Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[INFO] Der Hot Toys News Thread

Gestartet: 28 Dez 2009 00:30 - 2654 Antworten

Geschrieben: 25 Jan 2016 13:31

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

das ist einfach nur nen Rückblick was es 2015 gab. nicht mehr und nicht weniger :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 25 Jan 2016 15:48

Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 370 Danke für 174 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sui81
das ist einfach nur nen Rückblick was es 2015 gab. nicht mehr und nicht weniger :D

Schade, son 2ter Trooper zum Preis vom ersten wäre sicher nicht ganz verkehrt gewesen ;)
Gruß Danny / Tyran89

"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 30 Jan 2016 23:04

HT-BluSter

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 35
seit 31.01.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

hi all :-) Newbie-Forumuser hier. Lese ab und zu mit. Grüß Euch alle! :nerd:
hey Brummbärchi, vielen Dank für die pix! Findet Ihr nicht auch, dass die Black Widow der Scarlett immer unähnlicher werden? Die AoU fand ich schon nicht mehr so prickelnd. Komischerweise soll das die meistverkaufte HT Figur sein, wie JC Hong hier im Interview erzählt:
https://www.youtube.com/watch?v=1wOdyPZgKPY&feature=player_embedded&app=desktop

Was meint Ihr?
Greetz !
SEB
Geschrieben: 31 Jan 2016 00:09

Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 370 Danke für 174 Beiträge

Stimme ich dir leider zu, irgendwie bekommt Hot Toys die weiblichen Köpfe nicht richtig hin, warum auch immer. Und mir ist auch aufgefallen, dass die Widow aus Civil War, noch weniger nach Scarlett aussieht als die Versionen zuvor. Die einzige Frau die ich klasse finde, ist die Rey aus SW7, die finde ich sehr gut getroffen :)

Aber sehr interessantes Video, immer wieder faszinierend zu sehen wie die Figuren entstehen!
Gruß Danny / Tyran89

"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 31 Jan 2016 10:48

HT-BluSter

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 35
seit 31.01.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

tja, vielleicht ist es aber auch, wie bei der überarbeiteten Scarlet Witch, nur der Prototyp Head Sculpt und wir bekommen noch einen (hoffentlich) besseren zur VÖ :-) Normalerweise müssen wohl nicht nur die Lizenzgeber die Figuren künstlerisch abnehmen, bevor diese in Produktion gehen, sondern auch die Darsteller selbst. Deshalb sind die meisten HS auch leider immer etwas "ausdruckslos". General ZOD aus Man of Steel macht da glücklicherweise eine Ausnahme. Ich würde mir wünschen, dass man bei jeder HT Figur einen HS mit emotionalen Ausdruck aus dem entsprechenden Film hinzubekommt, einfach um mehr Möglichkeiten zu haben.Das würde vermutlich aber noch komplizierter bei der Abnahme werden und natürlich auch teurer.... Alles Gute ist nie beisammen ;-)
Greetz !
SEB
Geschrieben: 31 Jan 2016 11:34

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

Wahnsinn, immer wieder beeindruckend, was die Headsculptor für Ergebnisse liefern :thumb:
Warum das allerdings bei weiblichen Köpfen nicht so zu funzen scheint - auch wenn bei einigen der Live-Eindruck wohl doch viel besser sein soll - ist mir bis heute ein Rätsel.
Ist aber finde ich nicht nur bei HT ein Problem, sondern auch bei anderen Herstellern. Auch z. B. die Köpfe von Phicen finde ich von den Bildern her jetzt nicht so den Kracher.
Und ich denke auch im heutigen 3D-Drucker Zeitalter dürfte das eigentlich auch kein Thema mehr sein.
Na ja, schaun mer mal wo die Reise da noch hingeht. Wenn man bedenkt, was in den letzten 10 Jahren bei HT erreicht worden ist, hat man in weiteren 10 Jahren wohl gefühlt einen "Indianer im Küchenschrank" (oder im Detolf) zu Hause rumstehen :)
Geschrieben: 04 Feb 2016 00:16

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 685 Danke für 397 Beiträge

12672204_1015491071857209_2195034817949562026_o.jpg
Q FB
Geschrieben: 04 Feb 2016 08:47

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klasse. :thumb: Hoffentlich lassen erste Bilder nicht mehr so lange auf sich warten. :pray:
Geschrieben: 11 Feb 2016 11:10

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

"Sorry, Tony. You know I wouldn't do this if I had any another choice. But he's my friend."

Marvel fans, time to get ready for the waves of Hot Toys' amazing collectible figures based on the upcoming Captain America: Civil War!"

12662489_10153312802262344_119907397900620119_n.jpg?oh=f7b05eaa3d228f1ad0a931a3375f33ef&oe=5733EA6F
Geschrieben: 15 Feb 2016 19:31

bUrAkEr

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 537
seit 31.05.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 447 mal.
Erhielt 348 Danke für 163 Beiträge

Scheinbar kommt doch ein 2nb Run vom Darth vader!

Due to a 2nd run Darth Vader is now up for pre-order again so if you missed out on him the first time nows your chance to catch him again before stocks run out >>>http://www.bigchiefstudios.co.uk/…/s…/darth-vader-a-new-hope

Quelle: Facebook.

Somit Munkelt man das han und Chewie aucg#h wieder kommen werden...

Weiss da einer was? zB Olli?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 81 Benutzer und 496 Gäste online.