Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Wunschtitel

Gestartet: 13 Jan 2008 13:49 - 48 Antworten

Geschrieben: 23 Jan 2008 10:48

gon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 312
seit 03.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 27.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Indiana Jones waere auch was feines

p.s. thorab du kannst deine posts auch editieren
Geschrieben: 23 Jan 2008 11:30

wmera15

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
gratkorn, österreich
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 11.01.2008
player.png
Sony PlayStation 3
ps3.png
PS 3 Spiele:

ich sage mal ein paar serien darunter scrubs die anfänger und sin city
most wanted games
resi 5
devil may cry 4
dead space
star wars the force unleashed

blue rays
mr &mrs smith
i am legend
Geschrieben: 24 Jan 2008 20:46

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

• Babylon 5 Season 1-5 (sofern die Bildquali überzeugt)

und den hier:^^
51hcS7FkQIL._AA240_.jpg
Geschrieben: 26 Jan 2008 12:19

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von kekskruemel
Ich muß Breiti mal kurz zustimmen:

Leoparden küsst man nicht (genial!)
Die unglaubliche Geschichte des Mr C
(die Effekte kommen wahrscheinlich in HD total peinlich, aber kultig)
Psycho
Vertigo
Das schwarze Loch
TRON
Wie konnte ich nur Vertigo vergessen???Danke für die Erinnerung
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 26 Jan 2008 12:47

gelöscht

Ich würde gern die etwas älteren Filme auf BluRay haben, weil die neuen ( nicht älter als 2 Jahre sind ) werden so oder so bald auf BluRay kommen.
Ich Träume von : :sleep:
- Der letzte große Sieg der Dacer
- Delta Force
- American Ninja ( In Deutschland unter den Namen American Fighter )
- Dark Angel ( mit Dolph Lundgren )
Bitte Alle In Dir.-Cut
Geschrieben: 28 Jan 2008 16:12

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sirvolkmar
Ich würde gern die etwas älteren Filme auf BluRay haben, weil die neuen ( nicht älter als 2 Jahre sind ) werden so oder so bald auf BluRay kommen.
Ich Träume von : :sleep:
- Der letzte große Sieg der Dacer
- Delta Force
- American Ninja ( In Deutschland unter den Namen American Fighter )
- Dark Angel ( mit Dolph Lundgren )
Bitte Alle In Dir.-Cut

Ja Amerikan Ninja war die brutalo(für 1986??) us.Version des Eastern-Films mit Michael Dudikoff in seiner einzigen wirklich bekannten Rolle. Teil eins war schon cool, genauso wie Teil 2 (aber mit deutlichen ABstrichen zum ersten), den Rest der Reihe konnte man dann leider in die Tonne treten.:devil:

Ist Dark Angel, nicht der in dem Lundgren einen Cop spielt, der nen Alienkiller mit so einer Diskusswaffe gejagt hat? Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Meine Wünsche:

Serien: Enterprise, StarTrek TOS, Supernatural, Smallville, Heroes, BSG, Prison Break, Moonlight, Dresden Files, Rome, Band of Brothers, Deadwood, 24, Firefly und grundsätzlich auch (obwohl ich die ganzen Boxen teuer auf DVD gekauft hab) Die anderen Star Trek Serien, TNG, DS9, VOY, wobei in Anbetracht der Produktionsweise zu dieser Zeit zu bezweifeln ist, dass sich diese Neuanschaffung rentieren würde.

Filme: HdR, Star Wars (1-6) in einer superheftigen Megabox mit allen bisherigen Filmversionen und einem zusätzlichen Ultimate-Cut ähnlich der neuen Blade Runner-DVD-Edition;), Blade 1-3 uncut, Matrix Ultimate Edition incl. HD-Version der Animatrixteile und via seemless branching Director´s Cuts von Reloaded, Renaissance, Extended Cuts der Harry Potter-Reihe, A history of violence, Lawrence von Arabien, Pate Trilogie, Constantin, Zurück in die Zukunft 1-3, Indiana Jones Saga, Transformers, Bourne Trilogie, X-men Trilogie, Hulk, King Kong Extended Cut, Daredevil Director´s Cut, Alien Quadrology (eine exakte BD--würdige Kopie der bekannten DVD-Box), Gladiator Director´s Cut, Die Mumie 1 und 2, A scanner darkly, I robot, Minority Report, Shrek 1-3, Ice Age 1, robots, Die Unglaublichen, Toy Story 1 + 2, Armageddon, unbedingt Hinter dem Horrizont und Fight Club, Unbreakable und 12 monkeys; ein deutlich längerer Director´s Cut mit teilweise zusätzlichem CGI-Budget zu ausbügeln von Fehlern würde mir bei Eragon gefallen-aber dr kommt sicher nicht.
Gespannt bin ich mal auf den goldenen Kompass.

Bei sowas komm ich immer ins träumen...
Geschrieben: 28 Jan 2008 19:24

gelöscht

:D:D:D

Ist Dark Angel, nicht der in dem Lundgren einen Cop spielt, der nen Alienkiller mit so einer Diskusswaffe gejagt hat? Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Ja Das ist der Film
Tolle DVD:cool:
Geschrieben: 30 Jan 2008 16:01

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich hätte The Wire gern auf Blu ray, die beste Serie verdient auch das beste techn Medium.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 30 Jan 2008 19:48

gelöscht

Von die jüngeren Datums würde ich gern „BLADE“ und VAMPIRE“ in DC haben.
:p;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 20 Benutzer und 340 Gäste online.