Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Computerspielverfilmungen

Gestartet: 23 Dez 2009 09:46 - 556 Antworten

Geschrieben: 19 Juli 2010 18:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von ZiZu
Stalker wäre was aber noch besser wäre Half Life :) das wäre mein Traum mit einem mörderischen Buget und eine Film Länge um Herr der Ringe. Das Potenzial wäre da :D

OOOHHHHHH JAAA :) Das wäre natürlich das non-plus-ultra...aber da bin ich mir sicher, dass das nicht so kommen wird...
Aber von der Regie wäre es gut, denn ein neuer Regieseur hätte das Spiel sicher in der Jugend gespielt :) Dann würde die Qualität von Silent Hill erreicht werden, da der Regieseur das Spiel in seiner Jugend gespielt hat...
Geschrieben: 23 Juli 2010 16:48

movienator

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 895
Clubposts: 3
seit 09.08.2009
display.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Banden von Marseille
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 149 Danke für 96 Beiträge
movienator www.youtube.com/@movienator76/videos

Mortal Kombat (2010) mit Michael Jai White

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=1G122YCzmuo
Geschrieben: 23 Juli 2010 17:10

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Meine Fresse ist der Trailer fetttttt :D. Sieht richtig gut aus immer her damit :D
Geschrieben: 23 Juli 2010 17:25

Da_Anton

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Für mich ist der Til Schweiger ne koole Sau und der hat früher mal gute Filme gemacht.
So viele kenn ich von ihm jetzt auch nicht.
Keinohrhasen und Zweiohrküken hab ich zum Beispiel noch gar nicht gesehen.
Um deine Frage zu beantworten was ich mir für Filme ansehe, musst einfach in meine Filmliste sehen ;)
predator.jpg

Geschrieben: 23 Juli 2010 18:30

movienator

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 895
Clubposts: 3
seit 09.08.2009
display.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Banden von Marseille
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 149 Danke für 96 Beiträge
movienator www.youtube.com/@movienator76/videos

Zitat:
Zitat von movienator
Mortal Kombat (2010) mit Michael Jai White

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=1G122YCzmuo

Ist doch nur ein Bewerbungs-Kurzfilm, oh man sah das gut aus, hoffentlich wird es doch realisiert !

http://www.gameone.de/blog/2010/6/mortal-kombat-rebirth-ein-kurzfilm-als-bewerbung-fuer-hollywood
Geschrieben: 23 Juli 2010 23:48

Chucky86

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Balingen
kommentar.png
Forenposts: 569
seit 22.10.2009
display.png
Samsung qn93c
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
138
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge

hab auch schon gelesen das ein neuer mortal kombat kommen soll, die früher waren ja eher nicht so der kracher, ich denke die wollen das jetzt aber nicht wieder verbocken und deswegen wird der neue sicher dafür der kracher :D.
chucky banner.jpg
Geschrieben: 24 Juli 2010 07:52

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chucky86
hab auch schon gelesen das ein neuer mortal kombat kommen soll, die früher waren ja eher nicht so der kracher, ich denke die wollen das jetzt aber nicht wieder verbocken und deswegen wird der neue sicher dafür der kracher :D.

Das einzige was bei diesem Film höchstwahrscheinlich krachen wird, sind die Knochen und Nasenbeine der Figuren.
Ich mein, wie viel Story kann es in einem Film geben, welches nach einem "Prügelspiel" entwickelt wurde?
Wir erinnern uns: Mortal Kombat
Der eine haut den anderen, wer gewinnt ist weiter usw.
Wenn der Film nicht eine komplett neue Story an den Tag legt, dann seh ich da schwarz. Nur, was hat das dann noch mit Mortal Kombat zu tun? Nichts!

Auf der anderen Seite: Wär auch nicht weiter schlimm;):rofl:
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 24 Juli 2010 12:40

Gast

mir ist noch ein Spiel eingefallen, dass nach einer (bollfreien) Verfilmung nur so schreit:

The Suffering

SPOILER! Inhalt einblenden

Die Geschichte spielt auf der Gefängnisinsel Carnate Island (die vom Aufbau und der Geschichte stark an die Gefängnisinsel Alcatraz erinnert), auf der hauptsächlich Schwerverbrecher einsitzen. Torque, dessen Rolle der Spieler übernimmt, wird zu Beginn des Spiels im Todestrakt eingeliefert, weil er seine Familie ermordet haben soll. Kurz nachdem er seine Zelle betreten hat, bebt die Erde. Das Licht fällt aus und Todesschreie hallen durch die dunklen Gänge. Torques Zellentür wird von einer unbekannten Macht aufgesprengt, so dass der Weg für seine Flucht frei wird. Es stellt sich heraus, dass die Insel von alptraumhaften Kreaturen überrannt wurde, die meistens Personifikationen verschiedener Hinrichtungsarten darstellen. Torque weiß nicht, was Realität und was Wahn ist, versucht jedoch alles, um von der Insel zu fliehen. In verschiedenen Visionen werden allmählich Details seines Familiendramas enthüllt, das zu seiner Verurteilung führte. In der Rolle von Torque hat der Spieler in zahlreichen Schlüsselszenen die Freiheit, sich für das Gute oder das Böse zu entscheiden, beispielsweise wenn ihn ein anderer Überlebender um Hilfe bittet. Die Art, wie sich der Spieler in diesen Szenen verhält, wirkt sich auf den Fortgang und das Ende der Geschichte aus.
Geschrieben: 24 Juli 2010 12:56

Chucky86

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Balingen
kommentar.png
Forenposts: 569
seit 22.10.2009
display.png
Samsung qn93c
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
138
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Das einzige was bei diesem Film höchstwahrscheinlich krachen wird, sind die Knochen und Nasenbeine der Figuren.
Ich mein, wie viel Story kann es in einem Film geben, welches nach einem "Prügelspiel" entwickelt wurde?
Wir erinnern uns: Mortal Kombat
Der eine haut den anderen, wer gewinnt ist weiter usw.
Wenn der Film nicht eine komplett neue Story an den Tag legt, dann seh ich da schwarz. Nur, was hat das dann noch mit Mortal Kombat zu tun? Nichts!

Auf der anderen Seite: Wär auch nicht weiter schlimm;):rofl:
da hast du recht, aber denke schon das die versuchen soviel story wie möglich ein zu bauen, ob es dan am ende doch nur so ist das sich jeder gegenseitig auf die nase haut will ich mir nicht vorstellen, aber denke die geben sich aufjeden fall mühe :D. der war aber gut das einzige was krachen wir sind die knochen und nasenbeine der figuren :rofl:.
chucky banner.jpg
Geschrieben: 24 Juli 2010 22:26

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chucky86
da hast du recht, aber denke schon das die versuchen soviel story wie möglich ein zu bauen, ob es dan am ende doch nur so ist das sich jeder gegenseitig auf die nase haut will ich mir nicht vorstellen, aber denke die geben sich aufjeden fall mühe :D. der war aber gut das einzige was krachen wir sind die knochen und nasenbeine der figuren :rofl:.
Zu wünschen wäre es ja, wenn der nicht so desaströs wird, wie die alte Verfilmung (denn die war genau so wie beschrieben, fand ich).
Naja, durch den Teaser wurde man auch nicht soooo viel schlauer, also warten wir es mal ab...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 86 Benutzer und 637 Gäste online.