Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Der "Alle mögen den Film, nur ich nicht"-Thread

Gestartet: 04 Dez 2009 17:45 - 1499 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2012 03:30

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

fear and loathing in las vegas fande ich auch total schlecht. ging da mir hohen erwartungen ran und wurde mehr als enttäuscht. selten so ein stuss gesehen
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 22 Dez 2012 05:22

HairFU

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 365
Clubposts: 12
seit 26.01.2009
display.png
LG LG 86UK6500PLA
player.png
Panasonic Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
One Hour Photo
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 58 Danke für 34 Beiträge

Ich habe gestern das erste Mal Schöne Bescherung mit Chevy Chase gesehen. Ich schaue mir sehr gerne Weihnachtsfilme an, nur dieser Film hat mich ziemlich enttäuscht. Ich fand ihn nun weder besonders schön, noch hat der Film mich auch nur einmal zum Lachen gebracht. Außer der Tatsache, dass der Film zu Weihnachten spielt, hat er mich auch leider rein gar nicht in Weihnachtsstimmung versetzt. Das haben schon viele andere Weihnachtsfilme vor ihm geschafft. Hier hat es mich durch die Bank kalt gelassen.
Geschrieben: 22 Dez 2012 07:44

Gast

Stargate
Öde Action,etwas Kitsch und Klamauk und null Spannung.irgendwie langweilig.Hab den damals im Kino gesehen,weil der Trailer echt Wahnsinn war und später im Kino bin ich fast eingeschlafen.
Geschrieben: 22 Dez 2012 12:29

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HairFU
Ich habe gestern das erste Mal Schöne Bescherung mit Chevy Chase gesehen. Ich schaue mir sehr gerne Weihnachtsfilme an, nur dieser Film hat mich ziemlich enttäuscht. Ich fand ihn nun weder besonders schön, noch hat der Film mich auch nur einmal zum Lachen gebracht. Außer der Tatsache, dass der Film zu Weihnachten spielt, hat er mich auch leider rein gar nicht in Weihnachtsstimmung versetzt. Das haben schon viele andere Weihnachtsfilme vor ihm geschafft. Hier hat es mich durch die Bank kalt gelassen.

WAAAAAAASSSSS

das ist in meinen augen der weihnachtsfilm schlecht hin , vielleicht liegt es daran dann ich nicht gebildet genug bin und voll in die Familie reinpassen würde :eek::rofl:

Geschrieben: 22 Dez 2012 13:06

Gast

Ich finde auch, dass Schöne Bescherung der Weihnachtsfilm schlecht hin ist mit Kultstatus! Einfach nur zum wegkrachen! Ich kann jedes mal drüber lachen, wenn ich ihn mir anschaue! Weihnachten wird er wieder geschaut!
Geschrieben: 22 Dez 2012 13:14

HairFU

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 365
Clubposts: 12
seit 26.01.2009
display.png
LG LG 86UK6500PLA
player.png
Panasonic Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
One Hour Photo
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 58 Danke für 34 Beiträge

Zitat:
Zitat von Intro
WAAAAAAASSSSS

das ist in meinen augen der weihnachtsfilm schlecht hin , vielleicht liegt es daran dann ich nicht gebildet genug bin und voll in die Familie reinpassen würde :eek::rofl:
Jeder Geschmack ist anders, aber vielleicht liegt es daran, dass ich den Film erst dieses Jahr, also im Jahr 2012 gesehen habe? Auch wenn ich gerne ältere Filme schaue, so ist mir doch schon öfters aufgefallen, dass man einige Filme einfach nur gut findet, weil man sie in der Zeit oder nur wenige Jahre nach erscheinen entdeckt hat, da der Inhalt doch recht zeitgenössisch ist (so kam er mir der Film auf jeden fall vor).

Ansonsten hier mal ein paar Weihnachtsfilme die ich schon nett bis sehr schön finde:

- Das Wunder von Manhatten
- Die Geister die ich rief
- Kevin allein zu Hause
- Die Gebrüder Weihnachtsmann
- Family Man

Und dann gibt es da für mich auch noch Filme, die zwar nicht direkt zur Weihnachtszeit spielen, die aber auch dieses Feiertags-/Winterflair haben:

- Der Prinz aus Zamunda
- Und täglich grüsst das Murmeltier
- Die Glücksritter
- Die Goonies
- Big
- Ein Ticket für Zwei

Das macht für mich 11 Filme die ich zur Weihnachtszeit anschauen kann, irgendwann ist ja auch mal gut ;). Mal schauen, vielleicht kommt ja auch noch Arthur Weihnachtsmann dazu, welchen ich noch die nächsten Tage schauen werde. Vielleicht landet er aber auch da wo Schöne Bescherung jetzt schon für mich gelandet ist ;)
Geschrieben: 22 Dez 2012 13:40

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Gott sei dank sind geschmäcker verschieden, denn auch für mich ist "Schöne Bescherung" einer der Weihnachtsfilme schlechthin!!!

Geschrieben: 22 Dez 2012 16:06

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ne klar aber Schöne Bescherung ist seit yahren mein lieblingsweihnachtsfilm , ich feiere so gerne mit den griswolds

- Der Prinz aus Zamunda
- Die Glücksritter

aber die filme sind legendär !!!

noch ein film den viele mögen der mir aber auch nicht zusagt ist Transformers

Geschrieben: 22 Dez 2012 17:37

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.
Erhielt 231 Danke für 129 Beiträge

Zitat:
Zitat von Intro
ne klar aber Schöne Bescherung ist seit yahren mein lieblingsweihnachtsfilm , ich feiere so gerne mit den griswolds

- Der Prinz aus Zamunda
- Die Glücksritter

aber die filme sind legendär !!!

noch ein film den viele mögen der mir aber auch nicht zusagt ist Transformers

Transformers kann ich inzwischen auch nicht mehr sehen. Ich fand den ersten damals ganz okay, aber die Fortsetzungen waren ziemlich schwach und den ersten finde ich heute auch nicht mehr so besonders. Zumal die Filme irgendwie auch anstrengend zu schauen sind...
Geschrieben: 22 Dez 2012 17:50

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

bei mir wurden die immer so gehypt und dann hab ich den ersten mal im TV gesehn und dachte nach 20 minuten was ne kacke ! einzige gute ist der hauptdarsteller

Shia LaBeouf

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 92 Benutzer und 713 Gäste online.