Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Wie stark ist die heutige Schauspieler Generation?

Gestartet: 16 Dez 2009 09:46 - 42 Antworten

Geschrieben: 05 Aug 2010 11:44

alex.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab auch schonmal drüber nachgedacht die alten Schauspieler (Arni Stallone Willis und CO ) sind auf jeden fall starker als die heutigen natürlich stechen ab un an mal einige hervor alá Jason Statham ....
Trotzdem find ich persöhnlich Klassiker wie Cliffhanger wesentlich besser als sowas wie Iron Man ....
gruß alex.

dd.jpg
Geschrieben: 07 Aug 2010 21:28

the collector

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 2
seit 14.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 171 Danke für 123 Beiträge

Jason Statham ist der einzige, der neuen Generation, der hinaussticht. Mit den anderen neuen kann ich mich nicht anfreunden.
Geschrieben: 08 Aug 2010 05:53

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Durch was sticht denn Jason Statham heraus? :confused:
Naja, sei es drum, jedem das seine ;) :rofl:

Für mich sind herausstechende Schauspieler diejenigen, die ein Feingefühl für eine Interpretation ihrer Rolle an den Tag legen, sodass ich denen ihren dargestellen Charakter abkaufe.
Actiondarsteller haben es hier per Definition schwerer (obwohl auch nicht unmöglich). Denn die meisten Rollen für Actiondarsteller sind nicht auf Komplexität ausgelegt, sondern eher auf "Effektwirksamkeit".
Letztendlich aber vielleicht egal, denn wenn es in einem Film "Rummst und Bummst", dann sieht man eh kaum was vom Hauptdarsteller, bzw. dann muß er "nur noch" physisch anwesend sein.
Ich wart ja nur noch auf den ultimativen Action Film, der geht ungefähr so:
"Bumm, Bumm, Peng, Zack, Knüppel, Bumm, Bumm, Peng"
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 94 Benutzer und 582 Gäste online.