Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple Software

Gestartet: 12 Dez 2009 15:53 - 1591 Antworten

Geschrieben: 17 Aug 2011 12:42

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.265
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6635 mal.
Erhielt 4440 Danke für 2718 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Werde später mal nach nem Update schauen - danke für den Tipp!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 17 Aug 2011 19:48

gelöscht

Ich hab mal ne Frage zu Safari. Ich habe immer Firefox benutzt, aber seit Lion nutze ich Safari, daher kenne ich mich damit noch nicht so aus. :o;)

Wenn ich in Safari nen neuen Tab öffne und dann mehrere Lesezeichenlinks öffne, dann überschreibt der quasi meine anderen geöffneten Links, die ich in dem Fenster auch noch geöffnet hatte. :confused::eek:

Ist das normal oder kann man das einstellen oder so?

Würde mich über Hilfe/Tipps freuen. :)
Geschrieben: 17 Aug 2011 21:03

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Eine Frage an diejenigen, die Mail benutzen und einen Googlemail.com Account haben. Mich nervt das total das man bei Googlemail unter Mail die eingehenden Mails quasi doppelt löschen muß. Öffnet man Mail hat man links oben "Postfächer" und darunter "Eingang" stehen. Weiter unten auf der linken Seitenleiste hat man aber nochmal mehrere Ordner von Googlemail. Heisst also löscht man oben die Mails raus, stehen die unten immer noch drin und müssen auch unten gelöscht werden. Bei GMX ist das z.B. nicht der Fall. Kann man das nicht ändern? Ich habe keine Lust jede Mail doppelt löschen zu müssen. Dasselbe ist bei Web.de der Fall. Hier mal ein Screenshot damit ihr wisst, was ich meine:

2eadqoek.jpg

Ist das bei euch auch so? Also oben unter Eingang der Account und weiter unten nochmals Ordner?

Keiner der das nutzt?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 17 Aug 2011 21:16

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Store und Apple werden serverseitig seit mehreren Stunden angegriffen, mit grossem Erfolg. Erste User berichten ueber entwendete In Store App Guthaben. Aufgepasst!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Aug 2011 22:21

Olli81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ritterhude
kommentar.png
Forenposts: 83
Clubposts: 42
seit 11.10.2009
display.png
Panasonic TX-P50V10E
beamer.png
Benq W1070
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 34 Danke für 19 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Der Store und Apple werden serverseitig seit mehreren Stunden angegriffen, mit grossem Erfolg. Erste User berichten ueber entwendete In Store App Guthaben. Aufgepasst!

Gibts dafür ne Quelle?
Geschrieben: 17 Aug 2011 22:32

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

http://www.maclife.de/panorama/netzwelt/apple-stores-weltweit-komplett-offline#commentstart

Ist in allen Websites weltweit staendig down.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Aug 2011 09:49

SofaSurfer

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.125
Clubposts: 1.418
seit 10.09.2009
display.png
Panasonic TX-L55WT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Dark Knight Trilogie
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 228 Danke für 175 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands

Bis jetzt hat sich das aber noch nicht bestätigt. Oder?
Lese nur von Fratzenbuch und Twitter erneuerungen.
Geschrieben: 18 Aug 2011 11:17

gelöscht

Der Store ist ja wieder online. Es wurden wohl einige Social Network Funktionen in den Store eingepflegt.

Hier nen Link:

Apple Store
Geschrieben: 24 Aug 2011 11:58

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eine Frage zu App Store / Updates. Vorhin ist bei mir im Dashboard bei Apple Store der rote Kreis mit der 1 drin erschienen. Ich habe dann drauf geklickt und gesehen, das es ein Update für OS X Lion gibt. Nun habe ich aber Lion noch nicht installiert und werde es auch in den nächsten Wochen nicht installieren. Demnach brauche ich auch kein Update, aber nur geht der rote Kreis auf dem App Store nicht mehr weg. Hab schon einiges ausprobiert, aber das nervt. Wie krieg ich das wieder weg aus dem Dashboard ohne das ich das App Store Symbol aus dem Dashboard entferne? Man muß das doch irgendwie wieder ausblenden können.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Aug 2011 12:01

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 155 Danke für 125 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Eine Frage zu App Store / Updates. Vorhin ist bei mir im Dashboard bei Apple Store der rote Kreis mit der 1 drin erschienen. Ich habe dann drauf geklickt und gesehen, das es ein Update für OS X Lion gibt. Nun habe ich aber Lion noch nicht installiert und werde es auch in den nächsten Wochen nicht installieren. Demnach brauche ich auch kein Update, aber nur geht der rote Kreis auf dem App Store nicht mehr weg. Hab schon einiges ausprobiert, aber das nervt. Wie krieg ich das wieder weg aus dem Dashboard ohne das ich das App Store Symbol aus dem Dashboard entferne? Man muß das doch irgendwie wieder ausblenden können.

warum soll das denn weg? es erinnert dich daran, das da noch was installiert werden will...bei dir dann halt in paar wochen oder so...
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 24 Benutzer und 711 Gäste online.