Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

PlayStation 3: 3D

Gestartet: 19 Jan 2010 09:08 - 136 Antworten

Geschrieben: 16 Juli 2010 19:03

Gast

Zitat:
Zitat von JBMAK
Na ich sitz auch gerne mal 6-8 Std beim zocken, und kanns gar nicht erwarten in diesen Stunden den Helghast in 3D einzuheizen...:thumb:
Ob ich nun meine Schutzbrille, Sonnenbrille oder eben die Shutterbrille auf der Nase habe, macht keinen Unterschied...

hm... bin mal gespannt wie sich speziell Ego -Shooter Zocker mit der Technik zurecht finden werden , gerade im MP Bereich wo Frames das A und O sind .
Nichts ist schlimmer wie ne schwabbelige Steuerung beim Shooter .
Irgendwie will ich nicht glauben das die Technik schon so richtig kompatibel ist .
Die andere Sache ist nach 6 Std Shutter Brille mit schnellen Drehungen in einem reaktions Spiel ist gesundheitlich (also schwindel ,Übelkeit, Kopfschmerz) bestimmt auch nicht Jedermanns sache.
Nicht umsonst ändert Sony seine Nutzungsbedingungen .

Freue mich schon auf Feedback in nächster Zeit.
Geschrieben: 16 Juli 2010 19:13

gelöscht

Naja eine schwabbelige Steuerung hat ja nichts mit 3D zu tun...
Natürlich bedarf es bestimmt einer Eingewöhnungszeit bis man sich auf die 3D Effekte und die von Dir angesprochenen schnellen Drehungen eingestellt hat, aber niemanden zwingt einen dann noch weiterzuzocken wenn sich irgendwelche körperliche Gebechen einstellen.
3D ist halt auch wohl nicht jedermanns Sache, kann ja nur für mich sprechen, und ich freu mir ´n Loch in die Mütze wenn ich das erste Mal Killzone 3 starten kann... ;)
Geschrieben: 16 Juli 2010 19:27

Gast

Die Freude will ich Dir auch nicht vermiesen.
Bzgl. der Steuerung ,es ist halt ein Unterschied ob das Bild in 2D oder 3D dargestellt werden muss ,bei hohem Gegner aufkommen bin ich gespannt wie das dann aussieht .
Hab Killzone 2 viel online gespielt ,in der Regel lief das Spiel flüssig ,bei sehr hohem Gegener aufkommen oder vielen von diesen "fuck" Flugdrohnen gingen die Frames deutlich in den Keller also die Steuerung wurde schwammig .

Was ich eigentlich sagen will ist ... bissher hat man nichtmals hinbekommen einen Shooter auf 2D superflüssig zum laufen zu kriegen ...wie soll das dann erst auf 3D funktionieren ?

ich wünsch Dir auf jeden Fall das Du nicht enttäuscht wirst und das die Shutterbrille nicht auf der Nase juckt ;)
Geschrieben: 16 Juli 2010 19:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von Diva
Die Freude will ich Dir auch nicht vermiesen.
Bzgl. der Steuerung ,es ist halt ein Unterschied ob das Bild in 2D oder 3D dargestellt werden muss ,bei hohem Gegner aufkommen bin ich gespannt wie das dann aussieht .
Hab Killzone 2 viel online gespielt ,in der Regel lief das Spiel flüssig ,bei sehr hohem Gegener aufkommen oder vielen von diesen "fuck" Flugdrohnen gingen die Frames deutlich in den Keller also die Steuerung wurde schwammig .

Was ich eigentlich sagen will ist ... bissher hat man nichtmals hinbekommen einen Shooter auf 2D superflüssig zum laufen zu kriegen ...wie soll das dann erst auf 3D funktionieren ?

ich wünsch Dir auf jeden Fall das Du nicht enttäuscht wirst und das die Shutterbrille nicht auf der Nase juckt ;)

Bin genauso gespannt wie Du, aber vermutlich hätte man zu Zeiten der PS 1/2 auch nicht vorstellen können, dass Spiele derart optisch ansehnlich und flüssig laufen wie nun auf der PS 3. Es steht halt einfach ein weiterer Step an, welcher in spätetens 5 Jahren wohl schon längst wieder überholt sein wird. Die Technik enwickelt sich annähernd logarithmisch... :cool:
Geschrieben: 18 Juli 2010 13:10

Bekir-1905

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 37
Clubposts: 1
seit 13.07.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die große Schnitzeljagd zum neuen Blulife Magazin

ich bin echt gespannt wie es wird wenn ich so ein fernsehr im eigenen zimmer hab , aber ich glaub daran eher nicht so wie meine eltern sind wird es ein traum sein

ich hasse es wenn sachen nicht selber entscheiden kann
film-check.jpg
Geschrieben: 13 Aug 2010 20:18

manuel-perez

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückelhoven
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 13
seit 29.09.2009
display.png
Sony KD-65XF9005
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
X-Men Origins: Wolverine
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Hallo zusammen,

sorry für die blöde Frage. Kann man den auch 3D Spiele beziehungsweise Filme (ab September) mit der PS3 auf einem Samsung 3D TV sehen? Habe irgedwo hier in den News gelesen, das dass nicht geht. Bin da leider nicht so bewandert.
Geschrieben: 14 Aug 2010 01:22

MoSaD87

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 9
Clubposts: 3
seit 03.06.2009
display.png
Samsung LE-40C750
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mass Effect 3
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

3D-Spiele funktionieren schon auf einen Samsung 3D TV bei der Video-Einstellung erkennt die PS3 den 3D TV du musst dann nur noch die Bildschirmgröße angeben im US-Store kannst du dir 3D Demos von MLB & Motorstorm ziehen

Geschrieben: 15 Aug 2010 17:08

wizard

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 15.08.2010

Hallo ? ich möchte gern dieses spiel haben bekomme es aber nirgendwo :sad::sad::sad::sad: zu kaufen kann mir jemand ne tolle Adresse geben.

danke schon ma
Geschrieben: 19 Aug 2010 12:32

MoSaD87

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 9
Clubposts: 3
seit 03.06.2009
display.png
Samsung LE-40C750
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mass Effect 3
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von wizard
Hallo ? ich möchte gern dieses spiel haben bekomme es aber nirgendwo :sad::sad::sad::sad: zu kaufen kann mir jemand ne tolle Adresse geben.

danke schon ma

schau mal in den PSN Store dort gibt es das Spiel

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 23 Aug 2010 19:56

Gast

Sony bringt MotorStorm 3D Rift ins PSN

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog die Veröffentlichung von “MotorStorm 3D Rift” angekündigt. Der Titel erscheint bereits am 25. August 2010 - also in zwei Tagen - exklusiv im PlayStation Store.
“MotorStorm 3D Rift lässt euch 10 MotorStorm Pacific Rift Strecken in aufregendem 3D erleben und kommt mit einer Auswahl der populärsten Off-Road Vehikeln daher: Bikes, Buggies, Racing Trucks und Monster Trucks”, so SCEEs Simon Benson.
“Mittels stereoskopischem 3D könnt ihr auf ganz natürliche Art und Weise viel besser eure Geschwindigkeit und eure Position einschätzen. Das ist sehr hilfreich wenn ein Truck euch rammen will, ihr selber ein anderes Buggy von der Strecke schubsen wollt oder wenn ihr timen müsst, wann ihr in einer schwierigen Kurve wieder aufs Gas geht.”
motorstorm_3d-490x323.jpg

http://www.play3.de/2010/08/23/sony-bringt-motorstorm-3d-rift-ins-psn/

Preis: 12,99€
http://www.ps3inside.de/forum/psn-games/16561-motorstorm-3d-rift-fuers-psn-angekuendigt-preis-bekannt.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 101 Benutzer und 937 Gäste online.