Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Amazing Spider-Man (Reboot)

Gestartet: 11 Jan 2010 23:57 - 1804 Antworten

Veröffentlichung:
02.10.2007
Laufzeit:
386 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Juni 2012 11:58

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

na das klingt doch klasse
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 21 Juni 2012 12:59

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Thema Kritiken...

Habe heute mal 'nem Typen im Radio gelauscht,der sich selbst als grosser Spiderman-Fan ausgab.:rolleyes:

Er hatte gestern ein paar Tickets für die Premiere in Berlin gewonnen und durfte heute seine Meinung zur gesamten Veranstaltung kundtun....

Als er irgendwann gefragt wurde,wie der Film nun sei,meinte er,daß er wirklich super ist....

Besonders die Ego-Perspektive in 3D kommt wohl sehr gut und die Story selbst sei geil....
Er bemängelte eigentlich nur die Laufzeit.... Er ist der Meinung,daß 20 Minuten weniger Film besser wären,damit die Story insgesamt knackiger rüberkommt....

Klar muss/sollte man jetzt nicht wirklich etwas darauf geben....
aber... es ist doch schon mal nett,etwas positives von einem "Nicht-Kritiker" zu hören...;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 21 Juni 2012 22:05

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

So "Mr ich hasse den Spidey Reboot" hat sich Karten für nächsten Mittwoch gesichert :D
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern würde ein ehemaliger Bundeskanzler jetzt wohl sagen. :D
test.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2012 22:15

Smoothy09

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
So "Mr ich hasse den Spidey Reboot" hat sich Karten für nächsten Mittwoch gesichert :D
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern würde ein ehemaliger Bundeskanzler jetzt wohl sagen. :D

:rofl: das ist eine sehr gute Entscheidung!!
Ich hab meine schon vor Wochen abgeholt und warten auf ihren Einsatz!!!:rofl:
Geschrieben: 22 Juni 2012 06:31

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 137 Danke für 116 Beiträge
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Ich muss mal noch sehen, wann ich reingehe. Will aber auf jeden Fall.
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Geschrieben: 25 Juni 2012 17:19

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Film läuft wohl wieder nur in 3D im Kino. Man fasst es nicht. Muss ich wohl auf die Blu warten. Es kotzt einen echt an. Jeder miese 3D Animationsquatsch bekommt die doppelte Behandlung, aber diese Filme nicht. Da kann ich ja gleich noch ein paar Filme abschreiben: Abraham Lincoln Vampire Hunter, Hobbit, Prometheus, Dredd, Hansel und Gretel, Star Trek 2, G.I. Joe 2, Iron Man 3, Pacific Rim, Thor 2, Hobbit 2, - sind ja mal schlappe 11 Filme, die ich nicht sehen kann/will - minimum
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Juni 2012 17:24

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wobei es bei Amazing Spider-Man noch Sinn macht, da der zumindest nativ in 3Ds gedreht wurde und als erster Film mit den neuen Red-Epic-Kameras gefilmt wurde.

Für 2D-Fans ist es natürlich dennoch ärgerlich, dass man nicht beide Fassungen anbietet, kann das sehr gut nachvollziehen.
Geschrieben: 25 Juni 2012 18:44

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Bin ein weniger Milder geworden seit dem ich Kontaktlinsen nutzen kann, aber kann Pierre schon verstehen das er keinen Bock auf den Kram hat.
Bin mittlerweile gut in Spidey stimmung, Wieder viel in meinen Comicboxen gewühlt und die eine oder andere Story gelesen.
Mal sehen ob es mir gefällt
test.jpg
Geschrieben: 25 Juni 2012 21:17

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Bin ein weniger Milder geworden seit dem ich Kontaktlinsen nutzen kann, aber kann Pierre schon verstehen das er keinen Bock auf den Kram hat.
Bin mittlerweile gut in Spidey stimmung, Wieder viel in meinen Comicboxen gewühlt und die eine oder andere Story gelesen.
Mal sehen ob es mir gefällt

Auf die Comicboxen hätt ich auch Lust vor dem Kinobesuch.

Das Startwochenende werde ichs jedenfaslls nicht schaffen. Schon komplett verplant, aber ich hoffe ich schaffe es vielleicht am zweiten:)

Ich bin ja selbt ein Kritiker des Reboots gewesen (sah auch lange nicht so überzeugend aus) und liebe die Raimi-Trilogie und die Besetzung und zwar vom ersten bis zum dritten Teil.

Dennoch freu ich mich mittlerweile einfach nur auf den Film und es kommt mir komischerweise nicht einmal zu kurz vor, wenn ich an Teil 3 zurückdenke.

Auch an den dürren Garfield konnte ich mich anhand der Trailer komischerweise gewöhnen und die neuen 3D-Kameras sozusagen in Aktion zu sehen und das monate vorm Hobbit Teil 1.

Ist ja nicht so, dass ich mich für den Fortschritt nicht interessiere, auch wenn ich bei weitem kein 3D-Enthusiast bin und Filme bislang immernoch lieber in 2D schaue, so wird es bei Spidey selbst bei der Qual der Wahl 3D-Tickets dabei herauskommen:D

Die ersten Kritiken lassen mich mittlerweile auch fast genauso erwartungsvoll auf den Kinobesuch warten, wie schon bei den Avengers.

Denn sind wir doch mal ehrlich, Spidey ist nunmal einer der größten, bekanntesten und einfach besten Comicfiguren ever.

Bin mir auch nichtmal sicher, ob ich Spidey in dieser Form bei den Avengers sehen wollte, da filmtechnisch gesehen Spidey allein immer ausreichen wird, dass ein Film enorm gute Action und Comic-Moves bietet und mit einer relativ umfangreichen Story funktionieren wird, wenn man sich denn nur ein paar Gedanken drum macht.

Naja egal, ich komm ins Schwafeln! :rofl::eek:;)
Geschrieben: 25 Juni 2012 21:45

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mir die letzten Tage nochmal The Spectacular Spider-Man auf DVD angesehen und bin nach den sehr vielversprechenden Trailern auch guter Dinge, dass Amazing Spider-Man klasse wird. Für mich wirds dann aber noch bis zur Heimkino-Auswertung in 3D dauern :-). 3D-Kino ist mir in Kiel leider zu teuer :-(.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 11 Benutzer und 226 Gäste online.