Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Frage] Neue Media Markt - Aktion ??

Gestartet: 17 Nov 2009 09:56 - 8 Antworten

#1
Geschrieben: 17 Nov 2009 09:56

nightsoulreaver

Avatar nightsoulreaver

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 19
seit 07.10.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
339
anzahl.png
Mediabooks:
111
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge


Hallo alle zusammen,

wird es eine neue Media Markt - Aktion geben, z.B. so wie diese vom letzten Monat (Steelbook - Aktion)? Und wenn ja, wann wird das sein, und gibt es wieder MM-exklusive Steels ??
Denn diesmal wollte ich auf keinen Fall eine dieser exklusiven Aktionen verpassen, und dann später wenn schon alles ausverkauft ist, für viel Geld die Sachen nachkaufen müssen, wenn man sie auch haben will :sad:

Danke für Eure Hilfe.

P.S.: Vielleicht könnte man solche Aktionen in einem Thread zusammenfassen, damit man immer nur einen Fred aufrufen muss wenn man sich über neue Aktionen (wie z.B. MM-Aktionen) informieren will, was Datum und Titel angeht.
#2
Geschrieben: 17 Nov 2009 10:03

hagbard523

Avatar hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge


hey jo!
bitte vorher mal einen blick ins forum wagen, da kann man einige interesante freds finden! :cool:
https://bluray-disc.de/forum/media-markt-und-saturn/43296-mm-ab-20-11-bundesweite-aktion-im-media.html
#3
Geschrieben: 17 Nov 2009 10:05

mistake

Avatar mistake

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier findest du alles bzgl. MM und Saturn Aktionen: https://bluray-disc.de/forum/media-markt-und-saturn/

#4
Geschrieben: 26 Nov 2009 15:56

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
da die anderen thread bezüglich mm aktion geschlossen wurden frag ich hier mal kurz nach, ob die aktion noch läuft, wo man "drag me to hell" für 11 euro bekommt? bei amazon steht leider ein lieferdatum vom 15.12. so lange will ich nicht warten. würde ihn dann morgen beim mm kaufen, aber nur wenn der preis von 11 euro noch gilt...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
#5
Geschrieben: 26 Nov 2009 15:58

Escaflowne

Avatar Escaflowne

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ab morgen wird der neue Flyer gelten, somit läuft die momentane Aktion heute aus. Du könntest natürlich Glück haben, dass dein MM die BD's noch ein paar Tage länger im Angebot hat. War bei mir schon des öfteren so.

SC II Signatur.png
#6
Geschrieben: 26 Nov 2009 16:10

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Escaflowne
Ab morgen wird der neue Flyer gelten, somit läuft die momentane Aktion heute aus. Du könntest natürlich Glück haben, dass dein MM die BD's noch ein paar Tage länger im Angebot hat. War bei mir schon des öfteren so.

ok danke. dann schau ich morgen einfach mal vorbei...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
#7
Geschrieben: 26 Nov 2009 21:08

Natürliches Mineralwasser

Avatar Natürliches Mineralwasser

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Holzminden
kommentar.png
Forenposts: 433
seit 14.08.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alles muss raus - etliche Blitzangebote am heutigen Montag
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge


MM hatte jetzt zweimal relativ kurz hintereinander eine große Film-Aktion (auch wenn die erste umfangreicher war). Davor ist sowas das ganze Jahr 09 noch nicht vorgekommen soweit ich mich erinnere.
Darum wird es das in der Art vermutlich in den nächsten Monaten nicht so schnell wieder geben.

Zitat:
Zitat von Escaflowne
Ab morgen wird der neue Flyer gelten, somit läuft die momentane Aktion heute aus. Du könntest natürlich Glück haben, dass dein MM die BD's noch ein paar Tage länger im Angebot hat. War bei mir schon des öfteren so.

Die letzte Aktion war bereits am Dienstagabend offiziell vorbei.
Die bundesweiten freitags-Prospekte sind nie 7 Tage lang gültig.
#8
Geschrieben: 27 Nov 2009 06:10

Escaflowne

Avatar Escaflowne

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
*Besserwisser-Modus an*

Bei mir waren sie immer 7 Tage lang gültig. Die 10€ Aktion hab ich sogar noch ne Woche später bekommen.

*Besserwisser-Modus aus* :D :D :D

Ist ja auch egal..wir wissen ja mittlerweile, dass so gut wie jeder MM verschieden ist.

SC II Signatur.png
#9
Geschrieben: 27 Nov 2009 07:55

xyco284

Avatar xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von nightsoulreaver
Denn diesmal wollte ich auf keinen Fall eine dieser exklusiven Aktionen verpassen, und dann später wenn schon alles ausverkauft ist, für viel Geld die Sachen nachkaufen müssen, wenn man sie auch haben will :sad:

Wenn du aktiv hier mitliest, verpasst du zu 95% keins der Schnäppchen ;)
Es wird ja schon Tage vor einer Aktion diskutiert was das Zeug hält.
Da musste dir keine Gedanken machen

Forenfooter-ich-verkaufe.gif




Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 12 Benutzer und 381 Gäste online.