Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Computerspielverfilmungen

Gestartet: 23 Dez 2009 09:46 - 556 Antworten

Geschrieben: 29 Juli 2010 11:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Du meinst bestimmt The Force Unleashed 2 oder??? Teil 1 war klasse von der Story und von der Atmosphäre her, Gameplay naja lustig aber auf Dauer eintönig. Freue mich persönlich auch auf den zweiten Teil. Man will nen Mega Franchise über Starkiller aufbauen. Aber ob daraus jetzt nen Film wird wage ich mal zu bezweifeln. Auch wenn echte Schauspieler Vorlage für die Charaktere sind.

Ja ich meinte "The Force Unleashed 2"...der Aufbau vom Trailer war schon sehr geil. Auf solche gerenderten Sequenzen steh ich ja total! Deswegen bin ich auch so hin und weg von dem Trailer...wenn ein ganzer Film in dieser Machart kommen würde...ein Traum!:) Naja, wer weiss, vielleicht gibt der alte Schorsch ja die Erlaubnis um einen (wie der Trailer) animierten StarWars Film zu machen...aber ich bin guter Dinge, da er ja nix neues macht ausser seine alten Filme neu zu verfilmen...

ja, der Erfinder von Parcour von Ghetto Gangz wäre wirklich der beste für die Rolle von Altair...Genau sein Ding...
Für die Verfilmung von Assassins Creed geb ich noch 3 Jahre, dann ist bekannt, wann der Film in die Kinos kommt...
Geschrieben: 29 Juli 2010 11:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.364
Clubposts: 29.693
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27382 mal.
Erhielt 32467 Danke für 14091 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von comromeoz
Ja ich meinte "The Force Unleashed 2"...der Aufbau vom Trailer war schon sehr geil. Auf solche gerenderten Sequenzen steh ich ja total! Deswegen bin ich auch so hin und weg von dem Trailer...wenn ein ganzer Film in dieser Machart kommen würde...ein Traum!:) Naja, wer weiss, vielleicht gibt der alte Schorsch ja die Erlaubnis um einen (wie der Trailer) animierten StarWars Film zu machen...aber ich bin guter Dinge, da er ja nix neues macht ausser seine alten Filme neu zu verfilmen...
Problem ist nur dass GL sich im Moment was Filme und TV angeht anderen Projekten widmet als TFU.
Übrigens in der Games Akutell ist ein Gameplay Video von TFU 2, kein Unterschied zu Teil aber aber dafür 2 Schwerter :thumb: Der Trailer selbst muss ich dir schon recht geben absolut vom feinsten.

Zitat:
Zitat von comromeoz
ja, der Erfinder von Parcour von Ghetto Gangz wäre wirklich der beste für die Rolle von Altair...Genau sein Ding...
Für die Verfilmung von Assassins Creed geb ich noch 3 Jahre, dann ist bekannt, wann der Film in die Kinos kommt...
3 Jahre??? Glaube die sind da schneller als 3 Jahre. Schließlich gehört die Assassins Creed Reihe mit zu den Erfolgreichsten Spielen der letzten Jahre und Ubisoft hat schon angekündigt daraus nen Mega Franchise machen zu wollen. Max. 2 Jahre dann steht ein Termin für nen Film fest. Freue mich schon darauf Jade Raymond über den Roten Teppich Marschieren zu sehen :pray:
Bleibt aber zu hoffen dass es besser wird als die Linage Serie, die war B bis C-Movie Quali :(
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Juli 2010 12:23

Xijan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 79
Clubposts: 1
seit 26.06.2009
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Toshiba sp1
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 46 Danke für 13 Beiträge

Zitat:
Zitat von ayk1
Habe irgendwo gelesen, dass Dungeon Siege laut Boll`s Aussage ein besserer
Herr der Ringe sein soll.:rofl:
Die Masken waren wirklich katastrophal. :eek:

Vielleicht hatte Jason ja gerade nichts zu tun und konnte das Geld gut gebrauchen.

Ein besserer Herr der Ringe, das kann man jetzt aber schon realitätsfremd nennen oder?

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Zu Diablo: Also die Spiele habe ich damals auf dem PC ohne Ende gezockt. Hat tierisch viel Spaß gemacht. Das Franchise ist auch außerhalb von Spielen sehr erfolgreich, aber ich höre nun zum ersten Mal von nem Diablo Film. Geile wäre es trotzdem. Möglichkeiten gibt es da sicherlich daraus nen Epos alla Herr Der Ringe zu machen.

Call Of Duty: Ist zwar ohne Frage ein sehr gutes Spiel aber nicht mein Genre (mag halt keine Ego Shooter außer Half-Life), aber auch hier wüsste ich nicht wie man das verfilmen sollte.

Hitman: Fand den Film auch geil, auch wenn es einige gibt die den nicht mögen. Bin gespannt auf Teil 2, der ja schon in Arbeit ist.

Das Gerücht eines Diablo Films kam schon vor Jahren auf, ich denke so 3-4 müssten es gewesen sein - es gab sogar kurz mal eine Art Promo-Video mit richtigen Schauspielern etc. ich hab das nur leider damals aus den Augen verloren und kann nichts dazu sagen, was daraus geworden ist -> aber scheinbar leider nichts

Hitman 2 ist in Arbeit? Ich hoffe wieder mit Timothy, einfach geniale Besetzung!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja Assassins Creed ist ja schon lange in Planung, aber im Moment liegt da alles auf Eis.

Für die Rolle des Altair würde ich den Franzosen David Belle nehmen (er spielt die Hauptrolle in den Ghetto Gangz Filmen) und ist der Erfinder von Parcour. Somit hat würde er den Körperlichen Anforderungen entsprechen. Aussehen ist jetzt auch ok.

Geniale Idee... David Belle wär absolut passend hierfür, und mit der Kutte wirkt auch der Rest besser :)
Geschrieben: 29 Juli 2010 12:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27382 mal.

Zitat:
Zitat von Xijan
Hitman 2 ist in Arbeit? Ich hoffe wieder mit Timothy, einfach geniale Besetzung!

Timothy Olyphant und David Hess haben für Teil 2 unterschrieben. Drehbuch wird von Kyle Ward geschrieben, wird aber im Moment umgeschrieben von Daniel Casey. Daniel Benmayor führt Regie.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Juli 2010 12:56

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Xijan
Ein besserer Herr der Ringe, das kann man jetzt aber schon realitätsfremd nennen oder?

Das ist ja nichts neues.
Er glaubt ja auch, dass seine Filme gut sind.:rofl:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 29 Juli 2010 13:15

Xijan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 26.06.2009
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Toshiba sp1
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Timothy Olyphant und David Hess haben für Teil 2 unterschrieben. Drehbuch wird von Kyle Ward geschrieben, wird aber im Moment umgeschrieben von Daniel Casey. Daniel Benmayor führt Regie.

David Hess kenn ich jetzt nur aus "Zodiac Killer". Scheint aber dann doch noch eine Weile zu dauern bis der Film erscheint. Der Herr Benmayor ist ja kein Bekannter oder? Timothy hingegen ist aber klasse, gut das er wieder dabei sein wird!
Geschrieben: 29 Juli 2010 13:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27382 mal.

Zitat:
Zitat von Xijan
David Hess kenn ich jetzt nur aus "Zodiac Killer". Scheint aber dann doch noch eine Weile zu dauern bis der Film erscheint. Der Herr Benmayor ist ja kein Bekannter oder? Timothy hingegen ist aber klasse, gut das er wieder dabei sein wird!

Nee nicht wirklich, hab mal nachgeguckt, hat bisher einen Film gedreht mit dem Titel Painball, sagt mir persönlich jetzt gar nichts.
Man geht aber davon aus, das der Film 2012 in die Kinos kommt. Also noch laaaaange hin. Da kann sich viel ändern.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Juli 2010 13:32

Xijan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 26.06.2009
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Toshiba sp1
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Nee nicht wirklich, hab mal nachgeguckt, hat bisher einen Film gedreht mit dem Titel Painball, sagt mir persönlich jetzt gar nichts.
Man geht aber davon aus, das der Film 2012 in die Kinos kommt. Also noch laaaaange hin. Da kann sich viel ändern.

Hab ebenfalls gerade mal nachgeschaut, beim ersten wars Xavier Gens, der ebenfalls davor nicht besonders bekannt war und jetzt scheinbar auch nicht geworden ist oder wie auch immer. Jedenfalls hatte er davor auch nur bei wenigen halbwegs bekannten Filmen als "Assistent" mitgewirkt und eine handvoll selbst geleitet.
Geschrieben: 29 Juli 2010 13:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27382 mal.

Zitat:
Zitat von Xijan
Hab ebenfalls gerade mal nachgeschaut, beim ersten wars Xavier Gens, der ebenfalls davor nicht besonders bekannt war und jetzt scheinbar auch nicht geworden ist oder wie auch immer. Jedenfalls hatte er davor auch nur bei wenigen halbwegs bekannten Filmen als "Assistent" mitgewirkt und eine handvoll selbst geleitet.

Naja Xavier Gens hat sich um die Regie beworben, weil er den Film unbedingt machen wollte indem er den Produzenten seinen in dem Moment aktuellsten Film geschickt hat (Frontiers) und dadurch hat er den Job gekriegt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Juli 2010 13:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27382 mal.

laut www.bereitsgesehen.de
neuste Info zum Gears of War Film:
Damnlag.com berichtet, dass Epics Cliffy B neue Informationen zum geplanten Gears of War Kinofilm veröffentlicht hat. Demzufolge sei Doms Geschichte nicht mehr länger als Blockbuster geplant. Stattdessen werde man das Budget drastisch reduzieren, um Blutgehalt und Härte beibehalten zu können. Wie er sagt, ziele man nun darauf ab, etwas ähnliches wie “District 9″ hinzubekommen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 19 Benutzer und 596 Gäste online.