Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Unterschiedliche Filmbezeichnungen

Gestartet: 03 Dez 2009 11:17 - 2 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2009 11:17

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo an alle.

Mir ist gerad an dem Beispiel von "Mumie Trilogy" aufgefallen, dass Amazon für Artikel verschiedene bezeichnungen hat.

Wenn man über den Link hier geht:

http://www.amazon.de/gp/product/B001TIFVQ0?ie=UTF8&tag=bluray-de-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001TIFVQ0

kostet es 33,99€

Wenn man aber über den bluray-disc.de Link geht:

http://www.amazon.de/gp/product/B001G8Y8LW?ie=UTF8&tag=bluray-de-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001G8Y8LW

ist es bei Amazon garnicht vorhanden und das Billigste über einen Drittanbieter würde bei 49,50€ inkl. Versand liegen.

Ich weiß jetzt auch nicht, ob es so relevant ist, aber beim zweiten Angebot ist kein Bindesstrich zwischen Mumie und Trilogy.

Ändert dieser Strich einen ganzen Artikel?

Ich möchte nicht wissen, wo das noch alles der Fall ist

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Geschrieben: 03 Dez 2009 11:29

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke für den Hinweis, ich habe hier erstmal die Verknüpfung (ASIN) geändert.

Woher sowas kommen kann:

Amazon nimmt nicht sofort jeden angekündigten Artikel in den Katalog auf. Marktplatz-Anbieter haben dann die Möglichkeit, selber Artikel einzustellen, so dass diese irgendwann doppelt vorhanden sind.

Es erscheint eine Neuauflage mit einer anderen EAN. Dies könnte hier der Fall sein, denn die ursprüngliche EAN (5050582594034) führt bei Amazon zu dem Artikel, der nur über Drittanbieter erhältlich ist.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 03 Dez 2009 16:32

aedificans

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 797
Clubposts: 1
seit 02.10.2009
display.png
Philips 47PFL8404H
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Skyline (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 102 Danke für 90 Beiträge

Das ist aber echt ärgerlich... Wenn ich nach "Mumie Trilogie" (Blu-ray) suche, erhalte ich als Ergebnis as Angebot, auf das der zweitgenannte Link führt. Die günstiger und "sofort lieferbare" Variante (1. Link) wird mir nicht angezeigt.... :eek:
Genau letzteres Angebot ist aber gerade dasjenige von Amazon (nicht von einem anderen Anbieter).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 74 Benutzer und 1483 Gäste online.