Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Andere Anbieter bei Amazon

Gestartet: 06 Jan 2010 01:25 - 14 Antworten

Geschrieben: 06 Jan 2010 18:13

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Kann den Marketplace auch nur empfehlen, immer eine klasse Alternative.
Aber man muss schon ein wenig kucken und auf die Bewertung des Vk´s achten
test.jpg
Geschrieben: 13 Jan 2010 16:08

maclomaniac

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tideland
kommentar.png
Forenposts: 355
Clubposts: 14
seit 24.09.2009
display.png
Samsung LE-40B650
beamer.png
Panasonic PT-AX100E
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Petition für die deutsche Original-Synchronfassung von "Der weiße Hai" auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 49 mal.

Hmm, habe noch keine BluRays über Marketplace gekauft. Mit einem Sportartikel hatte ich aber mal eine schlechte Erfahrung:
Habe Schienbeinschoner relativ kleine Packung in einer wirklich großen Kiste bekommen, hab dafür ca. 5 € gezahlt... Die Kiste war mehrfach benutzt worden, in einem schlechten Zustand und sogar offen. Wenn man wollte hätte man die Schienbeinschoner rausnehemen können! Zusätzlich wurde die falsche Größe empfohlen. Ich habe sie für meinen Bruder bestellt und habe dem Shop seine Größe und Gewicht angegeben, mir wurde Größe M empfohlen. Als ich die Schoner in der Hand hatte war auf der Rückseite eine Herstellerempfehlung, für Größe L !! Sowas fand ich schon mal schlecht.
Habe die Schoner zurückgeschickt und durfte nochmal 5 € Versand zahlen.
Habe zwei Wochen lang dem Shop Mails geschrieben, unter anderem ob sie meine Versandkosten zurücküberweisen könnten, da die ja Mist gebaut hatten mit ihrer falschen Empfehlung... Zwei Wochen, mehrere Mails und nie eine Antwort. Dachte schon mein Geld war futsch.
Hab dann aber Amazon angeschrieben und good old MAMAzon hat sich weiter gekümmert. Eine Woche später hatte ich die Schoner in Größe L, aber Versandkosten nicht... Naja, dumm gelaufen.

Alles in allem war das aber sicher einer von wenigen schlechten Shops auf dem Marketplace und hat mit BD´s auch weniger zu tun ;). Da man im Notfall immer auf MAMAzon zurückgreifen kann ist das aber alles eine relativ sichere Sache.
Geschrieben: 13 Jan 2010 16:26

shmenkman

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe persönlich auch keine allzu guten Erfahrungen mit dem Marketplace gemacht. Aber nicht, weil nicht korrekt geliefert wurde, sondern weil die Lieferungen immer über eine Woche - meist 10 Tage - gedauert hat und immer horrende Versandkosten verlangt wurden, zumindest bei den von mir bestellten Artikeln.

Da lob ich mir Amazon! Binnen zwei Werktagen ist alles bei mir in Österreich eingelangt, und dass versandkostenfrei!!! :thumb:

Aber grundsätzlich haftet ja Amazon freiwillig für die Marketplacelieferungen! Da lob ich mir Amazon wirklich! Also einfach ausprobieren, dein Geld geht sicher nicht verloren! :D
IronShmenk.jpg

Shmenkman's SHMENKPLEXX
Geschrieben: 19 Jan 2010 12:58

Rick

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also den Amazon marketplace kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Gut, die Lieferung ist nicht am nächsten Tag da, aber das weiß man ja.
Immer zuverlässig und gut verpackt, oft gute Preise.
Die Versandkosten von mindestens 3 Euro verlangt Amazon so.
Also ruhig mal ausprobieren.

Gruß
Rick

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

... dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
Geschrieben: 23 Jan 2010 11:53

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich kaufe ca 60 - 70% meiner Blu-rays über Market Plac eund hatte noch nie Probleme, zumal da Amazon selbst sehr hilfreich ist falls es mal Probleme geben sollte

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 111 Benutzer und 2529 Gäste online.