Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Denon Blu−ray Player

Umstieg auf Denon 2500BT

Gestartet: 08 Dez 2009 20:38 - 240 Antworten

Geschrieben: 05 Jan 2010 23:05

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

da schreibt einer...Gerät XY ist super und Gerät Z ist schrott...dann wird der Mist in alle Welt getragen.Obs stimmt ist doch unwichtig,hauptsache man redet sich seinen Favoriten schön und versucht anderen mal wieder,ihr Zeug schlecht zu reden.
Das nimmt auch langsam überhand in diesem Forum.
Glaubt nicht immer alles,was man so liest.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 05 Jan 2010 23:11

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
da schreibt einer...Gerät XY ist super und Gerät Z ist schrott...dann wird der Mist in alle Welt getragen.Obs stimmt ist doch unwichtig,hauptsache man redet sich seinen Favoriten schön und versucht anderen mal wieder,ihr Zeug schlecht zu reden.
Das nimmt auch langsam überhand in diesem Forum.
Glaubt nicht immer alles,was man so liest.[/quote

Hier schreibt überhaupt keiner was zu Schrott, jeder vertritt hier seine eigene Meinung und wenn du eine andere hast akzeptiere ich die. Du sollst dir einfach mal die Tabelle reinziehen und dann dein Urteil für dich ganz allein fällen, kapito !!!
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 05 Jan 2010 23:22

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Mr.Blu-ray:
Mach mal langsam! Wolfschädel hat niemanden angegriffen, sondern nur auf die übertriebene Lobpreisung des Oppo und somit gleichzeitige Diffamierung anderer Player hingewiesen.

Ich denke jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden - aber nicht anhand einer Tabelle. Leider ist es Fakt (und das hat mich bis jetzt von einem Kauf abgehalten), dass der Oppo in Deutschland nur als Import zu haben ist und noch eine Hardwaredmodifikation notwendig ist um hiesige Scheiben abspielen zu können.

Dieses Fanboygehabe schadet einer m. E. kleinen, symphatischen Marke wie Oppo mehr als es bringt. Time will tell und Qualität setzt sich meist auch durch.

Es wäre toll zu wissen, ob hier tatsächlich mal jemand einen Direktvergleich zwischen dem Denon 2500BT und dem Oppo fahren konnte um dazu mal eine Usermeinung zu hören.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 05 Jan 2010 23:38

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
@Mr.Blu-ray:
Mach mal langsam! Wolfschädel hat niemanden angegriffen, sondern nur auf die übertriebene Lobpreisung des Oppo und somit gleichzeitige Diffamierung anderer Player hingewiesen.

Ich denke jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden - aber nicht anhand einer Tabelle. Leider ist es Fakt (und das hat mich bis jetzt von einem Kauf abgehalten), dass der Oppo in Deutschland nur als Import zu haben ist und noch eine Hardwaredmodifikation notwendig ist um hiesige Scheiben abspielen zu können.

Dieses Fanboygehabe schadet einer m. E. kleinen, symphatischen Marke wie Oppo mehr als es bringt. Time will tell und Qualität setzt sich meist auch durch.

Es wäre toll zu wissen, ob hier tatsächlich mal jemand einen Direktvergleich zwischen dem Denon 2500BT und dem Oppo fahren konnte um dazu mal eine Usermeinung zu hören.

Bevor ich mir einen Blu-ray Player oder irgendwas anderes kaufe informiere ich mich und lese mir Tests von Fachzeitschriften und in verschiedenen Foren im Internet durch. Somit habe ich erfahren das er immer sehr gut abgeschlossen hat und diese Urteile wurden von sehr vielen Fachleuten getroffen. Das wird wohl auch der grund sein, dass er in der EU schwer zu bekommen ist. Weil er einfach einen Kampfpreis hat für die gebotene Technik. Ist auch vielen anderen Users Meinung hier im Forum. Was sich im Endeffekt jeder hier kauft ist sein Problem bzw. seine Entscheidung. Geschmäcker sind nun mal verschieden und für mich zählen nun mal technische Fakten bzw, Test's. Übrigends bekommst du ihn ohne weiteres Code FREE, kannst es selber machen oder gleich gemacht bestellen. Gruß Jens
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 06 Jan 2010 02:15

Gast

Jeder soll kaufen was erst will. Ich bin ehrlich und halte von den denon nichts. Zu teuer und zuviel Schein als sein. Innen siehts nicht so toll aus, nur ein Anschluss und das wars. Da ist eher die Optik die was wett macht. Oppo ist schon lange als Geheimtipp bekannt, der anchorbey scaler ist einer der besten am Markt zudem ist die gesamte Technik hier eher den monster boliden der 4000 Euro klasse vorbehalten. Bei oppo gilt Technik und Qualität vor Markenname. Live habe ich mal den besten oppo gegen den größten denon in dvd gesehen. Die waren gleich aber der denon schlappe 1600 Euro teurer. Mann muss ehrlich sein, den markennamen zahlt man kräftig mit. Ich auch einen Pioneer 52 weil Dr mir optisch gefiel und ich die abgedichtete lade gut fand. Den oppo gab es da noch nicht. Sollte ich jetzt nach Holland fahren kaufe ich aber trotzdem einen. Für das was Dr kann müsste man hier egal von welchem Hersteller locker 2000 Euro hinlegen. Aber wie dem auch sei, jeder soll das kaufen was erst für richtig hält. Abgesehen von eh geschmierten Tests und Werbung muss es jeder selber wissen. Und mal ehrlich wer zwischen einem 2500 und einem 3800bd unterschiede sehen kann soll Dr mich mal anschreiben. Bei meinem Händler am kalibriertem Beamer haben wir mit 12 Mann keinen solchen unterschied feststellen können wie es einem immer verkauft wird bei der bd wiedergabe
Geschrieben: 06 Jan 2010 13:36

r32dsg

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Deutschland
Nieder-Kainsbach
kommentar.png
Forenposts: 348
Clubposts: 124
seit 06.01.2010
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
314
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 198 mal.
Erhielt 232 Danke für 87 Beiträge
r32dsg Neuer Sub...druuuuck und weg

Ein Hallo an alle
Vorgestellt habe ich mich in der Newbie-Section.
Ich habe heute von den 3Kings die Maschine geliefert bekommen.In Silber.Hammer Teil.Kann nur noch nix damit Anfangen,weil ich noch über eine 36Zoll Röhre gucke:sad:.Software update ist schon auf dem PC und im Denon Owners regisriert.Super Forum für Denon Fanatiker.Hier bin ich richtig.
Greetz
Geschrieben: 06 Jan 2010 14:28

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo und herzlich willkommen r32dsg ;).
wünsche dir noch viel Spaß mit deinem neuen Teil.:thumb:
:love::love: DENON :love::love:
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 09 Jan 2010 18:07

timeserver

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
Clubposts: 19
seit 14.12.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zurück in die Zukunft - Trilogie (Limited Fluxkompensator Edition) (Blu-ray + UV Copy)

Kurze Frage,

ist die Fernbedienung des Denon 2500BT (welchen ich habe) auch beleuchtet? Wenn ja, wo schalte ich diese ein?

Danke
Timeserver
Geschrieben: 09 Jan 2010 18:11

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hat keine Beleuchtung :p
bfoo11i50mro1w0vd.jpg
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 09 Jan 2010 18:20

pit3010

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Blutobi
Hat keine Beleuchtung :p
bfoo11i50mro1w0vd.jpg
die tasten sind nur illuminiert,einfach ins licht halten dann leuchten sie...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Denon Blu−ray Player

Es sind 106 Benutzer und 1684 Gäste online.