Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Was ist eigentlich los ?

Gestartet: 22 Nov 2009 19:36 - 144 Antworten

Geschrieben: 24 Nov 2009 00:00

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Deine Meinung sollst du behalten und die nimmt dir auch keiner. Aber warum was fallen lassen was bereits in der Entwicklungsphase ist? Wo wir wieder beim Thema sind, einfach abwarten und dann ne Entscheidung treffen :)
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 24 Nov 2009 00:05

Gast

Zitat:
Zitat von Schakal
Deine Meinung sollst du behalten und die nimmt dir auch keiner. Aber warum was fallen lassen was bereits in der Entwicklungsphase ist? Wo wir wieder beim Thema sind, einfach abwarten und dann ne Entscheidung treffen :)

Ich wollte lediglich daraufhinweisen das das mit den Premiumaccounts auch nach hinten losgehen kann. Mir ist es auch egal ob die kommen oder nicht. Ich hab da für mich schon eine Entscheidung getroffen.
Geschrieben: 24 Nov 2009 00:07

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 280 Danke für 114 Beiträge
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

Leute, Leute - komme gerade vom Stammtisch und muß mit absoluter Verwunderung feststellen, dass sich hier ein Thema entwickelt hat, welches absolut überflüssig an dieser Stelle ist.
Hier geht es nur noch um Verschwörungstheorien, Vorwürfe, Prognosen, Verdächtigungen und so weiter - kommt mal wieder runter.

Und wartet doch erstmal ab - das wird schon. Und wenn es in den Augen der Kritiker eben nicht so ist - keiner zwingt diese zu bleiben, egal ob 2 Wochen dabei oder ein Jahr.

Grundsätzlich halte ich es nicht für förderlich, Dinge zu löschen, die anderen helfen könnten - mit ein Sinn dieses Forums.

Angekündigte Neuerungen ohne Kenntnis des Inhaltes grundsätzlich abzulehnen und/oder unter Generalverdacht der Leistungsverschlechterung zu stellen ist allerdings ebenso abwegig.

Ausserdem geht einem hier die Kritik an einem Produkt innerhalb der freien Marktwirtschaft auf den Keks - mit einer erfolgreichen Idee auch Geld zu verdienen und /oder höher werdende Kosten zumindest zu kompensieren. Der Verein hier ist weder eine karitative Einrichtung, noch gemeinnützig.

Mr. Gates und Mr. Jobs hatten auch gute Ideen und werden dafür von den meisten geliebt - mit dem Rest müssen und können die aber auch leben.

Also besinnt euch darauf, was dieses Forum ausmacht: eine gute, interessante Plattform, die einer Minderheit der Bevölkerung unseres Landes ein wenig die Zeit vertreibt und deren Entwicklung (so was soll es geben) alle vorantreiben sollten - KONSTRUKTIVE Kritik soll, darf - nein, muss in dem Moment erlaubt sein, in dem es wirklich zu einem konkret geäusserten Thema oder geplanten Änderungen mit ALLEN dadurch evt. entstehenden Problemen etwas zu sagen gibt.

Bin zumindest aus diesem Thread weg. So long.
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !
Geschrieben: 24 Nov 2009 00:08

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von std
@markus

hast du für die illegalen Inhalte nicht den melde-Button genutzt?

Oder hast du ihn genutzt und diese wichtige Info verschwindet einfach irgendwo in PM-Fächern?

Es waren Kommentare im Hardwarebereich. Nicht hier im Forum. Da habe ich keinen Knopf gesehen und habe eine PM an jemand der sich hier kümmert geschickt....
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 24 Nov 2009 00:11

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

DA gibts sowas auch?

Dann sollte man auch DA einen "Knopf" einführen ;)
Geschrieben: 24 Nov 2009 00:15

geraut

user-rank
Blu-ray Starter

Als ich das erste Mal von "Premiumaccounts" hörte (Gestern), dachte ich, dass mir sowas eher bzw. sicher nicht gefallen würde. Nachdem aber fabi ein wenig Licht in das Dunkel brachte, sehe ich das Ganze nicht mehr so kritisch.
Wenn sich an den bisherigen Leistungen für Normaluser nichts ändert, dann ist die Aufregung wahrscheinlich umsonst.
Ich meine, ich bin ja auch derzeit kein wirklich vollwertiger User, da ich keine FSK18 Verifizierung habe.:D
Ist mir aber auch noch nicht abgegangen, wenn ich ehrlich bin.
Ich werde also abwarten und mir, wenn Fakten auf dem Tisch liegen, ganz genau ansehen, was Sache ist und eine Meinung bilden. Danach kann man diskutieren.

LG Dietmar
Geschrieben: 24 Nov 2009 00:35

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

ich gehöre jetzt auch nicht zu den "Heavy-Usern" in diesem Forum, die meinen, zu jedem Thema "ihren" Senf abzugeben, lese aber so ziemlich alles mit und bilde mir so meine eigene Meinung.

Die Diskussion, die nun hier entfacht wurde, ist mir ein wenig befremdlich, da hier um Dinge diskutiert wird, dessen Grundlage noch gar nicht geschaffen wurde.

Es kommt mir so vor, als ob bei einigen Leuten hier die Angst umgeht, dass ihnen irgendetwas "weggenommen" wird und ihnen vielleicht Hürden auferlegt werden, ihren bisher verdienten Status hier im Forum abzusprechen.

Ich denke, dass wir erst einmal abwarten sollten, welche Neuerungen nun kommen..:cool:

In diesem Sinne..
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 24 Nov 2009 00:39

Gast

Zum Xten mal das Gleiche... meine Meinung dadrüber kann man genau so heufig in diesem Thread lesen...:)
Geschrieben: 24 Nov 2009 00:48

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

sorry, will Dir hiermit deinen "Puls" nicht weiter in die Höhe treiben, aber ich denke, wenn man einmal seine Meinung Kund getan hat, sollte das reichen.

Du schreibst" Zum Xten Mal das Gleiche.."!

Kann es sein, dass Du Dich gern über ungelegte Eier den Kopf zerbrichst??

Es kann gut sein, dass Du aus der Vergangenheit in diversen Foren soetwas ähnliches schonmal kennengelernt hast und Du Dir sagst :" Währet den Anfängen!"

Aber hab´ doch einfach Vertrauen in diejenigen, die diese "Verbesserungen" vorwärtstreiben.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 24 Nov 2009 01:13

kekskruemel

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 4.713
Clubposts: 19
seit 19.01.2008
display.png
Samsung KU-6519
beamer.png
Benq W7500
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2401 mal.
Erhielt 1467 Danke für 630 Beiträge
kekskruemel beamt endlich in 3D + HD auf 3,50 m

Zitat:
Zitat von Knödelkämpfer
Ich meine, ich bin ja auch derzeit kein wirklich vollwertiger User, da ich keine FSK18 Verifizierung habe.:D

Hey, Dietmar, :D
natürlich bist Du ein vollwertiger User auch wenn Du nicht FSK18 freigeschaltet bist :D .
SPOILER! Inhalt einblenden

BTW: Ich war, obwohl ich Redakteur bin und auch FSK18 Reviews verfasst habe bis vor zwei, drei Wochen auch nicht FSK18 freigeschaltet, was allein daran lag, dass ich nach der Bezahlung des Freischaltungsantrags mit dem ausgedruckten Zettel mit der Auftragsnummer nie zur Post gelaufen bin (zu wenig Zeit, zu wenig Interesse zu viel Faulheit und zu wenig Selbstdisziplin :( - ich gebs ja zu).

f045.gif

So. Und nun an die anderen: ich kann es wirklich verstehen, dass in Zeiten von HD+ und CI+, in welchen einem ein künftiger Leistungsmangel als kostenpflichtiges Bonusfeature verkauft wird, Panik entsteht, wenn die Community gespalten wird in Normaluser und Premiumuser.
Bei den meisten Zusatzangeboten da draußen in der Welt handelt es sich wie gesagt oft um EINSCHRÄNKUNGEN, GEBÜHRENERHEBUNGEN für Dienste, die bis dato kostenfrei waren und so weiter.

a065.gif

Hey, aber das ist die GRAUE, UNGEMÜTLICHE Welt da draußen. Hier drin ist das Leben BLAU und SONNIG und Ihr müsst Euch keine Sorgen machen, denn: ALLES WAS BIS DATO HIER KOSTENFREI IST, WIRD ES WEITERHIN BLEIBEN. Darauf gibts die BLUGARANTY :rofl:. Ein paar der neuen Zusatzfeatures sind ja schon durchgeleakt, da kommt was Tolles auf Euch zu... be prepared!

Und wer es nicht nutzen möchte, der braucht es auch nicht und macht einfach ganz normal weiter wie bisher.
Niemand wird gezwungen, keiner muss irgendwas berappen, wenn er nicht will. Es ist alles freibleibend. Und das Beste: es wird nichts weggenommen, was bisher da war. Und es wird nichts einfach schnell mal aus dem freien Bereich in den kostenpflichtigen Teil des Portals "verschoben".

Kein Rückschritt. Nur Fortschritt. :cool: :rofl:

PS: Noch 30 Tage bis Weihnachten. :thumb: :rofl:
009.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 103 Benutzer und 371 Gäste online.