Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Digitales Bild, warum gönnt man es mir nicht...

Gestartet: 26 Dez 2009 02:05 - 1 Antworten

Geschrieben: 26 Dez 2009 02:05

splitti79

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hi,

aktuell schaue ich auf meinem Panasonic 42 GW10 leider analog per Kabel. Mein Wunsch wäre Sat, aber da spielt der Vermieter leider nicht wirklich mir... Ich wohne in NRW, DVB-T ist möglich, aber da bevorzuge ich doch noch Kabel, weil DVB-T nicht gut genug und noch sehr langsam ist.

Was hab ich als Alternative? Genau: Unitymedia. Meine xte Anfrage wurde mir aber wieder mal nicht beantwortet... Ich will möglichst Top TV-Genuss ohne einen weiteren Receiver, vor allem, weil mein TV schon alles kann. Aber bei Unitymedia kriegt man keine Infos. Ich hab was von Alphacrypt-Karten gelesen, bin mir aber sehr unsicher.

Was würdet Ihr mit empfehlen, bzw. was könnt Ihr mir zu Unitymedia sagen? Habe auch gehört, dass Kabel Deutschland irgendwann eh komplett für Deutschland Kabelanbieter wird, sogar bessere Qualität und besseren Service am Kunden bietet. Wäre total begeistert wenigstens mal von Endanwändern das eine oder andere zu erfahren. Wie gesagt, Unitymedia hat es nicht mehr nötig mir eine Antwort zu schreiben... und ich möchte doch nur möglichst das Maximum rausholen...

Vielen Dank

und unhöflich wie ich bin, will ich noch mal auf meinen anderen Thread hinweisen, wo ich einen CD-Player suche:
https://bluray-disc.de/forum/heimkinogeraete-and-hifi-allgemein/45711-cd-player.html
Geschrieben: 26 Dez 2009 02:16

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

UM antwortet nicht da man, wie alle Kabelnetzbetreiber und Sky, keine "freien" Receiver/Tuner supportet

Schließe das Digialpaket deiner wahl ab, stelle den mitgelieferten Receiver irgendwo in den Schrank, kaufe ein Alphacrypt Classic

SmartCard ins AC, AC in den TV.................................freuen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 41 Benutzer und 362 Gäste online.