Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gladiator - Amaray?

Gestartet: 09 Dez 2009 00:04 - 15 Antworten

Geschrieben: 09 Dez 2009 00:04

tRix

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 267
Clubposts: 8
seit 06.02.2009
display.png
Philips 65PUS8601
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sleepers (1996)
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
tRix seine komplette Sammlung: https://oc.mymovies.dk/tRix44

Ich habe versucht im Forum was darüber zu finden... erfolgslos. Deswegen ein neues Thema:

Und immernoch keine "Gladiator Extended Version im Amaray Case mit Wendecover" in Aussicht oder? Ich will das Steelbook nicht. Ich mein... die FSK Logos sind mir total Peng. Klar... wenn ich die möglichkeit habe es durch ein Wendecover verschwinden zu lassen, dann tu ich das auch. Aber wenn es kein Wendecover gibt, ist mir das auch völligst egal. Ich nehme den Film aus dem Regal, öffne die Hülle, lege die BD in den Player, schließe die Hülle und schiebe die Hülle wieder zu den anderen Filmen ins Regal. Dann setze ich mich hin und schaue mir den Film an. Als wenn mich dann noch interessiert ob da oben die Hülle des Films ein FSK Logo hat oder nicht... Ich sitze auf der Couch und schaue mir den Film an... ich setze mich nicht auf die Couch und schaue mir die ganze Zeit die Verpackung an. Aber Steelbooks stören mich da schon eher ein wenig muss ich sagen. Alle meine Filme sind im Amaray Case... so ein Steelbook versaut mir da irgendwie das Einheitliche. Letztens hatte amazon "Léon der Profi" für 11 Euro im Angebot. Da habe ich auch direkt zugeschlagen. Doch leider gibt es diesen Film auch nur in diesem beknackten Steelbook. In meiner Sammlung steht dieser jetzt abseits von allen Amarays.
Demnach die Frage: Weiss schon jemand ob Gladiator in der Extended Version auch im Amaray kommt? (ob mit oder ohne Wendecover ist mir egal). Wenn nicht, werde ich wie bei "Léon der Profi" nochmal eine Steelbook-Ausnahme machen und mir Gladiator so kaufen wie es ihn halt jetzt gibt.
50892-msralf.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2009 00:15

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Hy
Wenn es dich so stört dann mach es wie ich:)
Kauf dir das Steel ,ein paar leere BD Hüllen und druck dir das BD Cover auf Fotopapier aus;)(Teilweise sind die Cover sogar ohne FSK Logo und in sehr guter High Qually)..reinstecken und schon haste deine Gladiator Amaray...
Gruss Tony
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 09 Dez 2009 00:19

Kassian

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stammham
kommentar.png
Forenposts: 371
Clubposts: 4
seit 12.04.2009
display.png
Panasonic TX-P46GW10
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 156 mal.

Oder noch einfacher: bei Amazon UK kaufen.

Der Film hat soweit ich weiß eine deutsche Tonspur drauf und wenn ich mich nicht sehr irre ist es bei den Engländern erstens billiger und zweitens sollte das eine Amray sein (denn deren Steelbook schaut glaube ich anders aus):

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/gladiator-2-disc-edition-uk-import-blu-ray-disc

Da steht auch drin das es bei den Engländern auch der Extended Cut ist (Extendend Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, BD-Live, PiP, interaktive Features, U-Control Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise) )...

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001XCW6W4?ie=UTF8&tag=blurayport-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001XCW6W4

Hoffe das hilft weiter. :)
Geschrieben: 09 Dez 2009 10:23

The Punisher

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 376
Clubposts: 1
seit 21.02.2008
display.png
Sonstiges LG 75UH855V
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.

Zitat:
Zitat von Kassian
Oder noch einfacher: bei Amazon UK kaufen.

Der Film hat soweit ich weiß eine deutsche Tonspur drauf und wenn ich mich nicht sehr irre ist es bei den Engländern erstens billiger und zweitens sollte das eine Amray sein (denn deren Steelbook schaut glaube ich anders aus):

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/gladiator-2-disc-edition-uk-import-blu-ray-disc

Da steht auch drin das es bei den Engländern auch der Extended Cut ist (Extendend Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, BD-Live, PiP, interaktive Features, U-Control Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise) )...

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001XCW6W4?ie=UTF8&tag=blurayport-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001XCW6W4

Hoffe das hilft weiter. :)

Jop, habe selbst die UK. Ist eine Amaray im Schuber. Die Discs sind identisch zur deutschen VÖ. Es befinden sich beide Filmfassungen auf der Hauptdisc (leider). Naja, aber um die Qualität der VÖ geht es ja hier nicht.
1345BD7B-F4A5-4569-9DEB-5E2A09D8D845.jpeg
Geschrieben: 09 Dez 2009 15:02

tRix

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 267
Clubposts: 8
seit 06.02.2009
display.png
Philips 65PUS8601
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sleepers (1996)
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
tRix seine komplette Sammlung: https://oc.mymovies.dk/tRix44

danke für die infos bis hier hin...
aber eine deutsche veröffentlichung ist noch nicht in sicht oder so?
50892-msralf.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2009 17:34

Gast

Zitat:
Zitat von tRix
Ich habe versucht im Forum was darüber zu finden... erfolgslos. Deswegen ein neues Thema:

Und immernoch keine "Gladiator Extended Version im Amaray Case mit Wendecover" in Aussicht oder? Ich will das Steelbook nicht. Ich mein... die FSK Logos sind mir total Peng. Klar... wenn ich die möglichkeit habe es durch ein Wendecover verschwinden zu lassen, dann tu ich das auch. Aber wenn es kein Wendecover gibt, ist mir das auch völligst egal. Ich nehme den Film aus dem Regal, öffne die Hülle, lege die BD in den Player, schließe die Hülle und schiebe die Hülle wieder zu den anderen Filmen ins Regal. Dann setze ich mich hin und schaue mir den Film an. Als wenn mich dann noch interessiert ob da oben die Hülle des Films ein FSK Logo hat oder nicht... Ich sitze auf der Couch und schaue mir den Film an... ich setze mich nicht auf die Couch und schaue mir die ganze Zeit die Verpackung an. Aber Steelbooks stören mich da schon eher ein wenig muss ich sagen. Alle meine Filme sind im Amaray Case... so ein Steelbook versaut mir da irgendwie das Einheitliche. Letztens hatte amazon "Léon der Profi" für 11 Euro im Angebot. Da habe ich auch direkt zugeschlagen. Doch leider gibt es diesen Film auch nur in diesem beknackten Steelbook. In meiner Sammlung steht dieser jetzt abseits von allen Amarays.
Demnach die Frage: Weiss schon jemand ob Gladiator in der Extended Version auch im Amaray kommt? (ob mit oder ohne Wendecover ist mir egal). Wenn nicht, werde ich wie bei "Léon der Profi" nochmal eine Steelbook-Ausnahme machen und mir Gladiator so kaufen wie es ihn halt jetzt gibt.

Ich seh das 100% so wie du. Habe auch eine Allergie gegen Steelbooks. FSK Logos sind mir sowas von egal.
Nur leider muss ich nach wie vor warten bis ich Filme wie Highlander, Terminator 2 oder eben Gladiator kaufen kann. Ich finde Amaray Versionen sollte es zu jedem Film geben plus ein Steelbook bei herausragenden Filmen aber nur Steelbook ist doof.

Edit: das Erscheinungsbild meiner Filme im Regal wird durch das Digipack von Braveheart ohnehin schon durcheinander gewirbelt
Geschrieben: 14 Jan 2010 18:28

D-Fens

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weimar
kommentar.png
Forenposts: 427
Clubposts: 47
seit 08.05.2009
display.png
Philips 55PUS7303/12
beamer.png
LG CineBeam HU810PW
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 131 mal.

Ich überlege mir das Gladiator Amaray zu kaufen. Jetzt sehe ich die ganzen 1 Sterne Bewertungen. Ist das Bild wirklich so furchterregend?
]
Geschrieben: 14 Jan 2010 18:31

Gast

Zitat:
Zitat von D-Fens
Ich überlege mir das Gladiator Amaray zu kaufen. Jetzt sehe ich die ganzen 1 Sterne Bewertungen. Ist das Bild wirklich so furchterregend?

Wo gibts 1 Sterne Bewertungen beim Bild?
Geschrieben: 14 Jan 2010 18:34

D-Fens

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weimar
kommentar.png
Forenposts: 427
Clubposts: 47
seit 08.05.2009
display.png
Philips 55PUS7303/12
beamer.png
LG CineBeam HU810PW
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 131 mal.

Aso ne sorry; bei Amazon, nicht hier. Da hagelts nur so davon, so dass ich das Gefühl hatte der Film ist nicht anschaubar.
]
Geschrieben: 14 Jan 2010 18:47

TheFuddes

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 101
Clubposts: 814
seit 17.09.2008
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2012
anzahl.png
Bedankte sich 806 mal.

Leute, Gladiator gibts doch bereits seit 17.12.09 in der Amaray-Version bei Amazon, deutsche Version, als Extended Cut mit Wendecover, Preis 17,95 Euro, steht seit 2 Wochen in meinem Regal!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 73 Benutzer und 3862 Gäste online.