern, normal denke ich, irgendwann endet alles, bei einigen früher und bei anderen eben später..!
Ich gestehe das ich auch hin und wieder wenig reinschaue oder poste, eben nach Lust und Laune, die zeitumstellung beeinträchtigt mich da weniger..:rofl:

Allen einen schönen Start ins Wochenende!

Heute Abend ist Firmenfeier angesagt, morgen ebenfalls ein Alkoholintensives Event..
Wobei ich schon beim Sonntag bin und mich leidend auf dem Sofa kuschel und sprüche meiner Frau entgegen nehme..:rolleyes::rofl:
Geschrieben: 31 Okt 2014 08:46

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Servus Herrschaften.
Zitat:
Zitat von Kaneda
Wobei ich schon beim Sonntag bin und mich leidend auf dem Sofa kuschel und sprüche meiner Frau entgegen nehme..:rolleyes::rofl:
Es besteht auch die Chance, dass ich mich lustig mache, wenn der Stadiombesuch erwartungsgemäss verläuft...:o:p:cool::rofl:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 31 Okt 2014 11:42

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Tach Leude,
na alles frisch bei euch? Ich arbeite heute ein wenig lustlos vor mir her. Anscheinend hat sich meine Tastatur dank Kontaktspray auch wieder einigermaßen erholt. Ach ja, Mittwich hab ich noch 3 Days to Kill geschaut -ganz unterhaltsam, wäre aber noch mehr drin gewesen. Das Vater-Tochter-Spiel schwappt teils ein wenig über (ich bin bei diesen Vater-Kind-FIlmen aber auch immer sehr kritisch, hat mir bei Real Steel auch gar nicht gefallen -der einizige wo es wirklich passt ist "Over the Top:D). Aber unterm Strich ein guter Streifen.

Hab gerade gesehen, dass Akira bei uns nun auch auf BD erscheint -hier gibts doch alte Anime-Veteranen. Empfehlenswert? Ich muss bisher nämlich passen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 31 Okt 2014 14:01

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mahlzeit Jungs und Happy Halloween ;) Werden heute entweder 28 Tage später oder World War Z anschauen. Was schaut ihr so an Halloween?
Geschrieben: 31 Okt 2014 14:07

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ach ja, da war ja was:p Muss mal schauen, was der Dame des Hauses so vorschwebt.
Muss auch gleich noch Post, ich glaube da liegt noch mein reparierter Darbee! Endlich:)
Geschrieben: 31 Okt 2014 15:23

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Zitat:
Zitat von Heddes
Servus Herrschaften.

Es besteht auch die Chance, dass ich mich lustig mache, wenn der Stadiombesuch erwartungsgemäss verläuft...:o:p:cool::rofl:

Ich merk schon, das Wochenende wird richtig hart..:rofl:;)

Zitat:
Zitat von Ases
Tach Leude,
Hab gerade gesehen, dass Akira bei uns nun auch auf BD erscheint -hier gibts doch alte Anime-Veteranen. Empfehlenswert? Ich muss bisher nämlich passen.

Nun von Akira bin ich absoluter Fan, der Film ist Klasse und natürlich vorbestellt.
Den hatte ich schon damals auf VHS, das waren noch Zeiten..:cool:
Allerdings kann ich dazu die Manga's sprich Comics nur empfehlen, sind meine ich 20 Bände.
Die sind richtig gut, die Verfilmung ist schon klasse gemacht, aber wie so oft, fehlt einiges..
Dennoch erwarte ich den Film sehnsüchtig!
Geschrieben: 31 Okt 2014 17:20

Gast

Huhu, einen schönen guten Abend.Werde wohl mal wieder etwas Destiny versuchen weiter zu spielen. Jemand eine Ahnung wann der Amazon Cybermonday startet?!
Geschrieben: 31 Okt 2014 18:22

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kaneda
Nun von Akira bin ich absoluter Fan, der Film ist Klasse und natürlich vorbestellt.
Den hatte ich schon damals auf VHS, das waren noch Zeiten..:cool:
Allerdings kann ich dazu die Manga's sprich Comics nur empfehlen, sind meine ich 20 Bände.
Die sind richtig gut, die Verfilmung ist schon klasse gemacht, aber wie so oft, fehlt einiges..
Dennoch erwarte ich den Film sehnsüchtig!

Hört sich gut an:D Hab früher viel Anime geschaut, aber wie das mit der lieben Zeit halt so ist. Kommt auf jeden Fall auf die Liste! Ghost in the Shell gibts auch bald eine 25 Jahre Jubiläumsedition:)

Zum Thema Cybermonday?
http://www.black-friday.de/amazon - Ende November.

Dann noch was Ernüchterndes -habe eben meine Darbee zurück von der Reperatur von der Post geholt (wohl in England repariert). Leider produziert das Teil noch die selben Bildfehler:rolleyes::( F***k -hatte mich schon gefreut das kleine Kästchen wieder in der Abspielkette zu haben am Wochenende Also auf ein neues:confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Die Beamer "Club" − Lounge

Es sind 51 Benutzer und 521 Gäste online.