Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Media Markt hat andere Filmversionen

Gestartet: 20 Nov 2009 16:38 - 30 Antworten

Geschrieben: 20 Nov 2009 22:18

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der Film alleine ist langweilig? Autsch. Muss ein schlechter Film sein. Gute Filme leben u.a. auch von der Unwissenheit des Zuschauers. Ähnlich wie Zaubertricks.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 20 Nov 2009 22:23

BrainWorX

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Rosdorf
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 23.09.2009
display.png
Panasonic TX-P42S10E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony veröffentlicht Firmware v3.30 für PlayStation 3 -- UPDATE
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Wipeout HD (PSN)

Klar, die Extras können sicher auch interessant sein aber ich muss das auch nicht unbedingt haben. Ich weiß wie Jabba animiert wurde :D
Ich freu mich, wenn ich einen guten Film zu einem guten Kurs bekommen kann :rofl:
Eine Gurke besteht zu 95% aus Wasser, der Rest ist Gurke !

Geschrieben: 20 Nov 2009 22:53

Shao

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 493
seit 21.05.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Shao Zeitgeist

Zitat:
Zitat von Kuma
Der Film alleine ist langweilig? Autsch. Muss ein schlechter Film sein. Gute Filme leben u.a. auch von der Unwissenheit des Zuschauers. Ähnlich wie Zaubertricks.

Da hast du etwas falsch verstanden. Ich rede hier nicht über irgendeinen Film, sondern insgesamt. Wenn ich mir einen Film anschaue und die Extras dazu NICHT, finde ich im nachhinein den Film nicht interessanter, als wenn ich die Extras gesehen habe. Extras heben einen Film nochmal um zehn Ecken an. Wenn ich sehe, wie groß das Set von Batman Begins war, von Star Trek und und und wertet dies den Film für mich nochmal auf und macht ihn sehenswerter/interessanter.
By the power of truth, I, while living, have conquered the universe

Geschrieben: 20 Nov 2009 22:57

IcePiQ

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 415
seit 21.11.2008
display.png
LG 50PK550
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
IcePiQ kauft nur wenns wirklich günstig ist.

Bei einer Befragung würden mit Sicherheit sehr viele Käufer eine alternative Variante ohne Extras begrüßen wenn dadurch der Preis günstiger wäre.

Gerade deshalb weil viele Extrascheiben vermutlich niemals den Weg in den Player finden.

Eigentlich vergeudet.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 20 Nov 2009 23:05

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shao
Da hast du etwas falsch verstanden. Ich rede hier nicht über irgendeinen Film, sondern insgesamt. Wenn ich mir einen Film anschaue und die Extras dazu NICHT, finde ich im nachhinein den Film nicht interessanter, als wenn ich die Extras gesehen habe. Extras heben einen Film nochmal um zehn Ecken an. Wenn ich sehe, wie groß das Set von Batman Begins war, von Star Trek und und und wertet dies den Film für mich nochmal auf und macht ihn sehenswerter/interessanter.
Schaust du dir nur Filme an wie den geistig behinderten Müll der deinen Avatar bildet?
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 20 Nov 2009 23:17

Shao

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 21.05.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Shao Zeitgeist

Zitat:
Zitat von Kuma
Schaust du dir nur Filme an wie den geistig behinderten Müll der deinen Avatar bildet?

Was soll denn nun diese provozierende Art?
Das Bild sah einfach lustig aus, da habe ich es als Avatar genommen.

Und meine Filmansprüche sind um einiges höher als der Durchschnitt.

Geschrieben: 20 Nov 2009 23:22

Big T

user-rank
Blu-ray Fan

ich muss Shao recht geben schau mir auch sehr gerne die Extras an, und war echt enttäuscht das bei King Kong z.B. nichts dabei war.
Geschrieben: 20 Nov 2009 23:23

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Na sorry, aber eben dieser "Film" ist halt der unumstrittene König des unlustigen Dreckscheißschrotts, da gibt es ja eigentlich auch keine zwei Meinungen bei geistig gesunden Menschen. Insofern halt meine Frage, bevor ich auf deinen Post näher eingehe. Und ja, bevor das Thema angeschnitten wird: 300 ist ein toller Streifen und Parodien (sofern sie gut gemacht sind) können die Krönung eines Filmes darstellen. Positive Beispiele (ganz spontan ohne groß zu überlegen) wären sowas wie Spaceballs oder vielleicht noch so gerade eben Scary Movie.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 20 Nov 2009 23:33

Shao

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 21.05.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Shao Zeitgeist

Da gebe ich dir größtenteils recht. Jedoch kann man den Humor auch noch auf einer sehr zynischen Weise sehen. So merkt man auch bei Family Guy und American Dad den starken schwarzen Humor gegenüber der Gesellschaft und die allgemeine Kritik gegenüber anderen Filmen. Wenn ich sehe, dass ein alter Asiate einen KungFu Kampf ausübt und man sieht dann eindeutig in der nächsten Szene einen jungen talentierten Kämpfer, mit einer Perrücke, dann muss ich schon schmunzeln, da es eindeutig sagen soll, dass auch nicht alles so ist, wie es scheint.

Solche Filme, auch wenn ich teilweise über den Humor schmunzeln kann, zumindest die Idee dahinter, findet man nicht in meinen Repertoire.

Habe mal mein Avatar geändert, wurde nach über einen halben Jahr auch mal Zeit.

@BiG T: Gleiche Meinung. Besonders bei King Kong wäre es doch äußerst interessant, zu sehen, wie King Kong modeliert wurde. Welche Vorlage hat man genommen, welche Drehorte, war es schwer, dass New York in die Vergangenheit zu setzen, wurde überhaupt in New York gedreht etc.

Wenn man sich die I am Legend Extras anschaut, sieht man, dass die ganze Fith Avenue abgesperrt wurde. Bei V wie Vendetta wurden tagelang in England Straßen abgesperrt und Städte wie Batman Begins wurden komplett neu gebaut.
Bin schon auf die Matrix Extras gespannt, leider noch nie gesehen.

Geschrieben: 21 Nov 2009 02:06

kekskruemel

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 4.713
Clubposts: 19
seit 19.01.2008
display.png
Samsung KU-6519
beamer.png
Benq W7500
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2409 mal.
kekskruemel beamt endlich in 3D + HD auf 3,50 m

@Shao:
Rein aus Neugierde, weil ichs jetzt nicht mehr sehe, was war denn auf dem alten Avatar abgebildet, worüber sich Kuma so aufgeregt hat?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 116 Benutzer und 408 Gäste online.