Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Der Playstation 4 - Erwartungsthread

Gestartet: 26 Nov 2009 16:02 - 4008 Antworten

Geschrieben: 23 Aug 2013 16:14

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Gerade wenn du einen Sohn hast, spielt der doch bestimmt mal ne Runde FIFA mit seinem alten Herren an der PS4 ;-).

Außerdem kann man die Konsole ja auch als Zweitgerät zum Blu-ray-Gucken nutzen.
au ja, sowas kenne ich ;)
meiner will auch ständig zocken (Auto und Fifa), da muß ich immer sehr aufpassen, damit das nicht zuviel wird.
muß aber dazu sagen, er lebt nicht bei mir - und wenn er da ist, wird fast n ganzen Tag irgendwas gespielt (Lego, Karten, Dart, PS3 :D, Kniffel oder draußen an der frischen Luft etwas).

da er selber in einem Fußballverein ist, spielen wir auch live - gibt ja neben der PS3/4 noch ne Außenwelt :rofl:

bin aber am überlegen die PS3 und alle Spiele zu verkaufen.
zum einen habe ich einen BD-Player, und zum anderen immer wenig Zeit zum zocken - daher kaufe ich auch nicht mehr soviele Spiele für die 4er.
werde mich auf 1-2 Ballerspiele und 1 Rennspiel konzentrieren - für weitere fehlt mir generell die Zeit.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Aug 2013 19:25

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kenne ich aus meinem Bekanntenkreis auch teils so. Ein Freund meinte z.B. deswegen hasst er Open-World-Titel, weil die zu zeitfressend sind und er die sowieso nie durchzockt. Ihm ist dann sowas wie Uncharted lieber, weil er das gradlinieg durchzocken kann und alles schön auf den Punkt gebracht ist :-). Solche Titel wird ja auch an der PS4 wieder geben.

Zur Veröffentlichung mach ich übrigens ein Unboxing-Video für Hartware.net - das wird sicher ganz witzig, da ich nicht so der Video-Pro bin ;-).
Geschrieben: 24 Aug 2013 06:35

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.132
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Naja beides hat seine vorteile. Ich rechne immer so als vergleich wenn man einen Shooter hat oder GTA zB was man da für sein Geld bekommt. Nur mal auf den SP bezogen. Beim Shooter bist 2 Wochen bei und bei GTA war ich über 7 Monate dran bis ich 100% hatte.

Habe ja nicht jeden Tag gespielt und wenn dann auch nur mal 1-2 Stunden
god-bless-america-movie-image-slice-01-300x100.jpg
Geschrieben: 24 Aug 2013 11:23

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Ich bin mir noch immer extrem unsicher, welche/n Launchtitel ich mir holen soll.

Wahrscheinlich CoD, Battlefield oder Killzone. Danach kommt dann nicht mehr viel. Bei den übrigen Spielen reizt mich nicht so viel. NBA wird wahrscheinlich aussehen wie Last Gen, Knack sieht lieblos aus und bekommt schlechte Presse.

Mir geht auf den Keks, dass es kaum Offline-Multiplayer gibt, bei denen man seine neue Konsole Freunden zeigen kann.
Geschrieben: 24 Aug 2013 11:43

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja, das ist leider ein mieser Trend. Immer weniger offline mp. Was waren das noch für Zeiten beim N64 - zu 8! zocken, was ne Party jedes Mal.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Aug 2013 12:00

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von BTTony
NBA wird wahrscheinlich aussehen wie Last Gen, Knack sieht lieblos aus und bekommt schlechte Presse.

Die NBA Spiele haben eine neue Engine spendiert bekommen, der wird sich sicher einiges getan haben.
Und wenn du was mit Fussball anfangen kannst, wäre FIFA doch auch ne Option, die Leute, die die NextGen Fassung schon in Natura gesehen oder gar angespielt haben, waren sehr beeindruckt von der Grafik :)
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 24 Aug 2013 14:12

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Sie nehmen uns die Freiheit - und wir klatschen: Ein Kommentar zu Netzneutralität, der Playstation 4 und der Telekom

Zitat:
Auf der Gamescom kündigte Sony zusammen mit der Deutschen Telekom an, die Playstation 4 unter anderem im Bundle mit einem Internettarif der Deutschen Telekom zu veröffentlichen. Dieser garantiert einem Bandbreite bis zu 200 Mb/s für Gaming. Warum der Plan ein eklatanter Verstoß gegen die Netzneutralität ist und abgeschafft gehört, erklärt Sandro Odak in seinem Messe-Kommentar.

http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Specials/Kommentar-zur-Netzneutralitaet-der-Playstation-4-1084665/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 24 Aug 2013 14:17

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Na und? Wer es braucht soll zahlen, wer nicht der nicht. Ist ja kein Zwang. Und alles haben und immer mehr kostenlos geht auch nicht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Aug 2013 14:27

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das Thema ist etwas komplexer, denn es geht nicht um kostenlos oder nicht, sondern darum, dass speziell in Deutschland eine Art "Zwei-Klassen-Internet" kreiert wird, das vor allem kleinen Firmen die Konkurrenzfähigkeit erschwert und damit auch den Kunden langfristig schadet. Begonnen hat die ganze Diskussion ja mit den Drosselungsplänen der Telekom. Ich finde das auch sehr, sehr bedenklich.

Aber das Thema ist zu komplex und ausführlich, um es hier im PS4-Thread zu diskutieren, zumal es zum Teil auch politisch wird.
Geschrieben: 24 Aug 2013 16:56

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Begonnen hat die ganze Diskussion ja mit den Drosselungsplänen der Telekom. Ich finde das auch sehr, sehr bedenklich

Ja, ich steh dem Ganzen ebenfalls äußerst kritisch gegenüber. Die Telekom hat stetig Einbußen die letzten Jahre hinnehmen müssen... aus guten Gründen, wie ich finde.
Die Konkurrenz hat die Pink Company an vielen Stellen im Preis-/ Leistungsverhältnis hinter sich gelassen und folgerichtig Kunden abgeschöpft.
Anstatt sich selbstkritisch mit der Situation auseinander zusetzen und sich Strategien zu überlegen, sich positiv von der Konkurrenz abzuheben, sowie an der Preis-/Leistungsschraube nochmals ordentlich zu drehen, versucht man das Einnahmedefizit mit Rationalisierungen auszugleichen, was die Leistungsverhältnisdiskrepanz nur noch mehr steigert... liebe Telekom, dies ist ein grundfalscher Ansatz :rolleyes:!!!!
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Es sind 61 Benutzer und 1105 Gäste online.