Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Xbox360 oder PS3 - Erfahrungen

Gestartet: 13 Dez 2009 02:01 - 119 Antworten

Geschrieben: 13 Dez 2009 18:50

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei meiner ersten 360 ist das auch passiert. Ich hab die Box dann Montag zur Post gebracht und DIENSTAG kam ne Neue! Wie soll das gehen hab ich mir gedacht aber es ist wirklich so passiert! :D:D Es war auch nicht meine alte, reparierte, denn die hatte nen orangenen Kratzer.. Hätt ich meine alte nicht weggeschickt, hätt ich dann 2 gehabt? :D Naja wollt nur halt kurz erwähnt haben, dass der Service schon top ist von Microsoft. Und allgemein: Die 360 rockt!! :thumb: ;)
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 13 Dez 2009 18:59

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Und dann hacken alle auf Sony rum, weil für die die PS3 ein Geschäft ist, wo sie drauflegen. Und MS muss für jede Xbox gleich die zweite vorhalten, damit man die rausschicken kann, wenn die erste unweigerlich kaputtgeht...
Wie auch immer, Hauptsache, der Kunde muss nicht dafür aufkommen!
han-z.jpg
Geschrieben: 13 Dez 2009 19:00

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

ihr könnt sagen was ihr wollt. der hauptgrund ist und bleibt einfach das spieleangebot. wenn ich ein gears of war oder halo spielen will führt der weg an der xbox nicht vorbei. oder ich will uncharted oder killzone spielen dann muss es halt ne playsi sein.
oder wer genug geld hat kauft sich einfach beides ;)

das hier die ganze zeit gesagt wird das xbox online besser ist versteh ich überhaupt nicht. die angebote im ps store sind genauso massig vorhanden wie auf dem marktplatz der xbox.
und online laufen ALLE meine spiele super. bis auf modern warfare am anfang.
man bezahlt für xbox live geld, nun gut dafür muss er ja auch gut laufen. dafür das es bei sony umsonst ist ist es auch hervorragend.

und was exklusiv deals angeht mit dlc's angeht: ob ich sie nun sofort oder in 4 monaten spielen kann ist mir egal. so oder so werd ich sie eh bekommen.
Gruß Benny
Geschrieben: 13 Dez 2009 19:51

haselmaus

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 171
Clubposts: 38
seit 14.02.2009
display.png
Philips 47PFL9703D
beamer.png
Panasonic PT-AE500E
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
57
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dobermann (1997) - Limited Mediabook Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Zitat:
Zitat von Setchmo
Die angebote im ps store sind genauso massig vorhanden wie auf dem marktplatz der xbox.

Das bestreite ich ja nicht, es ist aber Fakt, dass Du die Points Karten in Onlineshops und Ladengeschäften kaufen kannst und somit billiger rankommst. Ich wüsste z.B. nichts von einer 20% Aktion im PS Store? Die Points Karten bekommst Du ja auch im Media Markt oder online, und wie oft gibts da derartige Aktionen...
Es gab z.B. mal 800 Points (Marktwert > 8,- Euro )für 2,99 Euro - Super Angebot - auch im Ausland tauchen immer wieder günstige Points Angebote auf.
Also bekommst Du ein Schnäppchen im Marktplatz ohne dass dort eine Aktion oder Preissenkung stattgefunden hat. Das machen Sie ohnehin schon bei dem Deal der Woche. Daher kommst Du im Marktplatz in der Regel günstiger weg als im PS Store, da Du ja die Points nicht zu Vollpreis kaufen musst.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

gow3_banner1.jpg
Geschrieben: 13 Dez 2009 20:00

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.

Zitat:
Zitat von haselmaus
Das bestreite ich ja nicht, es ist aber Fakt, dass Du die Points Karten in Onlineshops und Ladengeschäften kaufen kannst und somit billiger rankommst. Ich wüsste z.B. nichts von einer 20% Aktion im PS Store? Die Points Karten bekommst Du ja auch im Media Markt oder online, und wie oft gibts da derartige Aktionen...
Es gab z.B. mal 800 Points (Marktwert > 8,- Euro )für 2,99 Euro - Super Angebot - auch im Ausland tauchen immer wieder günstige Points Angebote auf.
Also bekommst Du ein Schnäppchen im Marktplatz ohne dass dort eine Aktion oder Preissenkung stattgefunden hat. Das machen Sie ohnehin schon bei dem Deal der Woche. Daher kommst Du im Marktplatz in der Regel günstiger weg als im PS Store, da Du ja die Points nicht zu Vollpreis kaufen musst.

es gibt im playstationstore aber eine rubrik, die nennt sich sonderangebote. ist jetzt nicht so der bringer, aber es gibt auch schnäppchen. amazon hatte sogar mal 50 Euro guthaben für 45 verkauft zum start der karten. vielleicht wirds sowas auch mal wieder geben und dann vielleich auch im MM oder saturn. die psn cards gibts ja auch grad mal 2 monate.

und wenn ich mal wirklich billig wegkommen will, dann gehe ich in den us store. da wurde hinter den preisen nur das eurozeichen gegen das dollarsymbol getauscht. und schwups hab ich auch günstige sachen.
ich sage nichts gegen den xbox marktplatz, aber es nervt immer zu hören er sei so erhaben und tausend mal besser als der ps store, was er ja aber nicht ist.
Gruß Benny
Geschrieben: 13 Dez 2009 20:01

Gast

Wie gesagt,ich habe die PS3 aber ich finde das beide Konsolen Vor-und Nachteile haben.Man muss sich nur entscheiden was man,wie man Spielen möchte.Und welche Konsole wen optisch gefällt...
Geschrieben: 13 Dez 2009 20:04

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Wie gesagt,ich habe die PS3 aber ich finde das beide Konsolen Vor-und Nachteile haben.Man muss sich nur entscheiden was man,wie man Spielen möchte.Und welche Konsole wen optisch gefällt...

ich wäre auch nicht abgeneigt mir ne xbox zu holen, da es auch sehr gute spiele gibt auf ihr. und an den controller kann man sich immer gewöhnen, so auch andersrum.

aber mal ganz ehrlich: vom optischen sieht ie ps3 viel viel besser aus ;) :p
Gruß Benny
Geschrieben: 13 Dez 2009 20:09

Gast

Zitat:
Zitat von Setchmo
aber mal ganz ehrlich: vom optischen sieht ie ps3 viel viel besser aus ;) :p

auf jedenfall....schön,schwarz,fett und glänzend :p
Geschrieben: 13 Dez 2009 20:11

haselmaus

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 171
Clubposts: 38
seit 14.02.2009
display.png
Philips 47PFL9703D
beamer.png
Panasonic PT-AE500E
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
57
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dobermann (1997) - Limited Mediabook Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Zitat:
Zitat von Setchmo
ich sage nichts gegen den xbox marktplatz, aber es nervt immer zu hören er sei so erhaben und tausend mal besser als der ps store, was er ja aber nicht ist.

Ich habe nie behauptet, dass der Xbox Marktplatz 1000 mal besser sein soll...finde aber doch das eine oder andere Spiel, dass es halt nur auf der Xbox gibt.

Beide Konsolen haben Ihre Vor- und Nachteile welche von beiden es sein soll ist jeweils die persönliche Entscheidung.

Auf der Xbox gibts schöne Sachen im Marktplatz wie DooM, Wolfenstein3D oder Duke Nukem :cool:
Also Doom sieht wirklich top (für ein damaliges Spiel) aus und macht wirklich Spass - es wurde grafisch überarbeitet und auch der Ton würde aufgemöbelt. Doom ist ein absoluter Tipp... Wolfenstein hingegen schwächelt mittlerweile, spätestens nach der ersten Episode ist die Luft raus. Doom zocke ich nach wie vor - war ganz erstaunt, dass ich die meisten secrets noch kannte ^^
Doom macht auch zu zweit im Coop im Splitscreen richtig Spass. :thumb:
gow3_banner1.jpg
Geschrieben: 13 Dez 2009 20:11

Nils.L

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Rheinfelden
kommentar.png
Forenposts: 1.302
Clubposts: 75
seit 11.01.2009
display.png
PS-50B550
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Treuegewinnspiel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Nils.L SUCHE TEUFEL M320 LAUTSPRECHER!! MELDEN :)

Aber die Xbox 360 macht optisch auch einiges her, besonderst wenn sie steht!!
images.jpg
1 vs. 10!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 102 Benutzer und 948 Gäste online.