Geschrieben: 27 Nov 2009 17:47

Gesperrt
Blu-ray Profi
Aktivität:
Bei mir hakt es in den letzten Tagen auch immer öfter. Am Zugang kann es nicht liegen (VDSL 50) und Vergleichsaufrufe anderer Seiten zeigen, dass es kein lokales Problem ist.
Sieht danach aus, dass aufgerüstet werden sollte.
Geschrieben: 27 Nov 2009 23:08

Amaray Freak
Blu-ray Profi
Aktivität:
Mein Login Problem besteht auch weiterhin. Dachte anfangs es liegt an meinen "nicht logouts". Aber als ich heute den PC angeschaltet hab und direkt auf die Seite kam (Cache vorher leer) und mich anmeldete war ich wieder nicht eingeloggt. Erst beim zweiten mal klappte es aber dann hieß es wieder dass die 1. Session beendet wurde. Jedoch bin ich nur im Portal nicht angemeldet, im Forum funktioniert es immer.
Stört mich nicht weiter aber vllt. ist auch die Info nützlich.
Geschrieben: 28 Nov 2009 00:01

Blu-ray Sammler
Aktivität:
Zitat:
Zitat von RobertKuhlmann;844123
Bei mir hakt es in den letzten Tagen auch immer öfter. ....
Sieht danach aus, dass aufgerüstet werden sollte.
Hi fabi,
Ich weiss ja nicht wie bei Euch die Server-Infrastruktur aussieht und mit welchem DBMS das Ganze läuft, aber das Ihr was tun müsst, ist auch ohne das jetzige Probleme, auf kurz oder lang nicht zu ändern. Dabei liegt es noch nicht einmal unbedingt an schnelleren oder mehr Servern, sondern das "was tun" kann auch durch bessere Indizierung oder Reduzierung von Inhalten u.U. erreicht werden.
Wie sieht es bei Euch eigentlich mit dem Thema Archivierung oder Löschen aus? Ist das für das Portal eine Option oder wollt ihr auf jeden Fall all Euren Content, ob gut oder schlecht, ob redundant oder nicht, immer zugriffsbereit für alle halten?
Ich ruh' mich dann mal aus!
Geschrieben: 01 Dez 2009 15:31
Gast
Immoment läuft es überigens wieder ganz normal und angenehm.
Geschrieben: 27 Dez 2009 11:54

Steeljunkie
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
Panasonic TX-P50GW20
Panasonic DMP-BDT320
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
59
Bedankte sich 2689 mal.
Hi
da will ich jetzt doch mal erwähnen das das Board seit ein paar Tagen richtig schön rund läuft
Was immer das Team gemacht hat, es war anscheinend erfolgreich
Vielen Dank!!!! )
Geschrieben: 27 Dez 2009 12:17
ich habe komischerweise immer malwieder einen ziemlichen hänger drinnen. zb beim editieren von beiträgen oder ähnliches.
Geschrieben: 28 Dez 2009 18:44

Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Boah, heute ist echt schlimm, manchmal Seite down, dann gehts wieder, was denn da los???
Geschrieben: 28 Dez 2009 18:45
Ja, heute ist echt schlimm. Mal geht's, dann wieder nicht, dann geht's wieder, dann wieder nicht :(
Gruß Dennis!
Geschrieben: 28 Dez 2009 19:14
Seit etwa einer Stunde können manche Seiten (Profil, Mailbox etc.) nicht immer geöffnet werden.
Beim verschicken einer PN mehrmals rausgeflogen.
Geschrieben: 28 Dez 2009 19:15
Gast
ist heute wohl der wurm drinne