Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Frage zu Teufel Boxen

Gestartet: 26 Nov 2009 09:59 - 62 Antworten

Geschrieben: 06 Dez 2009 13:08

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
nein,sondern ich lasse mich mit dir auf keine sinnlose Diskussion mehr ein.DAS ist meine Ehrlichkeit.

Du hast meine volle Zustimmung. Insbesondere das Wort "sinnlos" trifft es ziemlich genau. In keiner der Boxenthreads habe ich Markus.P bisher jemanden wirklich helfen sehen. Im Gegenteil: jeder hilfesuchende wird durch seine penetrante rechthaberische Art noch mehr verunsichert. Im Grunde ist es unmöglich mit dem Menschen ein Gespräch zu führen, da - egal was man auch sagt - es immer Gegenargumente von ihm geben wird. Gegenargumente ansich sind ja nichts schlechtes, aber bei ihm ist das sein Ganz persönliches "Spiel". Im Endeffekt ist es nichts anderes als eine Profilneurose. Auf so einer Basis kann man aber keine ernsthafte Diskussion führen. Und ich denke, Leute die hier Hilfe suchen, suchen nicht endlose Diskussionen die am Ende zu rein gar nichts führen.

Und Markus.P: ich habe Dich hiermit nicht beleidigt. Das ist nur meine ganz persönliche Einschätzung zu Deiner Person, die ich mir aufgrund von dutzenden Threads mit Deinen quertreiberischen Antworten gebildet habe.

Und ich kann jetzt schon meinen Hintern darauf verwetten, das Du auch hier wieder etwas entgegen zu bringen hast. Zeig doch mal Größe und lass meine Meinung einfach mal so stehen.
Geschrieben: 06 Dez 2009 13:21

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Starbugs
In keiner der Boxenthreads habe ich Markus.P bisher jemanden wirklich helfen sehen.

Darf ich mal schmunzeln? Egal, du hilfst ja jeden eindeutig besser und von dir kann ich eine Menge lernen.

Danke für deine Aufklärung.

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 06 Dez 2009 14:08

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Zitat:
Zitat von Markus P.
Darf ich mal schmunzeln? Egal, du hilfst ja jeden eindeutig besser und von dir kann ich eine Menge lernen.

Danke für deine Aufklärung.

Markus

Ich wusste, das was kommt :D Und übrigens mein lieber Herr P., es geht hier nicht um mich und ob ich jemandem helfe oder nicht (davon war nie die Rede und damit brüste ich mich auch gar nicht). Ich mache - im Gegensatz zu Dir - sowieso nur den Mund auf, wenn ich etwas zur Thematik aus eigener (bisher geringer) Erfahrung beitragen kann. Du hingegen vertrittst in jedem Thread (egal welches Herstellers) Deinen "Goldweg". Ob es mit der Sache zu tun hat oder nicht ist Dir völlig egal. Denn Dir geht es bei Deinen Antworten lediglich um die Aufmerksamkeit auf Deine Person. Und dazu ist Dir jede noch so penetrante Art nicht schäbig genug. Du verlangst z.B. von Leuten, die sich zwischen zwei Systemen nicht entscheiden können, das diese sich vor Dir rechtfertigen sollen, wieso genau nur diese zwei Systeme zur Auswahl stehen. Woher nimmst Du Dir das Recht, zu glauben, das sich jeder hier vor Dir rechtfertigen muss. Und wenn ich heute eine Anlage "toll" finde, dann muss ich das vor Dir nicht haarklein rechtfertigen, nur damit Du etwas entgegen zu setzen hast. Du tätest gut daran, einfach mal Entscheidungen von Leuten zu akzeptieren und zu respektieren, ohne dafür einen "Grund" zu verlangen, der Dir persönlich verständlich erscheint. Trotzdem, netter Ablenkungsversuch ;)
Geschrieben: 06 Dez 2009 14:19

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Wieso Ablenkungsversuch? Wieso nimmst du dir das Recht heraus für andere zu sprechen? Die (teilweise) den "Danke" Button benutzt haben? Die einzigen die mich kritisieren dürfen sind die denen ich -aus meiner Sicht- geholfen habe.

@Schakal: Da diese Postings Off-Topic sind wären sie sicherlich an anderer Stelle beser angebracht.
Geschrieben: 06 Dez 2009 14:22

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Macht mal langsam Leute. Man mag vielleicht von Markus P´s manchmal harrschem Schreibstil nicht angetan sein, aber er hat meines Erachtens mehr Ahnung von der Materie in der rechten Arschbacke, als die Hälfte des Forums zusammen.

Seine Herangehensweise ist auch keinesfalls falsch, sondern eigentlich der komplett richtige Weg um nicht enttäuscht zu werden. Und es gab auch einige User, die sich darauf eingelassen und dann m. E. sehr gute Käufe getätigt haben.

Ist es falsch einem User, der sich auf 2 Systeme, die vllt. gar nicht zu seinen Anforderungen passen, eingeschossen hat, darauf hinzuweisen, dass auch andere Mütter schöne Töchter haben? Ich denke nicht. Klar ist es der einfachere Weg dem User zu bestätigen, dass System A subjektiv besser ist als System B, wenn man verschweigt, dass beide vllt. bei den gestellten Anforderungen zu Enttäuschung führen würden...

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 Dez 2009 14:29

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Wenn Du dich für 2 Systeme entschieden hast und jemand mag dich zu anderen Möglichkeiten noch bewegen,dann ist das ja auch ok.Nur sollte jener dann diesen Aufforderungen nicht nachkommen,wird der Schreibstil abrupt provozierend.Und das ist der Punkt,den viele aufregt.
Gerade weil er sich gut mit der Thematik auskennt,ist es sehr schade,dass sämtliche Themen am Ende wieder zu gegenseitigen Anfeindungen führen.
Schau dir mal die ganzen Boxenthreads an.
Das hat nichts mehr mit hilfestellung zu tun.Sehr schade.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 06 Dez 2009 14:38

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
Wenn Du dich für 2 Systeme entschieden hast und jemand mag dich zu anderen Möglichkeiten noch bewegen,dann ist das ja auch ok.Nur sollte jener dann diesen Aufforderungen nicht nachkommen,wird der Schreibstil abrupt provozierend.Und das ist der Punkt,den viele aufregt.
Gerade weil er sich gut mit der Thematik auskennt,ist es sehr schade,dass sämtliche Themen am Ende wieder zu gegenseitigen Anfeindungen führen.
Schau dir mal die ganzen Boxenthreads an.
Das hat nichts mehr mit hilfestellung zu tun.Sehr schade.

Gibt eigentlich nicht mehr dazu zu sagen. Genau das ist der Punkt, der kritisiert wird. Er gibt sich eben nicht damit zufrieden, wenn der betreffende User darauf nicht eingeht, sondern macht solange weiter, bis der Thread wieder zu einem "Markus.P" Thread verkommen ist. Und damit ist keinem geholfen. Wenn er Ahnung hat - schön, aber dann sollte er sie auch richtig einsetzen. Und das tut er nicht und daran ist er auch gar nicht interessiert.
Geschrieben: 06 Dez 2009 14:44

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Zitat:
Zitat von Markus P.
Die einzigen die mich kritisieren dürfen sind die denen ich -aus meiner Sicht- geholfen habe.

Toll! Sehr demokratisch! Die denen Du "geholfen" hast haben ja auch so viele Gründe, Dich zu kritisieren gä? Merkst Du was?
Geschrieben: 06 Dez 2009 14:45

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Gerne editiert.
Geschrieben: 06 Dez 2009 14:45

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
Wenn Du dich für 2 Systeme entschieden hast und jemand mag dich zu anderen Möglichkeiten noch bewegen,dann ist das ja auch ok.Nur sollte jener dann diesen Aufforderungen nicht nachkommen,wird der Schreibstil abrupt provozierend.

Wieso kommt es eigentlich zu dem Punkt, dass sich der Suchende nicht darauf einlässt? Es sind meistens Kommentare wie "Hab ich auch zuhause" oder "damit kannst du nichts falsch machen". Man sollte diese Leute angehen, deren Posts voll am Thema vorbeigehen, und nicht jemanden der wirklich Hilfe bieten will...

Sorry, just my cup of tea...

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Es sind 103 Benutzer und 838 Gäste online.