Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

User die eine Liste Pflegen - Bitte hier eintragen

Gestartet: 10 Dez 2009 16:07 - 405 Antworten

Geschrieben: 04 Feb 2010 08:28

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Das Team von bluray-disc.de hofft auf euer Verständnis, sonst kommt dann jeder User in Zukunft an und möchte irgendeine Liste pflegen.

mal eine frage aus neugierde: warum ist die bearbeitung eines beitrages für user nur innerhalb von 60 min möglich?
es ist für uns user auch immer nervig, ständig euch mods nerven zu müssen, dass irgendwas in einem startpost oder ähnlichem editiert wird. robert zb hat mir im plasma clubhaus einen ganzen beitrag editiert und umgeändert, deniso musste mir ebenfalls schonmal zu hilfe kommen, weil die verlinkung in einem review nicht geklappt hat.

ist ja auch eine zusätzliche arbeit für euch, wobei ihr wahrscheinlich sowieso schon genug zu tun habt. deswegen wäre meine generelle bitte, das editieren zumindest auf 24 stunden auszudehnen. somit kann man fehler in einem post in ruhe editieren, eventuell noch bilder einfügen oder ähnliches.

dadürch würdet ihr uns user das leben erleichtern und gleichzeitig euch arbeit ersparen.

ebenso würde mir das review schreiben deutlich leichter fallen. gerade bei trilogien bzw quadrilogien, die ich in einem post reviewe, ist es immer von vorteil, den beitrag immer wieder zu speichern und dann wiede rzu editieren. im falle, dass die inetverbindung zusammenbricht oder der iexplorer abstürzt wäre somit nicht die ganze arbeit weg.
Geschrieben: 04 Feb 2010 11:34

EightySix

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.050
Clubposts: 37
seit 18.01.2008
display.png
Sony KDL-46HX725
beamer.png
Sony VPL-VW500ES
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was Männer wollen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 820 mal.
EightySix neuer AVR und 3D Sound :-D

@Patrick Star: Ich finde deinen Vorschlag sehr gut, mich nervt die neue Regelung auch etwas. Mal sehen was die Mods dazu sagen. Zu deinen Reviews ein Tipp: Wenn ich längere Texte schreibe, dann mache ich das erstmal in Word und dann wenn sie fertig sind übertrage ich sie hier hin. Dann muss man nur noch die Formatierung prüfen und fertig.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß Sven
Sony VW500ES / Stewart Cima - 21:9 - 115"
Sony UBD-X800 / PlayStation 4 pro
Marantz SR7011
Bowers & Wilkins ASW 610
Sonus Faber Toy Tower + Center
Surrounds 2x Sonus Faber Toy Speaker + 4x Heights Canton Plus S

Top Sound auf gut 12m²
Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Geschrieben: 04 Feb 2010 11:38

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

das mache ich eh - in word bzw wordpad vorschreiben.

allerdings muss ich dann immer die bilder reinbasteln, und hie und da reagiert der bluraydisc-server nicht mehr und alles ist weg. :(

zb im judder thread im plasmaclub bereich wollte ich screenshots ans erste post anhängen, bzw sachen ergänzen. und da will ich nicht immer robert nerven, dass er mir dies und das macht - der hat besseres zu tun.

in vielen anderen foren kann man seine beiträge auch zb 1 monat lang editieren. und nein - ich will in kein anderes forum abwandern, dafür seit ihr hier zu gut bzw sind mir die leute einfach zu sehr ans herz gewachsen.

ich hoffe, dass ihr irgendwie eine etwas userfreundlichere lösung finden könnt.
Geschrieben: 04 Feb 2010 12:11

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Schakal
Hallo,

die Technik kann leider nicht alle Listen für jeden User freischalten.

Daher werden nur Listen freigeschaltet die für das Forum auch "essentiell" sind.

Wir werden aber uns jede Liste vornehmen und schauen ob das von Nöten ist oder nicht.

Das Team von bluray-disc.de hofft auf euer Verständnis, sonst kommt dann jeder User in Zukunft an und möchte irgendeine Liste pflegen.

Grüße,
Schakal

Gibt es denn dann auch mal eine Info ob der Thread für euch "essentiell" ist oder nicht.
Finde das relativ nervig, dass ich meinen Post in dem von mir veröffentlichten Thread nicht verändern kann (um z.B. neue Mitglieder aufzunehmen).
Immerhin halten wir (BDF - Clan) die Fahnen des Forums bei der PS3 hoch.;)
Geschrieben: 04 Feb 2010 18:19

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Wir werden uns alle Listen mal vornehmen und auf "wichtigkeit" überprüfen. Ich kann leider auch nur das sagen was man mir gesagt hat und wenn die Technik sagt das es zu viel Aufwand wäre jeden User für irgendeine Liste freizuschalten, dann kann ich da leider auch nichts machen. Sicherlich könnten wir das Zeitfenster ein wenig nach oben kurbeln, aber das liegt leider nicht in meiner Macht, das muss sich die Projektleitung mal zu Wort melden!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 04 Feb 2010 19:36

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schakal
Wir werden uns alle Listen mal vornehmen und auf "wichtigkeit" überprüfen. Ich kann leider auch nur das sagen was man mir gesagt hat und wenn die Technik sagt das es zu viel Aufwand wäre jeden User für irgendeine Liste freizuschalten, dann kann ich da leider auch nichts machen. Sicherlich könnten wir das Zeitfenster ein wenig nach oben kurbeln, aber das liegt leider nicht in meiner Macht, das muss sich die Projektleitung mal zu Wort melden!

auf jeden fall mal ein danke von mir für deine antwort. eventuell kann die projektleitung hier mal vorbei schauen, und sich dem problem witmen.

wiegesagt, ich würde ein editierfenster von 24 stunden vorschlagen - am liebsten denke ich wären viele hier ein fenster von 1 monat, dann bräucht man nur noch für bestimmte listen user freischalten und die mods wären hier auch sehr entlastet.

sind nur vorschläge von mir, eventuell könnt ihr das ja an die richtigen weiterleiten!

nochmals ein danke an dich schakal für deine antwort hier :thumb:
Geschrieben: 04 Feb 2010 19:52

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.

Ich werde mit der Projektleitung nochmal darüber sprechen, versprechen kann ich aber nichts ;)

Geschrieben: 04 Feb 2010 20:48

gelöscht

Vielen Dank für Deine Antwort. Schade wäre es trotzdem, könnte ich meine Liste nicht weiterführe. Finde die nämlich, wie auch andere User, sehr interessant. Es geht um die Flatschen auf den Steelbooks und ob man das Logo entfernen kann.

Wie gesagt, wäre glücklich eine Antwort zu bekommen, ob es für gehen würde, somit also der Thread für wichtig gehalten wurde.
Geschrieben: 08 Feb 2010 01:00

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

thx-sound

Sammelbestellung FSK18 bei Amazon.de mit 10% Rabatt

https://bluray-disc.de/forum/sammelbestellungen-fsk18/49040-sammelbestellung-fsk18-bei-amazon-de-mit-10-rabatt.html
---------------------------------

Geschrieben: 08 Feb 2010 18:42

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.

Alle Sammelbestellungsforen werden eh freigeschaltet. Die nächsten beiden Tagen werden wir das in Angriff nehmen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 113 Benutzer und 991 Gäste online.