Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Der mit dem Wolf tanzt [1990] (Collectors Book)

Gestartet: 12 Jan 2010 22:23 - 530 Antworten


Veröffentlichung:
04.02.2010
Laufzeit:
237 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Feb 2010 11:07

Gast

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Hehe, ich will den Film schon und die Gründe sind nicht fadenscheinig:D

Aber vlt. fühl ich mich auch immer angesprochen, auch wenn es nicht um mich geht.
Wenn dem so ist habe ich nichts gesagt:rofl:

Nimm es mir nicht böse, aber dein "gespamme" wegen dieser Sachen nervt eben auf Dauer.
Geschrieben: 02 Feb 2010 11:24

NadYas

Avatar NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Acme
Nimm es mir nicht böse, aber dein "gespamme" wegen dieser Sachen nervt eben auf Dauer.


Gespamme würd ich nicht sagen.

@ghost Rider du könntest dich aber kürzer zusammen fassen, du kommst mir wie ein Roman schreiber rüber. ;)

Wenn ich schon sehe das du nen post reingesetzt hast, dann plane ich gleich 5min. ein bevor ich den Thread öffne. :D

Nicht böse gemeint. ;):thumb:
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 02 Feb 2010 11:38

Gast

Nennen wir es Prinzipienreiterei.:D
Geschrieben: 02 Feb 2010 12:33

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Darauf können wir uns einigen, das andere wirkt so destruktiv:D


Jeder so wie er mag, ich versuche nur andere vor einem "Fehler" zu bewahren, es gibt genug User hier die sich oft darüber beschweren wenn es später den Artikel günstiger gibt .

Z.B. beim Patrioten Steelbook.
Geschrieben: 02 Feb 2010 17:25

edelblu

Avatar edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Darauf können wir uns einigen, das andere wirkt so destruktiv:D


Jeder so wie er mag, ich versuche nur andere vor einem "Fehler" zu bewahren, es gibt genug User hier die sich oft darüber beschweren wenn es später den Artikel günstiger gibt .

Z.B. beim Patrioten Steelbook.
Hab mir fürs Schlafzimmer vor kurzem einen neuen Fernseher mit HDTV-Tuner gekauft. Der wird mit Sicherheit in zwei bis drei Monate günstiger sein, in einem halben Jahr nochmals. Kann man nun bei meinem Kauf von einem "Fehlkauf" sprechen? Sicherlich ist die Zeitspanne von BD-Preisen, wo sie günstiger werden, kürzer, aber im Prinzip das gleiche.
Ich hab den Fernseher jetzt haben wollen und nicht in ein paar Wochen, und so geht es den meisten Usern von BD Käufen genauso.
Natürlich muß man Deine Meinung akzeptieren, ist ja auch ok so, aber Du kannst nicht von Fehler von anderen sprechen, die anderst als Du handeln bzw. handeln wollen.
Ich bin mir sicher, daß wenn Du die Collection in 1 bis 2 Wochen für 2 bis 3 Euro günstiger kaufst, wird sie vielleicht in einem Monat nochmals günstiger, dann hast Du nach Deinem Ermessen auch einen "Fehler" begangen.
Wenn man nach Deinen Prinzipien gehen würde, dürfte man eigentlich so gut wie nichts kaufen, es könnte ja immer noch biliger werden.
Und die User, die sich hinterher beschweren, sind die letzten, die sich bei Dir bedanken würden, wenn Du sie vor einem "Fehler" bewahrt hättest.
Wie Du sagst, jeder so, wie er mag.

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 02 Feb 2010 17:36

Mavor

Avatar Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.407
Clubposts: 210
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge


Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Darauf können wir uns einigen, das andere wirkt so destruktiv:D


Jeder so wie er mag, ich versuche nur andere vor einem "Fehler" zu bewahren, es gibt genug User hier die sich oft darüber beschweren wenn es später den Artikel günstiger gibt .

Z.B. beim Patrioten Steelbook.

Du erinnerst mich immer mehr an die Oma aus der Dortmunder City mit dem "Jesus rettet" Schild, überall will sie die Leute bekehren und erzählt es rum immer das selbe und keinen interessiert es oder hört zu.... zum lachen aber nervig

ich frag mich manchmal bist du im echten leben auch so "nervig" ;)


Geschrieben: 02 Feb 2010 18:02

Gast

Liebe Leute, lasst euch sagen,
was ich heut Schlimmes musst ertragen:

Habe mir mein Exemplar letzte Woche bei Expert telefonisch gesichert. Die Verkäuferin am Tel. war sehr nett und sagte mir, Sie würde anrufen, sobald der Film da is. Heute war ich wirklich zufällig noch im Expert und da sah ich, weil einer der Schränke bei den Kassen auf war, das Collector's Book liegen. Natürlich hab ich sofort gefragt, ob ich's gleich mitnehmen kann, aber es hieß leider "VÖ erst am 04.02." und ich ging leer aus. :pray:
Geschrieben: 02 Feb 2010 18:23

edelblu

Avatar edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Bollman
Liebe Leute, lasst euch sagen,
was ich heut Schlimmes musst ertragen:

Habe mir mein Exemplar letzte Woche bei Expert telefonisch gesichert. Die Verkäuferin am Tel. war sehr nett und sagte mir, Sie würde anrufen, sobald der Film da is. Heute war ich wirklich zufällig noch im Expert und da sah ich, weil einer der Schränke bei den Kassen auf war, das Collector's Book liegen. Natürlich hab ich sofort gefragt, ob ich's gleich mitnehmen kann, aber es hieß leider "VÖ erst am 04.02." und ich ging leer aus. :pray:
Ging mir genauso, Expert und Müller wollten nicht vor Donnerstag rausrücken:mad:, da ich in nächster Zeit dort nicht mehr hinkommen werde, bestelle ich wahrscheinlich bei amazon; selbst schuld.

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 02 Feb 2010 18:31

Gast

Kann dich verstehen; ich jedenfalls werde übermorgen Vormittag den Expert stürmen. Kostet bei denen ja 19,99€ - immerhin 0,98€ billiger als bei Amazon und kein Versand in Billigverpackung.:rofl: Ich denk halt, in so nem Fall kommt es immer auf den Verkäufer an - mache halten sich da strikt an diese Vorgaben und andere drücken halt mal nen Auge zu. Jedenfalls hat die Verkäufern, die mir sagte, ich kann den Film erst am 04.02. abholen, ein wenig verlegen ausgesehen. Naja - sind eh nich mal mehr eineinhalb Tage bis zur VÖ.:cool:
Geschrieben: 02 Feb 2010 18:43

Kuro77

Avatar Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge


Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass Amazon vielleicht heute schon verschickt. Aber bis jetzt habe ich noch keine Versandbenachrichtigung. Hoffentlich morgen dann.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 79 Benutzer und 381 Gäste online.