Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Gestartet: 02 Dez 2009 08:21 - 718 Antworten

Geschrieben: 02 Okt 2010 21:48

gelöscht

Ich weiss nicht wohin, deswegen tuhe ich es mal hier rein. ;)

J.K. Rowling sorgt wieder für Spekulation über „Harry Potter“-Fortsetzung

Im Interview mit Oprah Winfrey sagte J.K. Rowling:

Zitat:
„Ich könnte auf jeden Fall ein achtes, neuntes oder zehntes schreiben“, sagte Rowling in dem am Freitag veröffentlichten Interview. Sie sei zwar stolz gewesen, als sie das siebte, lange als Abschluss geplante Buch beendete hatte. „Aber es war auch ein Verlust.”
„Ich werde nicht sagen, dass ich es nicht tue”, sagte die 45-Jährige jetzt in dem in Edinburgh aufgenommenen Interview. „Ich glaube nicht, dass ich es tun werde. ... Ich habe das Gefühl, dass ich damit durch bin. Aber man weiß ja nie.”

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kultur/2010/10/02/j-k-rowling/schliesst-bei-oprah-winfrey-harry-potter-fortsetzung-nicht-aus.html
Geschrieben: 03 Okt 2010 11:51

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von lordberti
Ich weiss nicht wohin, deswegen tuhe ich es mal hier rein. ;)

J.K. Rowling sorgt wieder für Spekulation über „Harry Potter“-Fortsetzung

Im Interview mit Oprah Winfrey sagte J.K. Rowling:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kultur/2010/10/02/j-k-rowling/schliesst-bei-oprah-winfrey-harry-potter-fortsetzung-nicht-aus.html

Würde ich glaube ich nicht gut finden (aber wahrscheinlich trotzdem lesen :D) Hätte bei mir den faden Beigeschmack des sell out. Auch wenn ich schon glaube das das HP universe noch so die eine oder andere Story zu bieten hätte. Vielleicht ne Trilogie oder so in der Art.
test.jpg
Geschrieben: 04 Okt 2010 09:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.812
Clubposts: 29.651
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26112 mal.
Erhielt 30383 Danke für 13696 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von McFly
Würde ich glaube ich nicht gut finden (aber wahrscheinlich trotzdem lesen :D) Hätte bei mir den faden Beigeschmack des sell out. Auch wenn ich schon glaube das das HP universe noch so die eine oder andere Story zu bieten hätte. Vielleicht ne Trilogie oder so in der Art.

Naja lesen würde ich das auch auf jeden Fall, würde aber eher über ne Möglichkeit über die Abenteuer von Harry Potters Kindern freuen, denn im Grunde war ja die Harry Potter Story soweit abgeschlossen. Es sei denn sie will schreiben wie

SPOILER! Inhalt einblenden

Harry und Ginny richtig zusammenfinden sowie Hermine und Ron, denn der Teil wurde je mehr oder weniger nur kurz angeschnitten.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Okt 2010 15:30

gelöscht

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 bekommt in USA PG-13 Rating

Snitchseeker hat von der MPAA Bestätigt bekommen, das Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 in USA die Freigabe PG-13 bekommen hat.

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 hat ein PG-13 Rating bekommen, da manche Sequenzen heftige Gewalt und angsteinflößende Bilder beinhalten."

Es muss aber dazu erwähnt werden, das Nick Moran, der den Greifer Scabior verkörpert, bestätigte, dass einige Szenen, in denen er mitspielt, nicht im Film zu sehen sein werden. Produzent David Heyman entschied dies, weil einige Szenen nach Saw ausgesehen haben.

http://www.snitchseeker.com/harry-potter...3-rating-76733/
Geschrieben: 05 Okt 2010 16:32

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lordberti

Snitchseeker hat von der MPAA Bestätigt bekommen, das Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 in USA die Freigabe PG-13 bekommen hat.

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 hat ein PG-13 Rating bekommen, da manche Sequenzen heftige Gewalt und angsteinflößende Bilder beinhalten."

Es muss aber dazu erwähnt werden, das Nick Moran, der den Greifer Scabior verkörpert, bestätigte, dass einige Szenen, in denen er mitspielt, nicht im Film zu sehen sein werden. Produzent David Heyman entschied dies, weil einige Szenen nach Saw ausgesehen haben.

Danke, war aber auch eigentlich klar, dass ein PG-13 rausspringen wird;)

Zum Thema neues Buch:

Ich glaube, dass Fans der Reihe nie wirklich erwartet haben, dass ein weiteres Buch zu HP unmöglich ist und Rowlin sagt ja jüngst auch, dass sie dutzende Bücher im HP-Universum noch schreiben könnte, soviele Ideen hätte sie.

Das muss für mich zumindest mal nicht bedeuten, dass es zwangsläufig um HP selbst gehen müsste und neue Romane in diesem universum kann ich mir grundsätzlich sehr gut vorstellen, wenn sie denn auch nur wirklich genug und vor allem gute Ideen hat!

Die Bücher mochte ich bislang zumindest all und zwar sehr - also gerne:)
Geschrieben: 05 Okt 2010 17:21

AlexVW

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 185
Clubposts: 2.412
seit 18.05.2010
display.png
Sonstiges Sony KDL-55W805C
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge

Zitat:
Zitat von lordberti

Das gibts doch nicht! Immer bist du 2-3 Stunden schneller als ich mit dem Posten :sad: ;)
Gruß vom Alex

BAZINGA!

Kino 2012:
Ziemlich beste Freunde - 10/10, The Dark Knight Rises - 10/10, Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - 10/10, The Avengers - 9/10, Verblendung - 9/10, Skyfall - 9/10, Die Tribute von Panem - 9/10, Die Frau in Schwarz - 9/10, Cloud Atlas - 8/10, The Amazing Spider-Man - 7/10, 96 Hours 2 - 7/10, Dame, König, As, Spion - 6/10

Geschrieben: 05 Okt 2010 19:46

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

naja, für 100 mio schreibt die bestimmt noch 3 bücher ;)
hoffe aber, die verfilmen das dann nicht, zum einen weil "eigentlich" der erzfeind dann schon tot ist, und zum anderen die schaupieler noch älter sind - ob die fans erwachsenenkämpfe sehen wollen, ist fraglich. aber die studios riechen ne menge geld, da kommt bestimmt noch was, egal ob noch ein buch veröffentlicht wird, oder nicht :rolleyes:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 06 Okt 2010 13:28

gelöscht

Deutsche Poster

http://unterhaltung.de.msn.com/harrypotter-bilder.aspx?cp-documentid=154191276&page=1
Geschrieben: 06 Okt 2010 15:01

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

bzgl. movie.... also auf den directors cut warten der zu teil 7.2 herauskommt

bzgl. bücher.... wer einmal blut geleckt hat am geld wird auch liebend gerne die eigenen ideale über bord werfen und noch mehr bücher schreiben wenns ordentlich bezahlt wird..... wie sehr sie ihre schöpfung liebt hat sie ja mit den mittelmässigen filmen bewiesen -.-
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 07 Okt 2010 00:11

gelöscht

Charakter Banner :thumb:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=70440

SPOILER! Inhalt einblenden

harry375x600.jpg

hermione375x600.jpg

ron375x600.jpg

snape375x600.jpg

bellatrix375x600.jpg

greyback375x600.jpg

voldemort375x600.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 750 Gäste online.