Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] The Terminator - T-800 Schwarzenegger 1/6 scale Figure

Gestartet: 18 Dez 2009 13:17 - 203 Antworten

Geschrieben: 28 Dez 2009 00:23

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hm, da kommt man ins grübeln.:D
Sicher der HT Arnie ist doch besser als der von Neca-man sieht es schon an den Klamotten. Wobei er mit den Proportionen nicht unrecht hat, ob der HT Arnie wirklich ausrechend muskulös wirken wird ? Damals bei den AVP Preds haben die Proportionen nicht gestimmt, im Fiolm waren die wie Wrestler durchtrainiert-wärend die Figuren ganz normale Körper hatten.
Der Unterschied zwischen einer 20-und 150 € Figur ist groß, aber nicht so groß das er diese Preisdifferenz gerechtvertigt.
Geschrieben: 28 Dez 2009 00:35

russty

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 34
seit 27.12.2009

Es ist doch egal wie gross der Preisunterschied ist.
Eine figur muss in erster linie perfekt nachggebildet sein, alles andere spielt doch eher eine untergewichtige Rolle.

Neca hat es einfach drauf, schaut euch die detailverliebtheit in den folgenden Videos an:

http://www.youtube.com/watch?v=WFWYqyqB0ms
http://www.youtube.com/watch?v=cSsbFy_ixz8
http://www.youtube.com/watch?v=XbuB7-l6fMI

...exakt so wie man die Charaktere aus den filmen kennt und wie gesagt eigentlich ist nur das von bedeutung.

Ich mein was bringt mir eine 300 Euro teure Statue von Sideshow wenn sich die Ähnlichkeit gegen Null bewegt wie z.b hier :

http://www.toyfiguretimes.com/images/Collectibles/LOTR/Sideshow/Premium Format/Aragorn16.jpg
oder
http://www.starstore.com/acatalog/scarface-sideshow-hl-e.jpg

... tut mir leid , aber für mich wäre das rausgeschmissenes Geld.
Geschrieben: 28 Dez 2009 00:38

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

zurück zum Thema
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 28 Dez 2009 00:39

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Ich ich finde die Figur richtig Geil...und mit jedem mal Pic anschauen noch mehr;) und den Preis auch irgendwo gerechtfertigt...(Ist halt kein 20€ Spielzeug)
Ich Könnte mir durchaus vorstellen das das meine 2.te HT figur wird (die erste wird König Leonidas;) )
Und solche Preis und geschmacksdiskussionen finde ich dem Treat auch nicht gerade toll...Ich gehe auch nicht zum Alfa Romeo Händler und erzähle da das mir die Autos nicht gefallen und Fiat doch viel Billiger ist ;)Also bitte...
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 28 Dez 2009 00:52

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Ja, der Sideshow Tony Montana sieht wie ein Zombie aus.
Aber Necas Arnies sind leider nicht perfekt. Die Headsculpts der prototypen waren gut, aber die finalen Figuren sehen einfach nicht soo dolle aus. Arnies Augen sehen total lieblos und billig aus-wie Fischaugen-gerade so etwas bei Neca hätte nicht sein müssen.
Wo doch die Prototypen da viel besser sind.
Auch Arnies Kopf ist zu schmal-im Film ist der breiter(fällt beim 12" Arnie besonders auf).

Generell sind Monster wie der Predator einfach leichter wiederzuerkennen als menschliche Charaktere. Da stechen die Charakteristika deutlicher hervor, bei einem Menschen sind die doch recht fein(schmale, breite Nase, Augenpartie, Wangenknochen).
Geschrieben: 28 Dez 2009 00:56

russty

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 27.12.2009

Zitat:
Zitat von Tonymanero
(Ist halt kein 20€ Spielzeug)

Schaut mir aber nach einer überteuerten Stoffpuppe aus:rofl:..... na egal lassen wir das.
Die Ähnlichkeit ist nicht gerade das gelbe vom Ei, und auf sachen wie echte Klamotten die überhaupt nicht zum Sculpt bzw. Figur passen kann ich gut verzichten, erinnert mich nur an Barbie & Ken den die haben ja bekanntlich auch "echte" Klamotten an ; :confused:barbie-ken.jpg

Jedem das seine !! :thumb:
Geschrieben: 28 Dez 2009 01:00

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Wobei ich aber gerade diese echten Klamotten sehr reizvoll finde-das wirkt dann irgendwie "echter". :)
Geschrieben: 28 Dez 2009 01:08

russty

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 27.12.2009

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ja, der Sideshow Tony Montana sieht wie ein Zombie aus.
Aber Necas Arnies sind leider nicht perfekt. Die Headsculpts der prototypen waren gut, aber die finalen Figuren sehen einfach nicht soo dolle aus. Arnies Augen sehen total lieblos und billig aus-wie Fischaugen-gerade so etwas bei Neca hätte nicht sein müssen.

Bei den 7inchern wurde die Augen versaut da gebe ich dir vollkommend Recht.:thumb:
Der 12" Pescadero mit der Sonnenbrille schaut dagegen sehr gut aus, trotzdem zu Necas besten Arbeiten zählt die Figur nicht.
Das sind meiner Meinung ganz klar die 18" Horrorfiguren wie Pinhead, Jason, Spaulding, Myers, Alien etc.
Geschrieben: 28 Dez 2009 01:13

russty

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 27.12.2009

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wobei ich aber gerade diese echten Klamotten sehr reizvoll finde-das wirkt dann irgendwie "echter". :)

...und das sehe ich ebend komplett anders, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so. :o
Geschrieben: 28 Dez 2009 01:46

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Stimmt, jeder mags anders. Die Einen mögen nur Statuen und finden stoff hat nichts da zu suchen-ich finde immer das gerade dieser Stoff cool ist.

Worin unterscheidet sich überhaupt der 12" Arnie vom 7" Arnie-handelt es sich vlt. um die gleiche Figur nur in größer ?
Was ich auch nicht vverstehe in den USA solls auch einen final Battle 12" Arnie geben-aber den hab ich noch nie gesehen.
Und warum macht Neca keine 12" Predator, kein 12" Endoskelett(das 18" passt doch gar nicht zu dem Arnie) und keine weiteren Figuren mehr(John Conner, T-1000, T-1000 Liquid) ? Finde das oft bei der Veröffentlichungspolitik große Fehler gemacht werden und man da Chancen verpasst.

Ich finde auch generell das man vieles miteinander vergleichen kann und sich nicht immer eingrenzen soll weils von einem anderen Hersteller, oder in einer anderen Preiskatzegorie ist, sich muss man das dann im Hinterkopf behalten, aber man sollte sich da nicht eingrenzen.
Der Neca Ash ist z.B. vom Headskulpt selbst deutlich besser gelungen als die Sideshow Premium Figur-das ist keine Ansichtssache, sondern Fakt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 111 Benutzer und 643 Gäste online.