Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

[1580] off. Lösungsvorschlag bei Abspielprobleme

Gestartet: 09 Dez 2009 16:19 - 3 Antworten

Geschrieben: 09 Dez 2009 16:19

gelöscht

Es gab (von Samsung) eine Antwort auf meine Supportanfragen (ICE AGE 1 Abspielprobleme):

Zitat:
Sehr geehrter Herr Bundy,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bittebeachten Sie, dass neue Blu-ray-Disks eine aktuellere Java-Version nutzen.
Daher kann es zu Kompatibilitätsproblemen kommen.
Bis zum Erscheinen einer neuen Firmware-Version, welche den aktuellen Java-Standard unterstützt, kann folgende Vorgehensweise ggf. Abhilfe schaffen:

- Blu-ray-Disk einlegen
- Ladebalken abwarten
- Stopp-Taste betätigen
- sobald der Startbildschirm des Blu-ray Players erscheint, drücken Sie die Disc-Menü-Taste der Fernbedienung

Samsung arbeitet stetig an neueren Firmware-Versionen, welche aktuelle Standards der Blu-ray-Industrieunterstützen.
Sofern das Firmware-Update verfügbar ist, finden Sie dieses im Download-Center unter folgendem Internetlink:

http://support.samsung.de/support/support_down_main.aspx

Bitte haben Sie Verständnisdafür, dass wir Ihnen keinen Veröffentlichungstermin für anstehende Firmware-Updates nennen können.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
xxxxx xxxxxxx
Geschrieben: 10 Dez 2009 19:29

Eddy Schulz

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 14
seit 29.11.2009
display.png
Samsung LE-32B530
player.png
Samsung BD-P1580

Hallo das hat bei Terminator 4 geklapt und bei Ice Age leider nur ein mal danach habe ich es nochmal öfters probiert aber nachdem ich nach dem Stop die Disk Menü Taste gedrückt habe hat sich der Player wieder aufgehängt und der Bildschirm war schwarz. Nur noch ausschalten hilft dann
Geschrieben: 11 Dez 2009 23:49

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

habe meinem Vater heute den Samsung 1580 upgedated,weil er sich meinen T4 nicht anschauen konnte.Ich selber kenne die Abspielprobleme mit meinem Player nicht und habe mich über Samsung auch nie auf dem laufenden gehalten.

Als sich T4 auch nach der neusten Firmware nicht abspielen lies,habe ich das hier gelesen und ausprobiert.
Ist zwar Trick 17 aber bis die endlich mal die Kompatiblitätsprobleme behoben haben,eine Methode den Film zum laufen zu bringen.Für die Veröffentlichung des Schreibens daher direkt mal ein "Danke" :)
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 15 Dez 2009 23:59

gelöscht

Ich haben denen (Service von Samsung) heute noch mal gemailt, dass diese Methode bei ICE AGE 1 nicht funktioniert und das wir dringend auf ein Firmwareupdate warten, bin mal gespannt wie lange es dauert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 132 Benutzer und 437 Gäste online.