Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Harry Potter Ultimate Edition Fotos

Gestartet: 20 Nov 2009 15:55 - 54 Antworten

Veröffentlichung:
20.11.2009
Laufzeit:
159 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Nov 2009 07:47

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Ich freu mich auch schon auf die restlichen. Dann kann ich mir die Filme endlich zulegen.
Die bringen doch sicher bis zum erscheinen des 8. Films jedes Jahr vor Weihnachten 2 neue Ultimate Versionen raus, oder?
Würde zumindest sinn machen. Nächstes Jahr zum Kinostart von HP 7.1 den 3. & 4. Teil und zum Blu Ray Verkaufsstart von HP 7.2 den 5. und 6. und vielleicht auch 7.1 und 7.2 direkt als Ultimate, da wird ja sicher aufgrund der Teilung keine extra-lang Fassung erscheinen.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 23 Nov 2009 08:50

zerberos

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Grefrath
kommentar.png
Forenposts: 25
seit 09.09.2009
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media-Adventskalender mit „R.E.D. - Älter. Härter. Besser“ und neue Tagesdeals

Ist es eigendlich geplant die längeren Ultimate Versionen auch als normales Amaray rauszubringen. Weil das ganze Zeug dabei braucht man ja nicht wirklich und will ich auch garnicht haben. Will nur die längere Filmversion
Geschrieben: 24 Nov 2009 19:26

Marsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich habe ja die beiden Ultimate Editionen, aber hier auf der Seite unter Extras steht das Disc 3 eine Copy sei soll, also ich habe als Disc 3 Extras genau wie Disc 2 in beiden Teilen wie ist das bei euch? ich mein laut Pappschuber der da drin ist stimmt das ja mit den Extras.Und ehrlich gesagt sind mir die auch lieber als die Copy Disc:D
ST_Dawg.jpgIch bin einfach ein Blu-ray Freak
Geschrieben: 24 Nov 2009 19:36

salov

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habs inhaltlich noch nicht verglichen - aber zumindest lt. Aufdruck ist Disc 3 eine normale DVD während Disc 1 + 2 BluRays sind.
Panasonic PT-AT5000E • Yamaha RX-A810 • Panasonic DMP-BDT310EG Teufel Theater 8 5.1 THX Ultra 2• WS OS-Rollo 221x125
Geschrieben: 24 Nov 2009 19:45

Marsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von salov
Ich habs inhaltlich noch nicht verglichen - aber zumindest lt. Aufdruck ist Disc 3 eine normale DVD während Disc 1 + 2 BluRays sind.
ja ich habe das bei den Filmberwertungen gelesen das einer die getauscht hat aber auf Disc 3 ist das Game drauf wo dz zb. durch die Winkelgasse gehen kannst und so das ist 100 mal besser die Digital Copy brauche ich so und so nicht um das ging den das bestimmt wenn ich das richtig verstanden habe.
Bewertung 4 bei den erten Teil
Geschrieben: 24 Nov 2009 19:46

DerMaddi

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 43
Clubposts: 1
seit 23.11.2009
display.png
Samsung LE-37A616A
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
anzahl.png

Also die VÖ ist nicht ganz fehlerfrei. Auf der Rückseite sind drei Disk abgebildet, von denen eine gelb ist und zwei Blau.
Bei meiner ersten Lieferung war keine Spielfilm-Disk enthalten, dafür zweimal die Blu-Ray-Bonusdisk und einmal die DVD-Bonusdisk.
Nun habe ich die richtige, alle drei Disk sind blau: Auf der Film-Disk steht "Spielfilm" (beide Cuts drauf) und auf der Blu-Ray- und DVD-Bonus-Disk stet "Specials". Also gibts bei BD anscheinend keine gelbe Disk.

Wo die Digital Copy jetzt drauf ist kann ich dir nicht sagen, hab ich noch nicht nachgeguckt. Aber es liegt ein Key bei, also kann es sein dass man die nur runterladen muss...
Geschrieben: 24 Nov 2009 19:54

salov

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich hab nun mal die 3. Disc (die DVD) am PC angeschaut. Da ist eine install.exe und ein win Verzeichnis drauf. Der Install will einen InterActual Player installieren, der im übrigen eine Windows 7 Inkompatibilitätsmeldung hervorruft.
Das ganze scheint wohl nur eine Playersoftware zu sein, um sich die Disc unter Windows ansehen zu können. Hab jetzt kein Bedürfnis, den Setup trotz Warnung durchzuführen um rauszufinden, was das wirklich sein soll.

Ach - und mein PC spielt die DVD auch ohne Software ab - es ist wohl wirklich dieser Rundgang durch Hogwarts - so eine Art Spiel.
Die BD2 enthält aber andere Extras.
Panasonic PT-AT5000E • Yamaha RX-A810 • Panasonic DMP-BDT310EG Teufel Theater 8 5.1 THX Ultra 2• WS OS-Rollo 221x125
Geschrieben: 24 Nov 2009 19:58

Marsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von salov
Ich hab nun mal die 3. Disc (die DVD) am PC angeschaut. Da ist eine install.exe und ein win Verzeichnis drauf. Der Install will einen InterActual Player installieren, der im übrigen eine Windows 7 Inkompatibilitätsmeldung hervorruft.
Das ganze scheint wohl nur eine Playersoftware zu sein, um sich die Disc unter Windows ansehen zu können. Hab jetzt kein Bedürfnis, den Setup trotz Warnung durchzuführen um rauszufinden, was das wirklich sein soll.

Ach - und mein PC spielt die DVD auch ohne Software ab - es ist wohl wirklich dieser Rundgang durch Hogwarts - so eine Art Spiel.
Die BD2 enthält aber andere Extras.
gut über PC gucke ich das nicht aber Disc 3 ist ein Extra DVD Disc mit Der Winkelgasse und co. drauf also auch Exras.
Geschrieben: 24 Nov 2009 21:21

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Sehr mysteriös das ganze.
Hat den einer schon einen vergleich zwischen erstauflage und UE gemacht. Im Bezug auf die Bildquali meine ich. Ist es wirklich ein neuer Transfer?
Sorry wenn ich nerve, aber interessiert mich brennend, denn dann wird mein Stein der Weisen auch gewechselt
test.jpg
Geschrieben: 24 Nov 2009 21:25

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Zitat:
Zitat von McFly
Sehr mysteriös das ganze.
Hat den einer schon einen vergleich zwischen erstauflage und UE gemacht. Im Bezug auf die Bildquali meine ich. Ist es wirklich ein neuer Transfer?
Sorry wenn ich nerve, aber interessiert mich brennend, denn dann wird mein Stein der Weisen auch gewechselt

Nein! Ist definitiv derselbe Transfer. Steht zu Haufe im Netz und ich hab es auch selbst mal kurz verglichen. Kein Unterschied! Aber ich finde die Qualität gar nicht so schlecht wie manch einer hier schreibt. Hab einen 50ér Panasonic Plasma und das Ganze ist vollkommen OK. Natürlich keine Referenz, aber das sind ja ohnehin die wenigsten Titel. Außerdem wird es von Teil zu Teil besser.

PS: Meine beiden Editionen sind in Ordnung (von der Bestückung her).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 32 Benutzer und 1177 Gäste online.