Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple Software

Gestartet: 12 Dez 2009 15:53 - 1591 Antworten

Geschrieben: 12 Juli 2014 16:51

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe nun Mavericks ganz frisch drauf. Nun wollte ich iLife runterladen bzw. iPhoto, iMovie, iDVD und iWeb, Pages und Numbers. Unter SL war noch iLife 09 installiert. Wenn ich nun in den App Store gehe, dann kosten diese Apps alle Geld. Kann man denn nicht upgraden?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 13 Juli 2014 08:52

SaWe69

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 945
Clubposts: 30
seit 21.04.2009
display.png
Panasonic TX-65DXW904
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 295 mal.
SaWe69 Liest hier jetzt mit dem iPad, besser geht\'s nicht...

Deine Einkäufe hängen an der Apple-ID, bist Du denn im App-Store mit der richtigen ID angemeldet?

Gruß

Sascha

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 13 Juli 2014 12:42

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SaWe69
Deine Einkäufe hängen an der Apple-ID, bist Du denn im App-Store mit der richtigen ID angemeldet?

Gruß

Sascha

Ich habe iLife damals nicht gekauft, sondern es war beim Kauf meines iMac schon dabei.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 13 Juli 2014 13:13

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Dann kannst du die DVD, die du zum Kauf dabei hattest wieder einlegen und dir iLife erneut installieren. Solltest du noch eine alte iLife Version haben, so könntest du für später z.B. dir das neue iPhoto über den AppStore kaufen und beim nächsten Mal einfach wieder über deine AppleID runterladen.
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 13 Juli 2014 17:50

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die DVD habe ich eingelegt, aber da installiert es die alten Versionen und ein Upgrade ist nicht möglich - warum auch immer. Im Internet fand ich einen Tipp, der aber leider so nicht funktioniert hat. Da heisst es man soll die Sprache auf Englisch umstellen, dann in den App Store und dann könne man die iLife Programme kostenlos runterladen. Gibt dazu auch Videos auf YouTube. Habe ich etliche Male probiert, aber geht nicht. iPhoto habe ich inzwischen gekauft, kostet 14 Euro. Aber wenn ich jedes einzeln kaufe, komme ich ja über 50 Euro. Komischerweise konnten viele andere Benutzer einfach gratis updaten.

Geschrieben: 13 Juli 2014 19:36

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi

Alte Version installieren und dann wird das per SW Update auf den Stand gebracht.

Sollte zumindest so sein.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 13 Juli 2014 19:54

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crazy-Horse
Alte Version installieren und dann wird das per SW Update auf den Stand gebracht.

Sollte zumindest so sein.

Habe ich gemacht - ist leider nicht so. Steht überall der Preis dabei. iPhoto habe ich gekauft, weil ich es täglich nutze. Aber irgendwo hab ich keinen Bock für jedes Programm jetzt bezahlen zu müssen, wo ich vorher doch schon iLife 09 hatte.

Geschrieben: 14 Juli 2014 00:25

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi

Dann installiere auf einer anderen HD 10.6 dann iLife und mache damit alle Updates.
Dann per Migrationsassistent die Programme rüber holen.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 30 Juli 2014 09:23

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Moin, könnte mir mal bitte jemand der Maverick nutzt mal helfen? Ich möchte ein passwortgeschütztes (mitwachsendes) Image erzeugen. Habe dafür bisher immer das Festplattendienstprogramm dafür genutzt. Nur jetzt sieht es anders aus. Liegt es an Maverick? Könnte mir jemand mal sagen was bei euch steht wenn ihr
1. Das Festplattendienstprogramm startet
2. Eine Festplatte (intern oder extern egal) auswählt
3. Neues Image
Unter den Image-Format und das Dropdown Menü darunter (Verschlüsselung???) auswählen könnt. Von mir aus auch mit Screenshot und macht sensible Daten unkenntlich.

Das wäre echt super.
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 30 Juli 2014 10:55

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von namroN
Moin, könnte mir mal bitte jemand der Maverick nutzt mal helfen? Ich möchte ein passwortgeschütztes (mitwachsendes) Image erzeugen. Habe dafür bisher immer das Festplattendienstprogramm dafür genutzt. Nur jetzt sieht es anders aus. Liegt es an Maverick? Könnte mir jemand mal sagen was bei euch steht wenn ihr
1. Das Festplattendienstprogramm startet
2. Eine Festplatte (intern oder extern egal) auswählt
3. Neues Image
Unter den Image-Format und das Dropdown Menü darunter (Verschlüsselung???) auswählen könnt. Von mir aus auch mit Screenshot und macht sensible Daten unkenntlich.

Das wäre echt super.

Ich bin gerade unterwegs, kann später aber gerne einen Screenshot machen. Ich habe vorgestern selbst ein Image von Mavericks erstellt, ging aber nicht mit Verschlüsselung, was mich gewundert hat.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 94 Benutzer und 473 Gäste online.