Geschrieben: 30 Juli 2010 04:47
Zitat:
Zitat von hannibal09;1625053
Irgendwie ist das nicht Jerry Bruckheimers Jahr. Zuerst das verhaltene (wenn auch weltweit gute) Einspiel von "Prince of Persia" und jetzt der wahrscheinlich Flop von "Duell der Magier". Mal sehen vielleicht läufts nächstes Jahr besser. Naja, da er nächstes Jahr "nur" Fluch der Karibik 4 am Start hat, wirds wieder ein gutes Jahr. ;)
und da vor war es der Film G-Force (der mit den Kampf-Meerschweinchen), der nicht wirklich überzeugt hat an der Kinokasse und von der Story her mMn. Hoffe aber auch, dass es bei POTC 4 wieder besser wird.
This Post Is Brought To You By Nerd
Power
Geschrieben: 30 Juli 2010 19:46

Amaray Freak
Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
LG
LG BP420
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
11
Bedankte sich 84 mal.
ja muss ja nicht heißen, nur weil die filme nicht viel einbringen, dass sie nicht gut sind. er hat vllt einen anderen geschmack^^
g-force fande ich auch nicht schlecht, pop hab ich noch net gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass duell der magier schlecht wird.
Geschrieben: 30 Juli 2010 19:50

Schwarzseher
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 679
Clubposts: 22
seit 20.01.2009
Panasonic TX-P42GW10
LG
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
95
Mediabooks:
6
Bedankte sich 340 mal.
Ich werde mir den Film im Kino ansehen.Fand die Trailer schon Klasse.
Geschrieben: 02 Aug 2010 18:43
gelöscht

Geschrieben: 02 Aug 2010 18:55

Schwarzseher
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 679
Clubposts: 22
seit 20.01.2009
Panasonic TX-P42GW10
LG
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
95
Mediabooks:
6
Bedankte sich 340 mal.
Den werde ich mir auf jeden Fall im Kino reinziehen.
Geschrieben: 03 Sep 2010 11:19

Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 539
Clubposts: 4
seit 26.06.2009
Toshiba 42XV635D
LG BD570
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
10
zuletzt kommentiert:
Blitzangebote vom
29.12.2011
Bedankte sich 39 mal.
Ich war gestern im Kino und habe mir "Duell der Magier" angesehen.
Leute, die wie ich die Indiana Jones- und Star Wars IV-VI-Filme gut genug kennen, um Anspielungen und Zitate erkennen zu können, werden wahnsinnig Spaß haben. Bei uns hat das halbe Kino fast am Boden gelegen bei einigen Szenen. Absolut toll gemachter Film, den ich mir dann auch bei Erscheinen auf BD zulegen werde, weil ich ihn durchaus öfter schauen könnte. :D
"Ich versuche wirklich, die Menschen zu mögen. Es ist nur so
schwierig, die Idioten alle auszusortieren."
John Becker
Geschrieben: 03 Sep 2010 11:41

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 8.505
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
LG
Habe ich auch Habe ich
Sony PS5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
19
Bedankte sich 2633 mal.
Fusion-strike mag Katzen
Ich würde mir sogar den Trailer des Films auf Blu-ray holen! :rofl::rofl:
Ich bin schonmal froh das der Film von Disney ist,so ist eine geniale BD umsetzung garantiert. :D
Wir werden uns den Film nächste Woche im Kino ansehen.
------
------------
Geschrieben: 03 Sep 2010 22:55

3D Maniac
Blu-ray Fan
Aktivität:
So, heute gesehen und ich fande ihn genauso unterhaltend wie "Prince of Persia" ... Irgendwie finde ich immer Gefallen an Bruckheimer-Filmen. Man kann nicht sagen, dass wenn man einen gesehen hat, man alle gesehen hätte. Auch wenn sie alle auf seichte Unterhaltung ausgelegt sind, trotzdem hat jeder seinen eigenen Stil. Aber Turteltaub hat wohl eindeutig auch noch was zum Filmstil beigetragen... ;)
Nicolas Cage war nicht zuletzt auch ein Grund, ihn mir anzusehen...
Und die vielen Andeutungen und kleinen Witzeleien über andere Filme fande ich auch toll. Das Beste war ja wirklich die "Fantasia"-Anspielung mit den laufenden Besen... :D
Ich wurde gut unterhalten... ;)
=== MfG, Marcus ===
Kinobesuche 2013
// Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10)
// Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3
(6,5/10) // Man of Steel (5/10) //
...
Geschrieben: 04 Sep 2010 12:13

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
63
Mediabooks:
8
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum
Wie ich weiter oben schon schrieb sah ich den FIlm bereits in den USA vor einigen Wochen. Ich hoffe wirklich das der Film sein Publikum hier finden wird. Mir gefällt er immer noch gut rückblickend. Bin sogar am überlegen das ich mir den Film noch einmal hier ansehe und ein paar Freunde mitziehe. Er hat einen Erfolg verdient
Geschrieben: 05 Sep 2010 17:35

Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
Sony KDL-40U4000
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
17
Bedankte sich 255 mal.
Zitat:
Zitat von Nightfury;1735076
So, heute gesehen und ich fande ihn genauso unterhaltend wie "Prince of Persia" ... Irgendwie finde ich immer Gefallen an Bruckheimer-Filmen. Man kann nicht sagen, dass wenn man einen gesehen hat, man alle gesehen hätte. Auch wenn sie alle auf seichte Unterhaltung ausgelegt sind, trotzdem hat jeder seinen eigenen Stil. Aber Turteltaub hat wohl eindeutig auch noch was zum Filmstil beigetragen... ;)
Nicolas Cage war nicht zuletzt auch ein Grund, ihn mir anzusehen...
Und die vielen Andeutungen und kleinen Witzeleien über andere Filme fande ich auch toll. Das Beste war ja wirklich die "Fantasia"-Anspielung mit den laufenden Besen... :D
Ich wurde gut unterhalten... ;)
Sehr schön, hört sich nach dem an was ich erwarte, konnte ich ja auch schon aus McFly's Statement herauslesen. Werde ihn mir aufjedenfall anschauen vielleicht schon Dienstag, wenn wir nicht doch erst nen Abstecher zu Stallone's versammlten Actionheroes machen ;)