Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

USA: “Herr der Ringe” im April auf Blu-ray Disc

Gestartet: 14 Dez 2009 10:55 - 110 Antworten

Geschrieben: 14 Dez 2009 10:55

Basti HD

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi

Nun ist es offiziell

USA: “Herr der Ringe” im April auf Blu-ray Disc

14.12.2009 (Karsten Serck)
Jetzt ist es offiziell: Warner plant die Veröffentlichung der "Herr der Ringe"-Trilogie im kommenden Frühjahr auf Blu-ray Disc. In den USA soll das 9 Disc-Set mit den drei Kinofassungen am 6. April auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden. Die "Extended Versions" sind erst zu einem späteren Zeitpunkt geplant.
Die Box soll die Extras der DVD-Trilogie enthalten und zumindest HD-Trailer der Filme bieten. Laut Angaben des "Home Media Magazine" liegt das Bonus-Material nicht in HDTV vor sondern soll in Standard-Auflösung auf DVDs angeboten werden. Außerdem sind ein BD-Live-Zugang sowie "Digital Copy"-Versionen der Filme geplant.
Zeitgleich zur Veröffentlichung der Trilogie soll auch Ralph Bakshis Zeichentrick-Version von "Der Herr der Ringe" aus dem Jahre 1978 auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden.

Quelle Areadvd
Geschrieben: 14 Dez 2009 10:59

DreamFox

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 1
seit 29.11.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge

Egal wie sehr ich diese Veröffentlichung hasse - aber die sollen sich bloß Mühe bei der Bildqualität geben. HdR muss einfach DIE Referenz auf Blu-ray sein... ;)

Aber ich warte auf diesen späteren Zeitpunkt...
sig1111.jpg
Geschrieben: 14 Dez 2009 12:39

Gast

Wenn das wirklich so ist und die Herr der Ringe Filme Referenz werden , wo von ich nun mal Stark ausgehe werden die Kinofassungen auf alle Fälle gekauft !!!!!

Klar wären mir die Extended Fassungen lieber und die werde ich mir auf jeden besorgen , allerdings habe ich keine Lust bis 2012 zu warten und ich will endlich Herr der Ringe in HD sehen !!!!! ;)

Ob ich dann die Kinofassungen zusätzlich behalte oder sie weiterverkaufe mal sehen da mach ich mir jetzt mal keine Gedanken , fest steht das ich sie auf alle Fälle auch dann wieder losbringen könnte auch wenn alle immer schrein "Nur Extended "

Die Kinofassungen sind nähmlich keineswegs schlecht !!!!!

Als es damals keine Extended gab schwärmten auch alle dafür , da möcht ich am liebsten voll abkotzen !!!!

Letztendlich werden die Dinger doch gut verkauft , ihr werdet es sehen !!!!
Geschrieben: 14 Dez 2009 12:44

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Wenn der MM oder Amazon die fürn Apfel und nen Ei raushauen,dann werden sicherlich einige mehr zugreifen,die jetzte noch Standhaft bleiben wollen,mich vielleicht eingeschlossen ;)
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 14 Dez 2009 12:48

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die Extras in SD habe ich noch auf meinen DVD Extended Editions, brauche ich nicht. Kinofassung kaufe ich nicht, habe ich eben Pech gehabt und muss warten.

Muss natürlich jeder selber wissen ob er kauft, ich fände es toll, wenn viele es NICHT machen würden, Hoffnung habe ich aber keine.

@MasterofDisaster
Ich würde die KF nie als schlecht bezeichnen, aber Du sagst es selbst, ES GAB DAMALS KEINE EXTENDED. Jetzt aber schon :mad:
Geschrieben: 14 Dez 2009 12:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

natürlich gehen die weg wie warme semmeln. an sich wollte ich auch warten bis die extended rauskommen. ich mache das jetzt vom preis abhängig. ist die kino-version-trilogie nicht allzu teuer, dann kaufe ich die, weil ich die drei filme auch endlich mal auf blu sehen will. sollte die extended dann auch nicht überteuert auf den markt kaufen, werde ich mir auch die extended kaufen. ob man die kino-versionen dann behält, kann man später überlegen...

ich bin gespannt auf die verpackung...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Dez 2009 12:56

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Könnte jetzt auch schreiben, dass ich mir die nicht kaufen werde aber das wäre dann wohl gelogen.:eek:Ich kenne mich, wenn das Angebot und die Qualität stimmt, greife ich zu.Ich bin sooo schwach.:sad:
Geschrieben: 14 Dez 2009 12:59

Basti HD

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich muß mich mal outen!

Ich habe noch nicht ein Teil gesehen:o- Nicht das ich HDR schlecht finde, es hatte immer dieverse Gründe für das verschieben.

Da ich noch keinen der Teile gesehen habe und die EX Version wohl noch sehr lange auf sich warten lässt. Dürfte mir der Kino cut erstmal reichen.

Was meint Ihr?

Ich kenne die extras nicht deswegen gehe ich mal davon aus das die extras mit SD Kameras aufgenommen wurden. Sonst wären die extras nur auf DVD zu bringen ziemlich schwach.
Geschrieben: 14 Dez 2009 13:03

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Basti HD
Ich muß mich mal outen!

Ich habe noch nicht ein Teil gesehen:o- Nicht das ich HDR schlecht finde, es hatte immer dieverse Gründe für das verschieben.

Da ich noch keinen der Teile gesehen habe und die EX Version wohl noch sehr lange auf sich warten lässt. Dürfte mir der Kino cut erstmal reichen.

Was meint Ihr?

schwierige frage ;)
würde trotzdem sagen, spar dir das geld und warte auf die extd.!
in der kinoversion fehlen soviele dinge, da fragts dich danach, woher hat er das bekommen usw.

ich habe die extd auf dvd, da schau/kauf ich mir mit sicherheit keine kurzfassung :p
UserXy78.jpg
Geschrieben: 14 Dez 2009 13:10

Winni_W

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Butzbach
kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 10
seit 03.12.2009
display.png
Sony KD-77AG9
player.png
OPPO UDP-205 Limited Silver Edition
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
431
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.
Erhielt 53 Danke für 35 Beiträge

Ich bin zwar ein großer HDR Fan,dennoch werde ich diese abzocke nicht unterstützen und auf die Extended Versionen warten,eventuell werde ich sie mir aus interesse,was die Bildqualität angeht,mal ausleihen.
Grüße Winni
DSC_5128.JPG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 73 Benutzer und 337 Gäste online.