Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple Software

Gestartet: 12 Dez 2009 15:53 - 1591 Antworten

Geschrieben: 02 Jan 2010 18:45

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich benutze nur itunes und habe generell ausgestellt, dass die Musik mit dem iphone synchronisiert wird. Nutze das Ding allerdings auch nicht als mp3-Player muss ich sagen.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 02 Jan 2010 18:52

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kuma
Ich benutze nur itunes und habe generell ausgestellt, dass die Musik mit dem iphone synchronisiert wird. Nutze das Ding allerdings auch nicht als mp3-Player muss ich sagen.

ich würde halt gerne die abspeicherung deaktivieren. weiß nur nicht wo. unter einstellungen habe ich das noch nicht gefunden. wenn ich eine cd einlege, dann speichert itunes die cd auf dem imac. das soll es aber nicht. itunes soll die musik abspielen, aber nicht auf der festplatte abspeichern. da wird die festplatte ja nur unnötig gefüllt. man hat ja eh schon die cd...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Jan 2010 18:57

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
@Sirvolkmar: wie kommst du bei iwork 09 auf einen preis von 90 euro? kostet bei amazon 55 euro. office 2008 liegt jedoch bei 104 euro. also doppelt so teuer, deshalb will es gut überlegt sein für welches office man sich entscheidet. da ich beide testversionen gestern geladen habe, werde ich diese heute ausprobieren...

Der Preiß ist nicht Aktuell deswegen ca.
Ich habe nur geschätzt weil ich damals iWork08 auch so ungefähr 80€ bezahlt habe.
Sei doch Glücklich wenn der Preiß so ist.
Geschrieben: 02 Jan 2010 19:00

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ich würde halt gerne die abspeicherung deaktivieren. weiß nur nicht wo. unter einstellungen habe ich das noch nicht gefunden. wenn ich eine cd einlege, dann speichert itunes die cd auf dem imac. das soll es aber nicht. itunes soll die musik abspielen, aber nicht auf der festplatte abspeichern. da wird die festplatte ja nur unnötig gefüllt. man hat ja eh schon die cd...

itunes -> Einstellungen -> Erweitert und Haken weg bei "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den Medienordner kopieren"

Und ich z.B. will alles auf der Platte haben, weil ich nicht jedes Mal die CD wechseln will wenn ich was anderes hören will. Läuft alles über itunes und der Mac ist an die Anlage angeschlossen.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 02 Jan 2010 19:08

gelöscht

Wie Kuma es sagt hier haste ein Bild

Geschrieben: 02 Jan 2010 19:21

gelöscht

Auf welche Art hast du zum Importieren deine Musik gewählt ?
Ich würde dir Apple Lossless Codierer Empfehlen da haste Cd Qualität.

Geschrieben: 02 Jan 2010 19:26

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Zitat:
Zitat von Sirvolkmar
Auf welche Art hast du zum Importieren deine Musik gewählt ?
Ich würde dir Apple Lossless Codierer Empfehlen da haste Cd Qualität.

was dich dann aber dein Leben lang an Apple-Abspieler bindet
Billigen mp3-Player für den Strand oder für die Kids z.B., vergiss es. Musst den guten iPod verhunzen
Geschrieben: 02 Jan 2010 19:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von std
was dich dann aber dein Leben lang an Apple-Abspieler bindet
Billigen mp3-Player für den Strand oder für die Kids z.B., vergiss es. Musst den guten iPod verhunzen

Ich bin kein Freund von MP3 die Musik die ich abspiele habe ich ja auf LP bzw.Cd.
1. Qualität ist für mich wichtiger.
2. Benutze kein MP3 Player

Auf wein Pc habe ich diese Daten als Wave.
Ich nehme an das BlaueScheibe24 denn Mac zum Musik wieder Gabe benutzt.Warum soll sie dann nicht die Bestmögliche Wiedergabe bekommen.
Natürlich kann sie in iTunes wave und MP3 einbinden und wiedergeben nichts spricht dagegen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 02 Jan 2010 19:48

gelöscht

@BlaueScheibe24 eine Frage bindest du auch die Cover in iTunes ein.
Geschrieben: 02 Jan 2010 20:04

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

@Sirvolkmar

ich nutze auch CDs, und DVDs, und DVD-Audio........................wenn ich mich hinsetze und Musik GENIESSE
aber am PC höre ich keine Musik. Für nen Portable und zum berieseln über Streamingclient beim Wohnung putzen reicht mp3 192 kbps locker

Und um die Musik für diese Zwecke zu verwalten finde ich iTunes nichtmal die komfortabelste Software
leider muss ich sie nutzen da meine Frau unbedingt nen iPod wollte

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 93 Benutzer und 1286 Gäste online.