Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Cover-Suche Themenschliessung

Gestartet: 20 Dez 2009 21:43 - 24 Antworten

Geschrieben: 22 Dez 2009 00:18

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Naja, wenn man eine Rechtsschutz Versicherung abschliest ist man gedeckt und kann auch fröhlich prozessieren, wenn man gewinnt muss eh der andere die ganzen Gerichtskosten zahlen. Weiter sind einige Leute durch ihren Arbeitgeber rechtlich abgesichert-ich glaube das Beamte automatisch soetwas wie eine Rechtsschutzversicherung haben. Manchmal übernimmt auch eine Gewerkschaft das.
Aber ichkann das jetzt nicht genau sagen, mein Politiklehrer hat davon mal erzählt das er sich den besten Anwalt nehmeb konnte und der ihm alles gemacht hat und er nichtmal anwesend sein musste-und gezahlt hat er nichts.

Ich finde auch man sollte bei solchen Anwälten die einen abmahnen sich an die Medien wenden-das ist immer schlecht für die, die wollen ja nicht auffalen.
Solche leute verdienen es das man sich an ihnen recht und sie ruiniert.

Aber mal jetzt rürück zum Thema, wie sieht es denn jetzt bei unserer Seite aus.
Wer betreibt denn die-hat der keine Anwälte/Rechtsbeistand ?
Wir wollen ja nicht das schlimmste hoffen, aber sowas wäre interessant und da es so scheint als wäre das anderen Seiten passiert, wäre es sicher klug, für den Fall der Fälle vorkehrungen zu treffen.
Evtuell sich auch erkundigen was jetzt konkret legal, illegal ist . Beim Gesetzt/Recht giebt es sooooooooooooo viele Grauzonen und Dinge die davon abhängig sind wie man sie vor Gericht auslegt.

Gruß
Stefan
P.S.-Danke fürs P.S.:)
Geschrieben: 22 Dez 2009 00:24

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Naja, wenn man eine Rechtsschutz Versicherung abschliest ist man gedeckt und kann auch fröhlich prozessieren, wenn man gewinnt muss eh der andere die ganzen Gerichtskosten zahlen. Weiter sind einige Leute durch ihren Arbeitgeber rechtlich abgesichert-ich glaube das Beamte automatisch soetwas wie eine Rechtsschutzversicherung haben. Manchmal übernimmt auch eine Gewerkschaft das.
Aber ichkann das jetzt nicht genau sagen, mein Politiklehrer hat davon mal erzählt das er sich den besten Anwalt nehmeb konnte und der ihm alles gemacht hat und er nichtmal anwesend sein musste-und gezahlt hat er nichts.

Da hast Du sicher einiges falsch verstanden. Ich schreibe Dir eine PN darüber.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ich finde auch man sollte bei solchen Anwälten die einen abmahnen sich an die Medien wenden-das ist immer schlecht für die, die wollen ja nicht auffalen.
Solche leute verdienen es das man sich an ihnen recht und sie ruiniert.
Wen Du "rächen" meinst, das ist in unserem Rechtssystem nicht vorgesehen. Zum "Rechen" wollen wir doch nicht gleich greifen. ;)

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Aber mal jetzt rürück zum Thema, wie sieht es denn jetzt bei unserer Seite aus.
:thumb:

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wer betreibt denn die-hat der keine Anwälte/Rechtsbeistand ?
Wir wollen ja nicht das schlimmste hoffen, aber sowas wäre interessant und da es so scheint als wäre das anderen Seiten passiert, wäre es sicher klug, für den Fall der Fälle vorkehrungen zu treffen.
Evtuell sich auch erkundigen was jetzt konkret legal, illegal ist . Beim Gesetzt/Recht giebt es sooooooooooooo viele Grauzonen und Dinge die davon abhängig sind wie man sie vor Gericht auslegt.
Natürlich hat der Betreiber von bluray-disc.de einen Rechtsbeistand und ist wahrscheinlich sogar gut versichert. Das ändert aber leider nichts an der Haftungsfrage.
Zumindest ein Seitenbetreiber ist vor kurzem verurteilt worden, was der Anlass war, hier bei bluray-disc.de die Bemühungen zu verstärken, dass so etwas hier nicht passieren kann.

Gruß
Robert
Geschrieben: 22 Dez 2009 00:58

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Naja Rache giebt es nicht in unserem Rechtssystem aber es giebt genig andere Mittel.
Z.B. kann man einen verklagen wegen Rufmord.
-das würde hier jetzt nicht zutreffen, aber bei einem Anwalt der nur sein Geld damit verdient Leute abzumahnen, könnte man sicher verklagen.
Ich weiß jetzt nicht konkret wie der korrekte Terminus ist-unlauterer Geschäftmethoden-, so etwas in der Richtung.
Da giebt es sicher Mittel und Wege.
Und die medien interessieren sich ja für alles-eine Reportage und ein Reporterteam das dann diesen Anwalt interviewen will wären sicher ein Teil der "Rache".
Da gab es schon einige Berichte in Akte09, SternTV und SpiegelTV über socle Anwälte deren Praktiken, etc.
Z.B. über Betreiber von Scheinfirmen und Leute die bei irgendwelchen Seiten etwas angeklickt hatten und dann sofort hohe Summen gefordert wurden.
Geschrieben: 22 Dez 2009 01:10

snowman

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 09.12.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zurück in die Zukunft - Trilogie

hab ma eine frage...bei uncharted 1 gibt es zwei cover in der standart version
welche ist nun die richtige...die mit heli oder die andere die wie die platinum aussieht nur halt ohne das gelbe zeug.
Geschrieben: 22 Dez 2009 02:03

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Was vlt. ne gute idee wäre hier nen Covertausch möglichkeit irgendwo einzubauen.
Es giebt viele Leute die den Flatschen hassen, anderen ist das egal, da wäre es doch schön das die ihre Cover tauschen, denn es giebt bei vielen Filmen Altauflagen ohne Flatschen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 97 Benutzer und 1428 Gäste online.