Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Kommentare

Gestartet: 21 Dez 2009 09:45 - 92 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2009 12:47

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Acme
Wenn nun aber geschrieben wird wie "kacke" oder "scheiße" Ama... doch ist, nur weil die Angebote nicht den Geschmack des User treffen so finde ich das etwas befremdlich.
Seine Meinung kann man auch etwas "Tacktvoller" schreiben.
Wenn dann aber schon Antworten kommen die keine Wünsche mehr an Ama... sind sondern konkrete Forderungen, dann frage ich einfach, mal was hat der jeneige am anderen Ende der Leitung wohl am System des Handels nicht verstanden.

Natürlich hast du recht und manche Komments sind echt nicht gerade Taktvoll geschrieben im gegenteil !
Aber da wird halt das gemacht wozu Kommentare da sind nähmlich SEINE MEINUNG zu sagen..gut das könnte auch "schöner" geschehen aber ich glaube nicht das so etwas jemad abschrecken tut ich meine wieso sollte ein satz wie "AMA ist sooo Doof die haben meinen Lieblingsfilm nicht reduziert" (schön gesagt) abschrecken?Wie schon oben gesagt wurde mich juckt es garnicht was da steht denn jeder hat seine Meinung ich lese die auch wie andere hier einzig und alleine "to be Amused":cool:
Ich muss aber sagen ich fände es im Gegenteil etwas "komisch" wenn nur noch da stehen dürfte "oh yeah Amazon ist sooo GEil...das sind die Tollsten..."und alles negative plözlich verboten wäre...oder will das jemand so haben?
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 21 Dez 2009 12:50

Gast

Das wäre natürlich genau so schlimm...
Wie gesagt, ich würde diese Funktion einfach ausschalten".
Geschrieben: 21 Dez 2009 12:53

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

ich kann dein unmut verstehen aber einfach drüber stehen. es gibt in den comments noch leute die sich normal ausdrücken können.
und diese leute wären traurig wenn die commentfunktion abgeschaltet wäre.
Gruß Benny
Geschrieben: 21 Dez 2009 13:14

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

die Leute nutzen ein paar Worte um ihre Meinung mehr oder weniger deutlich über das aktuelle Thema auszudrücken.Man kann hier keine sachdienlichen Antworten erwarten.Hier werden auch Gefühle zum aktuellen Thema ausgedrückt.
Von alleine wird sich da nichts am "Niveau" ändern.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 21 Dez 2009 13:58

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Bzgl. der Diskussion um - na sagen wir mal vorsichtig - "unschöne oder unpassende" Kommentare, möchte ich mal wieder auf den BluLife Blog hinweisen, wo ein Neuankömmling hier auf der Seite seine Meinung dazu kundgetan hat.

Ein lesenswerter Blogbeitrag, zu dem sich so mancher einmal ein paar warme Gedanken machen könnte.

https://bluray-disc.de/blulife/blog/tantron/3969-15-dublonen-filmklassiker
Geschrieben: 21 Dez 2009 19:11

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Einfach Genial und auf den Punkt gebracht !!!

Danke für den hinweis!
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 21 Dez 2009 23:20

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bisher ist die Überwachung der Kommentare noch ein technisches Problem. Es ist fast unmöglich alle Kommentare zu lesen, weil es im Gegensatz zu Forenbeiträgen keine Listen dafür gibt.

Ich setze mich in der Redaktion dafür ein, dass solche Funktionen umgesetzt werden, weil wir Moderatoren unseren Aufgaben sonst nur unvollständig nachkommen können.

Der Blog-Bereich ist ja schon ganz gut unter Beobachtung, aber selbst dort können Chrisor und ich nicht alle Kommentare lesen, denn von manchen erfahren wir schlicht und ergreifend nichts.

Aber alle zusammen können uns Moderatoren helfen, indem Ihr uns auf "Ausrutscher" aufmerksam macht, damit wir einschreiten können.
Es ist eher ratsam, wenn wir die "Problemkandidaten" ansprechen, als wenn von den Usern aus eine Jagd auf schwarze Schafe erfolgt (wie im Beispiel offenbar geschehen). Das mag keiner gerne lesen und ich bin eher dafür, solche Probleme diplomatisch und vor allem außerhalb der Öffentlichkeit zu lösen.

Gruß
Robert
Geschrieben: 22 Dez 2009 00:02

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich muss acme absolut recht geben, das niveau bei den kommentaren (gerade in bezug auf die "angebote" beim adventskalender) ist z.t. unterirdisch!

ich weiss nicht, mit welcher erwartungshaltung manch einer hier durch die pampa tapert, und einem händler vorwirft, das er bestimmt titel mit dumping preisen in die werbung bringt, und andere halt nicht!
das ist... sorry, mir fällt kein anderes wort als DUMM dazu ein.

@All nörgler:
stellt euch doch mal vor, ihr verkauft .... brot
und weil ihr roggen günstig einkaufen konntet, backt ihr viel roggenbrot und setzt das ins angebot...weil ihr ja mehr verkaufen wollt
jetzt kommt der olle Vampel und fängt an rumzunörgeln, das das doofe roggenbrot so billig ist, und sein heissgeliebtes sonnenblumenbrot immer den normalen preis hat
udn weil der vampel ne grosse klappe hat, tut er seinem unmut auch noch lautstark kund.
was macht ihr als genervter bäcker?
ihr kommt aus de rbackstube und fragt ob da jemand nen vogel hat, und werft den armen vampel in letzter instanz aus dem laden...denn undank ist der welten lohn!
na... klingelts im kleinhirn?
oder seid ihr so gierig und missgünstig, das ihr damit nicht klarkommt, das irgendjemand anders spass an titeln hat, die ihr scheisse findet und sich an einem schnäppchen erfreut, wärend ihr "in die röhre" schaut?
stellt euch doch einfach vor, es gäbe kein amazon und kein inet, udn jeder film würde immer noch 30 eu im media markt kosten... gefällt euch das besser?
sorry, aber mich nervt dieses ewige rumgekaspere auch tierisch !
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 Dez 2009 14:36

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Es wird demnächst eine "Melden Funktion" geben für die Kommentare!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 22 Dez 2009 15:07

afa2008

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Filderstadt
kommentar.png
Forenposts: 153
Clubposts: 3
seit 03.03.2009
display.png
Philips 50PF9966
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Universal Deutschland tauscht Erstauflage der "Gladiator" Blu-ray Disc aus - UPDATE
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
afa2008 ...blau macht glücklich!

Zitat:
Zitat von Acme
Wenn jemand sachdienlich Hinweise hat, find ich das ganz gut das man Komentare schreiben kann.
Über so Sachen wie, "Wieder Geld gespart", "Nichts für mich dabei", etc kann ich Schmunzeln aber stören tun die mich nicht direkt.

Wenn nun aber geschrieben wird wie "kacke" oder "scheiße" Ama... doch ist, nur weil die Angebote nicht den Geschmack des User treffen so finde ich das etwas befremdlich.
Seine Meinung kann man auch etwas "Tacktvoller" schreiben.
Wenn dann aber schon Antworten kommen die keine Wünsche mehr an Ama... sind sondern konkrete Forderungen, dann frage ich einfach, mal was hat der jeneige am anderen Ende der Leitung wohl am System des Handels nicht verstanden.

So sehe ich das auch... Nützliche Hinweise sind gerne gesehen. Die unnützen Posts, wer das Angebot shcon hat, oder viel zu teuer findet, kann man noch akzeptieren.
Aber dieses ewige gemecker, wie blöd doch Amazon ist, und dass die doch endlich Neuerscheinungen verschenken sollen, haben mich dazu gebracht, die Kommentare meist gar nicht mehr zu lesen. Grade zu Zeiten von Adventskalender oder Osternest oder der Gleichen nimmt die Zahl der Mitteilungsbedürftigen ganz schön zu. Naja, noch 2 Tage, dann ist der Adventskalender ja auch vorbei.
Ich bin für eine Abschaltung der Kommentarfunktion. Kommentare melden ist zwar nicht schlecht, aber dann hagelt es bei den Verantwortlichen tausende an gemeldeten Kommentaren, da verlieren die Mods dann bald die Lust an ihrer (meistens sehr guten) Arbeit.

Gruß,
Jörg

Jetzt ist auch noch die PS3 dabei... Alles muss raus.

Verkaufe meine PSP-Spiele und XBOX 360-Spiele. Einfach mal reinschauen.. Preis zu hoch? Schick mir ein Angebot:

304.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 23 Benutzer und 198 Gäste online.