Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Abzockerei mit John Rambo Steel, ich kotze !!

Gestartet: 20 Nov 2009 16:41 - 124 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 21 Nov 2009 02:56

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

...............also ich werde keine teueren Steels mehr kaufen.......weil sie irgendwann eh billig wo zu haben sind........habe damals alle Warner-Steels im MM für je 31,99 gekauft weil sie ja angeblich so rar und überall ausverkauft waren......jetzt gibt es sie für 13 bis 18 Euro bei amazon.......umgekehrt gibt es die exclusiven amazon-Steels (I Am Legend / The Dark Night / 10000 B.C. / Keinohrhasen) jetzt zu Wühltischpreisen bei MM........Keinohrhasen z.B. gibts im MM Ludwigsburg für 11 Euro stapelweiße, I Am Legend und The Dark Night waren wenn ich mit recht erinnere für 15 Euro massenweiße zu haben.........irgendwie wird man ja als Kunde verarscht..........muß mal ne Mail an amazon schreiben was es mit der exclusivität dieser Titel auf sich hat......und umgekehrt bei MM mal anfragen wieso es deren damals exclusiven Warner-Titel zu Spottpreißen bei amazon gibt........ist zwar ok wenn die Preiße sinken und vor allem toll für diejenigen die diese Titel noch nicht als Steel gekauft hatten........aber um ein Fazit zu ziehen ist das alles ganz schöne Scheiße und ich bin schon am überlegen meine Steelsammlung zu verhökern - mit ne tolle Figur von Sideshow dafür zu kaufen und in Zukunft nur noch Amaray´s kaufe um dem ganzen abgefuckten Steelbook-Treiben zu entkommen:devil::mad:
Geschrieben: 21 Nov 2009 03:25

Wernshit

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
///
kommentar.png
Forenposts: 112
Clubposts: 22
seit 27.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
beamer.png
JVC DLA-HD350
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ao - Der letzte Neandertaler
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Wernshit verkauft alle Steels http://tinyurl.com/nwlwmk4

Hab in dem Media Markt in meiner Nähe angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass es da ein Fehler gab und die Steels aufgrund der Indizierung wieder alle zurückgezogen werden müssten. Als ich gefragt habe, wann denn dann die Neulieferung (mit der geschnittenen Version) wieder zu kaufen ist, sagte mir der Verkäufer, dass das vielleicht ne Woche oder so dauern könnte. Bin ich mal gespannt... Werde morgen allerdings da mal hinfahren und sehen, ob ich ein, zwei Stück besorgen kann.

"Kleine Benimmfrage: Wenn ich vorbei gehe… Wende ich Ihnen den Arsch oder den Schritt zu?"

Fight_Club_signature_by_erosofod.jpg

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…"

Geschrieben: 21 Nov 2009 10:56

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Mondpreise hier im Forum regen mich auch auf, aber was willste machen. Ein so großes Forum zieht nun mal auch die Geldgeier an, wirft halt leider auch ein schlechtes Licht auf die Community, aber wie schon gesagt, wenn´s keiner zum Wucherpreis kauft, erledigt sich das Problem von selbst.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 21 Nov 2009 12:18

XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ist ja nicht nur bei Rambo so. Ich habe im Marktplatz schon viele "Angebote" gesehen wo ich mich fragen muss ob der Verkäufer zu lange in der Sonne gelegen hat...:eek:

Beispiel:
The Dark Knight - 2 Disc Special Edition im Steelbook - billigster Preis 13,95 Euro - teuerster Preis 99 Euro
Geschrieben: 21 Nov 2009 12:20

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Werde morgen allerdings da mal hinfahren und sehen, ob ich ein, zwei Stück besorgen kann.

dann wundere dich abe rnicht, wenn du morgen vor verschlossener tür stehst :)
--> sonntag
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 21 Nov 2009 12:24

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hmh, ich denke mal wer sich abzocken lassen will soll das doch gerne tun... Ist ja jedem frei das zu kaufen... Klar ist es unschön hier im Forum aber ich denke es gehören immer zwei dazu, schliesslich muss es ja jemand zu diesem Preis kaufen :p Mir wär die Energie zu schade mich deswegen richtig aufzuregen... bringt ja eh nix
Geschrieben: 21 Nov 2009 12:48

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.236
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6482 mal.
Erhielt 4327 Danke für 2681 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich versteh die ganze Aufregung nicht - kann doch jeder machen, was er will... warum regt man sich immer über "überteuerte" Preise auf - man MUSS doch nicht kaufen^^

just my 2 cents!

Abgestimmt hab ich übrigends nicht - denn meine Meinung steht nicht zu Wahl^^ Ich rege mich weder darüber auf, noch würde ich es genauso machen - es ist mir einfach scheiß egal ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 21 Nov 2009 13:05

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
341
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Erhielt 486 Danke für 315 Beiträge
Steff81 ..............

Wer es kauft ist selber Schuld, aber trotzdem sind 40€ bei John Rambo WUCHER!
Solche Angebote müssen ja nicht sein.

Geschrieben: 21 Nov 2009 13:08

steffg

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Falls es noch einer sucht einfach melden. War heute in Köln da lagen sie noch haufenweise für 11,- Uncut bedruckt;).
Kill-Bill-2560x1024.jpg

Gruss Steff
Geschrieben: 21 Nov 2009 13:13

darkymarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steffg
Falls es noch einer sucht einfach melden. War heute in Köln da lagen sie noch haufenweise für 11,- Uncut bedruckt;).

In welchem MM in Köln ? :cool:
Requiem1.jpg

┌П┐(►_◄)┌П┐

"Ich bin gottlos! Ich muss mir meinen eigenen Gott machen und das ist der Spielfilm."

Darren Aronofsky

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 11 Benutzer und 583 Gäste online.