Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Der "Alle mögen den Film, nur ich nicht"-Thread

Gestartet: 04 Dez 2009 17:45 - 1499 Antworten

Geschrieben: 24 Dez 2009 14:05

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mir fällt noch Avatar ein.
Finde an dem Film gar nix gut.
Dazu Matrix und Shaun of the Dead

2hs5auw.png

Geschrieben: 26 Dez 2009 15:12

Captain Howdy

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 344
Clubposts: 4
seit 06.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Raid - Kinofassung und Unrated Version (Ultimate Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge

Der blutige Pfad Gottes

Für mich der langweiligste, unsinnigste und dämlichste Film ever....danach kam nur noch

Fear and loathing in Las Vegas
Geschrieben: 16 Jan 2010 10:21

Scarface

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 52
Clubposts: 3
seit 03.01.2009
display.png
Pioneer PDP-427XD
beamer.png
Benq PE7800
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
43
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von Captain Howdy
Der blutige Pfad Gottes

Für mich der langweiligste, unsinnigste und dämlichste Film ever....danach kam nur noch

Fear and loathing in Las Vegas

Endlich mal eine vernünftige Bewertung beider Filme :thumb:, dem ist nichts hinzuzufügen.
Keinen dieser Filme hält man bis zum Schluss durch !!!
Geschrieben: 16 Jan 2010 10:29

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Avatar außer Technik, nur Schrott.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 16 Jan 2010 13:11

HairFU

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 365
Clubposts: 12
seit 26.01.2009
display.png
LG LG 86UK6500PLA
player.png
Panasonic Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
One Hour Photo
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 58 Danke für 34 Beiträge

Es gibt durchaus Filme die von vielen Hochgejubelt werden, aber mit denen ich nicht "warm" geworden bin.

Dieser Film wird ja von vielen dermaßen bejubelt und ich höre sogar von Leuten die sonst nie von Filmen reden immer nur "besster Film seit langem", "beste Story" und so weiter. Habe den Film auch gesehen und fand ihn jetzt höchstens nett. Die Atmosphäre ist Geschmackssache (hat mich aber nicht so sonderlich berührt). Die Story finde ich sehr schwach (für mich billig gelöst). Werde von vielen schon verspottet das ich die Handlung und den tieferen sinn nicht verstehen würde ;) Naja, man kann es ja nicht jedem recht machen und für mich definitiv kein Film der für mich noch mal angeschaut werden muss.

Star Wars 1 - 3
Fand die alte Trilogy absolut schön, aber die neuen Filme haben mir diese Filme gründlich vermiest. Absoluter negativer Höhepunkt ist hier Teil 2. Es wirkt für mich wie ein unmotiviert hingeklatschter Actionfilm der zwanghaft lustig sein will. Ein nicht interaktives Computerspiel aus den 90er Jahren (so sehen die Animationen für mich höchstens aus, das konnte Jurrasic Park im Jahr 1993 schon besser!) trifft auch zu.
Teil 1 punktet noch mit schöner alter Star Wars Optik, aber auch die Story lahmt sehr. Teil 3 ist ein wenig besser, aber kaum mehr als ein durchschnittlicher B-Movie nachts auf Pro7. Star Wars oder sonst eine Atmosphäre kam dabei für mich nie auf.

Star Trek (der neue, also von 2009)
Bin ein riesen Star Trek Fan. Habe alle TNG Serien (TNG, DS9, Voyager) und jetzt Enterprise (hole ich nach und finde ich ganz ok) nur so verschlungen. Auch die Filme mit der TOS Crew haben mir sehr gut gefallen. Ich fand den Film einfach mega Enttäuschend und halte ihn höchstens für einen billigen Actionfilm, der auf Effekthascherei aus ist (was ja heutzutage auch noch viele Leute cool finden). Das fing schon beim Anfang an, wo man Kirk als Jugendlichen im Auto zu Beastie Boys Musik und Nokia Freisprechanlage sieht. Was bitte hat so etwas mit Star Trek zu tun?
Ein anderes Thema waren die schnellen schnitte. Ich konnte bei Actionszenen nicht wirklich etwas überblicken, das kenne ich von anderen Star Trek Filmen nicht, wo eine Actionszene noch viel schwerfälliger wirkte (aber im Sinne von Bombastisch...) als hier. Oder wo waren denn mal die ruhigen Szenen im Weltall, das gehört für mich einfach zu Star Trek dazu. Das war hier ja kaum bis gar nicht zu sehen. Sehr schade.
Wo waren die Tiefgründigen Dialoge? Ich habe kaum bis keine gesehen und wenn dann waren sie nach kürzester Zeit wieder vorbei.
Ich könnte so vieles aufzählen, aber das dümmste ist ja das die Macher eine alternative Zeitlinie erschaffen mussten, damit sie sich nicht mit den vergangen Ereignissen im Star Trek Universum "herumärgern" müssen, sehr toll gemacht. :rolleyes:

Herr der Ringe
Ok, ich muss zugeben, der Film ist eigentlich gar nicht so schlecht. Die Aufmachung ist sogar sehr gut und Atmosphärisch. Aber ich habe es bei Herr der Ringe Teil 1 probiert und nach ca. 100 Minuten musste ich einfach abschalten weil ich mich bis dahin nur gelangweilt habe und der Film es nicht geschafft hat mein Interesse zu gewinnen. Schade. Vielleicht probiere ich es irgendwann noch einmal aber bis dahin bleibt er mir als sehr langweiliger Film im Gedächtnis.

Wanted
Finde die Story teilweise so an den Haaren herbeigezogen, das ging gar nicht. Auch Atmosphärisch hatte dieser Film für mich gar nichts zu bieten. Habe meine Blu-Ray zum glück schnell wieder zu einem guten Preis loswerden können.

Kill Bill
Man ich weiß nicht. Habe diesen Film mal vor Jahren mal auf einem Lehrgang gesehen und fand ihn einfach nur blöd. Von vielen wird er als sehr Kunstvoll und genial eingestuft. Ich kann es einfach nicht verstehen. Wo ist der tiefere Sinn der Story? Für mich einfach nur sinnloses Gemetzel was auch noch sehr verherrlichend aufgemacht ist. Muss das sein?

Fahrenheit 9/11
Ich bin und war absolut kein Fan von George W. Bush und seiner Politik, ganz im Gegenteil. Doch dieser Film ist einfach nur schlecht. Er versucht diese Person einfach in jeder passenden (und vor allem überwiegend) unpassenden Situation zu diffamieren. Das ist gründlich in die Hose gegangen. Ich denke diesen Film hätte sich Herr Moore einfach nur sparen können (wobei ich ja generell eher kein Fan von ihm bin).
Geschrieben: 17 Jan 2010 00:14

Codman

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 175
seit 11.01.2010
player.png
Sony PlayStation 3

ganz klar, Avatar.
Eines der grottigsten Film die ich je im Kino gesehen habe.
Geschrieben: 17 Jan 2010 00:26

gelöscht

Für mich sind das Filme wie Star Wars, Kill Bill 1 und 2, Herr der Ringe, Matrix 1 bis 2

Ich kann die überhaupt nicht ab, weiß auch nicht warum.
Geschrieben: 17 Jan 2010 10:02

gelöscht

ziemlich vorhersehbare Story und wenig Spannung

der neue Star Trek
HairFU hat die Kritikpunkte sehr schön aufgezählt

Spider-Man 2
Zu viel Peter Parker und zu wenig Doc Ock. Dazu kitschig wie die Sau.

Shaun of the dead
Witziger Anfang, wird aber gegen Ende zu einem x-beliebigen Zombiefilm.
Geschrieben: 17 Jan 2010 16:40

Racer X

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 9
seit 13.09.2009
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sherlock Holmes (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 32 Danke für 19 Beiträge
Racer X I am so Blu-Ray

Star wars Erst fand ich den so naja, aber nachdem ich jedesjahr gezwungen bin ihn mir im fernsehen anzusehen, weil meist genau zu der zeit nix anderes auf anderen Programmen kommt. Also ich kann ihn nicht mehr sehen

Kill Bill Find ich auch total langweilig
Sin City Ist meiner meinung nach ein Psydo Aktionfilm. Für mich viel zu wenig aktion.
Borat Ist doch einfach nur Geschmacklos...
SAW ist auch nicht meine welt, wers braucht sollte schlachter werden -.-
V8 Signatur.png
Full Back
Geschrieben: 17 Jan 2010 16:58

McWaldi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Luxemburg
Luxemburg
kommentar.png
Forenposts: 820
Clubposts: 341
seit 08.01.2009
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
beamer.png
Mitsubishi HC-6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
678
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 482 mal.
Erhielt 662 Danke für 215 Beiträge

nun werde ich sicher gesteinigt :(

meine entäuschung 2010 war Inglorious bastards
zuviel theater und zu wenig film
brad pitt & tim roth waren super, ebenso der fiese judenjäder, grandios gespielt :)
aber 30 minuten weniger bla bla bla zum einschlafen und mehr action wäre besser geworden

und das bonus material ist unter aller sau in der col edition
da wird ein full film " stolz der nation " angepriesen und er dauert nur 6 minuten :(
kein audiokommentar, kein making of .....
mcwaldi011.GIF

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 25 Benutzer und 431 Gäste online.