Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Amazing Spider-Man (Reboot)

Gestartet: 11 Jan 2010 23:57 - 1804 Antworten

Veröffentlichung:
02.10.2007
Laufzeit:
386 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Jan 2012 18:47

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Und was soll ich mir unter glaubwürdigeren Stunts und realistischerer Action bei einem Spidermanfilm vorstellen?

Also wenn sie was bei Raimi hinbekommen haben, dann waren es die Spidey-Moves:cool:
Geschrieben: 19 Jan 2012 19:06

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich nehme an, dass es weniger comichaft ist mit dem Schwingen durch die Stadt am hellichten Tag (gutes Ziel zum Abschießen) und ein bißchen zurückgefahren wird in punkto Übermenschlichkeit.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 Jan 2012 21:31

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Er IST aber übermenschlich und er schwingt auch bei Tag durch die Stadt. DAS ist auch ein Teil von Spidey.
Wir werden sehen, wenn ich mal im Kino bin und den Trailer sehe, bleibt mein Puls recht ruhig.
Einerseits möchte ich gerne neues von Spidey sehen, aber andererseits wünsche ich Sony aufgrund ihrer Politik einen kapitalen Flop.
Wie war das mit wir machen keinen Reboot?
Wenn man sich das Interview durchliest dann stinkt es förmlich nach Remake und Reboot.
Das wäre alles nicht so schlimm auch mit ständigen Bond Wechseln konnte ich leben, auch mit dem Wechsel von Bana zu Norton zu dem ganz neuen (Sorry namen vergessen), aber ich finde hier wird das Pferd einfach falsch aufgezogen.
Für mich stinkt es nach wie vor nach billigster Abzocke und Geldmache.
Raimi/Maguire/Dunst wären einfach zu teuer geworden da man nur Verträge für drei Filme hatte.
Ich will nicht ausschliessen das Spidey gut wird, aber bei mir wird immer ein fader Beigeschmack bleiben.
Alleine weil wir uns nun schon seit gefühlten Äonen mit der Thematik beschäftigen.
test.jpg
Geschrieben: 19 Jan 2012 22:15

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Für mich stinkt es nach wie vor nach billigster Abzocke und Geldmache.
Raimi/Maguire/Dunst wären einfach zu teuer geworden da man nur Verträge für drei Filme hatte.
genau so und nicht anders ist/war es. Nicht umsonst gab es damals sogar schon castings...ich hätte mir auch nichts mehr gewünscht als eine 2./weitere Raimi/Maguire/Dunst Trilogie...
Zitat:
Zitat von McFly
Ich will nicht ausschliessen das Spidey gut wird, aber bei mir wird immer ein fader Beigeschmack bleiben.
das einzige, was mir dieses wieder austreiben könnte, wäre eine (definitive!) weitere Trilogie. Wenn der Film aber aus irgendeinem Grund irgendwelche Entscheidungsträger-Anforderungen nicht erfüllt und weiteres gecancelt wird, dann gute nacht...
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 19 Jan 2012 22:30

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von chill phil
genau so und nicht anders ist/war es. Nicht umsonst gab es damals sogar schon castings...ich hätte mir auch nichts mehr gewünscht als eine 2./weitere Raimi/Maguire/Dunst Trilogie...

das einzige, was mir dieses wieder austreiben könnte, wäre eine (definitive!) weitere Trilogie. Wenn der Film aber aus irgendeinem Grund irgendwelche Entscheidungsträger-Anforderungen nicht erfüllt und weiteres gecancelt wird, dann gute nacht...

Dein letzter Absatz wäre das worst case. Aber anderseits könnten so die Recht an Marvel zurück fallen und daran mag ich gar nicht denke was die aus dem Charakter raus holen könnten oder würden. Das wäre mir fast den Flop von Sony wert.
test.jpg
Geschrieben: 19 Jan 2012 22:37

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ne...
dass der aktuelle flopt, kein weiterer produziert wird, die Rechte zurück fallen und wir in 2-3 Jahren (schon wieder) einen neuen Spidy sehen, würde diesen (Film-) Char endgültig in den Abgrund treiben.
Dann lieber jetzt eine neue Trilogie, in der auch ein paar Rand Gegner zum Zuge kommen und gut ist. Finde den Lizzard (der ja so unglaublich penibel schon vorbereitet war...arg...) als aktuellen Gegner schon einen großen Schritt in die richtige ("beginning/Auftakt"-) Richtung.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 19 Jan 2012 22:43

Snow

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 131
Clubposts: 1
seit 06.12.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Life in a Day
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lebewohl, meine Konkubine
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 35 Danke für 29 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Pressconference Video aus Tokyo - viele Infos zu Story, der Verbindung aller Charaktere, zu Gwen Stacy und über echtere, natürlichere Stunts und Action mit mehr Realismus
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=86116

Klingt gut und ich freue mich sowieso drauf. Endlich ein guter Schauspieler in der Rolle des Peter und der Cast ist ja überhaupt verdammt stark. :)
e4l7m5p5.jpg
Geschrieben: 20 Jan 2012 07:43

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

ob er ein guter Peter Parker ist, wird sich zeigen.
Aber ich gehöre eh zu den Maguire beführwortern der das Maximum aus dem Skript für die Figur raus geholt hat
test.jpg
Geschrieben: 20 Jan 2012 08:18

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
ob er ein guter Peter Parker ist, wird sich zeigen.
Aber ich gehöre eh zu den Maguire beführwortern der das Maximum aus dem Skript für die Figur raus geholt hat

Hab ich weiter oben auch schon angemerkt, zudem hier anscheinend Leute sind, die der Meinung sind Maguire wäre ein schlechter Schauspieler:eek:

Für das Script kann er sicherlich nichts und was die weitere Raimi-Trilogie angeht muss man etwas einschränken, hatte mal (bei bereitsgesehen glaube ich) nen Artikel gelesen kurz nach dem Bekanntwerden, dass Raimi raus ist und da wurden angebliche Details des von Raimi geplanten Films niedergescrhieben, die mir den kalten Angtsschweiss auf die Stirn getrieben hatten.;)

Hier ne passende Meldung dazu:

http://www.moviesonline.ca/movienews_17645.html
Geschrieben: 20 Jan 2012 10:10

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Ne ist klar Spidey killt den Geier. WTF? Diese News war auch für mich neu.
Wusste das es um den Geier ging und freute mich tierisch auf Malcovitch, aber so hätte es bei mir auch nur zum Kopf schütteln gereicht.
Soll wir beide nun wirklich Sony dankbar sein und langsam unseren Frieden mit dem Projekt machen? ;)
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 456 Gäste online.