Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Death Wish (2018)

Gestartet: 06 Dez 2009 22:18 - 156 Antworten

Veröffentlichung:
10.08.2018
Laufzeit:
109 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 März 2018 17:11

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von McFly
Der Film ist die volle Ladung Roth und Willis. Hart und kompromisslos. Kritiker könnten bemängeln das es sich hier um einen 1A NRA Werbefilm handelt. Meine Frau und ich fanden ihn gelungen und hatten Spaß mit dem Film. Ein sehr geerdeter Film, einzig eine Szene im Ende fand ich doof. Aber gut, ich kann damit leben.
8/10 Glocks. Eine mehr als willkommene Wiedergutmachung für den verpassten Annihilation.

kann man Annihilation und das Death Wish Remake überhaupt miteinander vergleichen ? :rofl:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 04 März 2018 17:19

gelöscht

Da kannste mir jetzet auch 10 oder 100 Hobby Kritiker bringen, das ändert nichts daran das ich auf das Gefasel erstmal nix gebe, bzw. mir das erst gar nicht ansehe. Erst sichte ich und dann kann ich mich mit anderen darüber unterhalten, denn dann weiß ich auch von was ich schwätz. ;)

Nem Kritiker zu zustimmen, wenn man selbst den Film noch nicht gesehen hat, ist sowieso das dümmste was man machen kann.
Geschrieben: 04 März 2018 17:32

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Da kannste mir jetzet auch 10 oder 100 Hobby Kritiker bringen, das ändert nichts daran das ich auf das Gefasel erstmal nix gebe, bzw. mir das erst gar nicht ansehe. Erst sichte ich und dann kann ich mich mit anderen darüber unterhalten, denn dann weiß ich auch von was ich schwätz. ;)

Nem Kritiker zu zustimmen, wenn man selbst den Film noch nicht gesehen hat, ist sowieso das dümmste was man machen kann.

sehe es als erste Einschätzung, natürlich hat jeder seine eigene Meinung, hätte ich auf die The Wailing Review (3/10 P.) gehört, ich hätte mir den Film vermutlich entgehen lassen ;)

ABER, einen ersten
Indikator aus USA, nehme ich gerne hin ;)

Zudem, mir persönlich fehlt die Zeit mir jeden Film erstmal anzusehen, ich lasse mich daher gerne leiten.

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 04 März 2018 18:35

gelöscht

Klar, jeder wie er will... ;)

Meine erste Einschätzung verschaffe ich mir durch nen Trailer und die nächste Einschätzung verschaffe ich mir durch den Filmselbst, wenn der Trailer gefallen hat.

Da ich jetzt nicht soviel kaufe, wie manch anderer hier, kann ich mir auch die Zeit nehmen, mir verschiedene Trailer anzuschauen, sollte mich der erste nicht überzeugen.

Im Gegensatz zu vielen hier und noch mehr da draußen, hatte mich der neue Ghostbusters sehr gut unterhalten(und ja, dazu stehe ich, er hat mir richtig gut gefallen zumindest der Ext. Cut). Hätte ich auf die Kritiker und die noch wesentlich mehr vertretenen Hobby Kritiker gehört, hätte ich mir den Film wohl entgehen lassen, obwohl er mir im Gegensatz zu diesen Burschen, doch gefallen hat.

Daher gilt für mich, nur was ich selbst gesehen hab, kann ich auch beurteilen. ;)
Geschrieben: 04 März 2018 18:47

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von EnZo
kann man Annihilation und das Death Wish Remake überhaupt miteinander vergleichen ? :rofl:

Nein, natürlich nicht. Aber ich hatte ja im Anihilation Thread versprochen das ich einen ersten Eindruck liefere. Daraus wurde nix und dafür gab es halt Willis.
test.jpg
Geschrieben: 04 März 2018 23:37

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Klar, jeder wie er will... ;)

Meine erste Einschätzung verschaffe ich mir durch nen Trailer und die nächste Einschätzung verschaffe ich mir durch den Filmselbst, wenn der Trailer gefallen hat.

Da ich jetzt nicht soviel kaufe, wie manch anderer hier, kann ich mir auch die Zeit nehmen, mir verschiedene Trailer anzuschauen, sollte mich der erste nicht überzeugen.

Im Gegensatz zu vielen hier und noch mehr da draußen, hatte mich der neue Ghostbusters sehr gut unterhalten(und ja, dazu stehe ich, er hat mir richtig gut gefallen zumindest der Ext. Cut). Hätte ich auf die Kritiker und die noch wesentlich mehr vertretenen Hobby Kritiker gehört, hätte ich mir den Film wohl entgehen lassen, obwohl er mir im Gegensatz zu diesen Burschen, doch gefallen hat.

Daher gilt für mich, nur was ich selbst gesehen hab, kann ich auch beurteilen. ;)

schon klar, aber gibst Du nichts auf Meinungen, die Deiner jetzt nicht total fremd sind ?

Ich sehe es als erste Richtung bzw Einschätzung, bei einer möglichen Kaufentscheidung kommen aber mehrere Faktoren zusammen, war halt ein Ausdruck eines kleinen Dankeschöns zwecks erster Meinung zum Film.
Da er in den USA lebt, kommt er vermutlich auch eher in den Genuss einer legalen sichtung ;)

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 04 März 2018 23:39

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Nein, natürlich nicht. Aber ich hatte ja im Anihilation Thread versprochen das ich einen ersten Eindruck liefere. Daraus wurde nix und dafür gab es halt Willis.

Krasser Ersatz ;)

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 05 März 2018 07:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von EnZo
schon klar, aber gibst Du nichts auf Meinungen, die Deiner jetzt nicht total fremd sind ?

Ich sehe es als erste Richtung bzw Einschätzung, bei einer möglichen Kaufentscheidung kommen aber mehrere Faktoren zusammen, war halt ein Ausdruck eines kleinen Dankeschöns zwecks erster Meinung zum Film.
Da er in den USA lebt, kommt er vermutlich auch eher in den Genuss einer legalen sichtung ;)

Auf Youtuber gebe ich im allgemeinen nicht sehr viel, nicht weil ich glaube die Leute seien doof. Nein, eher weil sich meine Sehgewohnheiten inzwischen ziemlich von denen unterscheiden. Daher bringen mir diese Einschätzungen auch nicht mehr wirklich viel. ;)
Geschrieben: 07 März 2018 02:39

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge

Bin da auch schon direkt in dieser Woche dabei im Cinemaxx aus Essen in Saal vier mit einer Projektion von Sony auf gebogener weissen Bildwand.
Geschrieben: 07 März 2018 07:23

Ladydella

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Goslar
kommentar.png
Forenposts: 500
Clubposts: 7
seit 02.08.2008
display.png
LG 75UN71006LC
player.png
LG UBK 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
906
anzahl.png
Mediabooks:
970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 43 Danke für 24 Beiträge

Werde mir den Film am kommenden Wochenende in Kino ansehen denn ich glaube Bruce Willis wird sein Sache als Rächer Gut machen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 1049 Gäste online.