Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Amazing Spider-Man (Reboot)

Gestartet: 11 Jan 2010 23:57 - 1804 Antworten

Veröffentlichung:
02.10.2007
Laufzeit:
386 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Okt 2010 12:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.411
Clubposts: 29.699
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27526 mal.
Erhielt 32623 Danke für 14125 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von shiverwolf
oh die echse ist schon ziemlich cool... sehr agressiev und wild... stark und unberechenbar... das kann was werden

Denk dran PG 13, klar stark und unberechenbar, aber er wird nicht alles zeigen können was er drauf hat :( Hoffentlich kommt er nicht so lasch rüber wie Venom.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Okt 2010 12:42

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von shiverwolf
oh die echse ist schon ziemlich cool... sehr agressiev und wild... stark und unberechenbar... das kann was werden

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Denk dran PG 13, klar stark und unberechenbar, aber er wird nicht alles zeigen können was er drauf hat :( Hoffentlich kommt er nicht so lasch rüber wie Venom.

Ich bin da mit Shiverwolf. Die Echse finde ich als Filmgegner sehr passend und auch bei PG-13 kann es durchaus überzeugende Actionsequenzen geben, welche die Wucht und Kraft richtig vermitteln!

Bei Spidey erwarte ich jetzt auch generell kein FSK16 oder gar 18 und dies war auch schon bei den ersten dreien der Fall - denke auch nicht, dass die PG-13-Freigabe für die Darstellung Venoms verantwortlich war, sondern eher, dass dieser von Raimi im Nachhinein erst (und das ja auch gegen seinen ausdrücklichen Wunsch) in die Story integriert wurde.

Würde ich Venom aus den Comics nicht kennen, hätte ich den Film-Venom darüber hinaus garnicht schlecht gefunden! So war der Sandman der Gegner No. One aus meiner Sicht und auch deutlich besser ausgebaut.

Schade, dass es bisllang bei den Casting-Meldungen in erster Linie um die weiblichen Charaktere geht! Nicht, dass ich etwas gegen schöne Frauen hätte, aber so langsam würde ich gerne ein wenig mehr fundamentales zum angedachten Reboot erfahren...
Geschrieben: 04 Okt 2010 13:08

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich bin da mit Shiverwolf. Die Echse finde ich als Filmgegner sehr passend und auch bei PG-13 kann es durchaus überzeugende Actionsequenzen geben, welche die Wucht und Kraft richtig vermitteln!

Bei Spidey erwarte ich jetzt auch generell kein FSK16 oder gar 18 und dies war auch schon bei den ersten dreien der Fall - denke auch nicht, dass die PG-13-Freigabe für die Darstellung Venoms verantwortlich war, sondern eher, dass dieser von Raimi im Nachhinein erst (und das ja auch gegen seinen ausdrücklichen Wunsch) in die Story integriert wurde.

Würde ich Venom aus den Comics nicht kennen, hätte ich den Film-Venom darüber hinaus garnicht schlecht gefunden! So war der Sandman der Gegner No. One aus meiner Sicht und auch deutlich besser ausgebaut.

Schade, dass es bisllang bei den Casting-Meldungen in erster Linie um die weiblichen Charaktere geht! Nicht, dass ich etwas gegen schöne Frauen hätte, aber so langsam würde ich gerne ein wenig mehr fundamentales zum angedachten Reboot erfahren...

sehe ich genauso... es kann immer gute prügel action in pg13 geben und bei spidey eh... alles andere würde eh nicht richtig passen...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 04 Okt 2010 13:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27526 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Ich denke ja auch nicht dass Spidey hart wird, war es ja noch nicht mal wirklich in den Comics. Was die Actionsequenzen angeht denke ich mal könnte es ne Mischung aus 2+3 werden (wobei ich selbst Teil 2 am besten Fand, sei es von der Story oder von der Action her), daraus kann man schon was machen. Nur irgendwie fühle ich mich mit der Echse einfach nicht wohl und befürchte dass es einfach nur 08/15 wird zumindest was die Story angeht. Ich drücke hier aber die Daumen dass die Action nicht einfach aus 3 kopiert wird, weil ich auch das irgendwie im Gefühl habe, null Ahnung wieso, aber ich sehe dass ganze irgendwie total misstrauisch.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Okt 2010 13:19

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich denke ja auch nicht dass Spidey hart wird, war es ja noch nicht mal wirklich in den Comics. Was die Actionsequenzen angeht denke ich mal könnte es ne Mischung aus 2+3 werden (wobei ich selbst Teil 2 am besten Fand, sei es von der Story oder von der Action her), daraus kann man schon was machen. Nur irgendwie fühle ich mich mit der Echse einfach nicht wohl und befürchte dass es einfach nur 08/15 wird zumindest was die Story angeht. Ich drücke hier aber die Daumen dass die Action nicht einfach aus 3 kopiert wird, weil ich auch das irgendwie im Gefühl habe, null Ahnung wieso, aber ich sehe dass ganze irgendwie total misstrauisch.

Versteh mich nicht falsch! Ich bin dem Film gegenüber auch skeptisch und zwar grundsätzlich!

Die Besetzung kann mich bislang zwar durchaus etwas beruhigen, aber noch ist einfach zu wenig bekannt und trotz des von viellen nicht gerade heiß und innig geliebten dritten Teils, herrscht bei mir doch recht großes Unverständnis für die Notwendigkeit dieses Reboots!

Klar freuen sich die Hardcore-Spidey-Fans die alle Comics gelesen haben usw. aber ob der Reboot wirklich näher an der Vorlage sein wird ist dadurch noch lange nicht gesichert!
Geschrieben: 04 Okt 2010 13:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27526 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Versteh mich nicht falsch! Ich bin dem Film gegenüber auch skeptisch und zwar grundsätzlich!

Die Besetzung kann mich bislang zwar durchaus etwas beruhigen, aber noch ist einfach zu wenig bekannt und trotz des von viellen nicht gerade heiß und innig geliebten dritten Teils, herrscht bei mir doch recht großes Unverständnis für die Notwendigkeit dieses Reboots!

Klar freuen sich die Hardcore-Spidey-Fans die alle Comics gelesen haben usw. aber ob der Reboot wirklich näher an der Vorlage sein wird ist dadurch noch lange nicht gesichert!

Naja glaube jetzt auch nicht wirklich, dass der Film sich jetzt näher an den Comics, als die anderen.

Was die Besetzung betrifft mir gefällt Emma Stone als Mary Jane wirklich sehr gut. Wobei ich bei Spiderman Darsteller Andrew Garfield auch noch etwas skeptisch bin, liegt aber daran dass mir der Film das Karbinett des Dr. Parnassus überhaupt nicht gefallen hat (was aber durchaus nicht seine Schuld ist) In meinen Augen muss er sich da noch etwas beweisen, also auf die ersten Bilder und Trailer abwarten, damit ich mir da ne genaue Meinung zu Bilden kann. Wäre ja nicht dass erste mal dass ich überrascht werde ;)

Was ich mich nun aber frage wird man die Entstehungsgeschichte wieder einbauen es es so machen wie beim zweiten Hulk Film???
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Okt 2010 13:29

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ach ja, Sawasdee - Teil 2 fand ich auch am besten von den dreien. Und zwar in jeder Hinsicht - trotzdem hat mich persönlich Teil 3 sehr gut unterhalten, während Teil 1 eine sehr gelungene Einführung darstellt! Aber ich bin soweiso oft ein Mensch für den 2. Film - gerade bei Trilogien: Spidey, Blade, Star Wars, Herr der Ringe...die zweiten Teile waren allesamt die besten! ;)
Geschrieben: 04 Okt 2010 13:31

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja glaube jetzt auch nicht wirklich, dass der Film sich jetzt näher an den Comics, als die anderen.

Was die Besetzung betrifft mir gefällt Emma Stone als Mary Jane wirklich sehr gut. Wobei ich bei Spiderman Darsteller Andrew Garfield auch noch etwas skeptisch bin, liegt aber daran dass mir der Film das Karbinett des Dr. Parnassus überhaupt nicht gefallen hat (was aber durchaus nicht seine Schuld ist) In meinen Augen muss er sich da noch etwas beweisen, also auf die ersten Bilder und Trailer abwarten, damit ich mir da ne genaue Meinung zu Bilden kann. Wäre ja nicht dass erste mal dass ich überrascht werde ;)

Was ich mich nun aber frage wird man die Entstehungsgeschichte wieder einbauen es es so machen wie beim zweiten Hulk Film???

Sofern ich mitbekommen habe, ist PP zu Beginn des Films bereits Spiderman, aber Du meinst, ob die Entstehung im Verlauf des Films mit kurzen Rückblenden oder im Vorspann gezeigt wird, oder?
Geschrieben: 04 Okt 2010 13:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27526 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Sofern ich mitbekommen habe, ist PP zu Beginn des Films bereits Spiderman, aber Du meinst, ob die Entstehung im Verlauf des Films mit kurzen Rückblenden oder im Vorspann gezeigt wird, oder?

Genau, das würde mich interessen. Mir persönlich würde dass schon als Vorspan reichen so wie es Sam Raimi in Teil 2 gemacht hat.

Aber auch gut zu wissen dass er bereits von anfang an Spidey ist, hab das nicht mitbekommen. :o
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 06 Okt 2010 01:47

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Confirmed! Emma Stone to Play Gwen Stacy in Spider-Man!
Emma Stone has been cast as the female lead in the upcomingSpider-Man film from Columbia Pictures and Marvel Studios, it was announced today by Amy Pascal, co-chairman of Sony Pictures Entertainment and Matt Tolmach, president of Columbia Pictures.Stone has been tapped for the role of Gwen Stacy opposite Andrew Garfield as Peter Parker. The film, to be directed by Marc Webb from a screenplay by James Vanderbilt and produced by Avi Arad and Laura Ziskin, will begin production in December and will be released in theaters nationwide in 3D on July 3, 2012.

...

Commenting on the announcement, Tolmach said, “It’s been an incredible journey for us to watch Emma’s star rise as an actress. She is extraordinarily talented and has a very special on-screen spark that is perfect for this role. Given her history with the studio, casting her in one of our most important franchises is a real thrill.”

Webb added, “The chemistry between Andrew and Emma was stunning and made Emma the clear choice. At the heart of the story of Peter Parker is not only the amazing Spider-Man, but also an ordinary teenager who is wondering what he has to do to get the girl. Andrew and Emma will bring everything audiences expect to these roles, but also make them their own. Much to my surprise, it was fun to find out that our choice for Gwen (Emma) is also a natural blonde.”
Quelle: http://www.superherohype.com/news/articles/108309-confirmed-emma-stone-to-play-gwen-stacy-in-spider-man

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 48 Benutzer und 783 Gäste online.