Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM Hamburg-Harburg ] Steelbooks 10 Euro

Gestartet: 11 Nov 2009 19:41 - 132 Antworten

Geschrieben: 14 Nov 2009 22:59

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 851 mal.
Erhielt 966 Danke für 686 Beiträge
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

Dann lies mal meinen Post nochmal genau durch,evtl. verstehst du ihn dann;)
eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 14 Nov 2009 23:01

chach

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 900
Clubposts: 4.422
seit 29.09.2009
display.png
Sony KDL-32E4000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
270
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1217 mal.
Erhielt 427 Danke für 363 Beiträge
chach verkauft ein Teil seiner Sammlung

Eigentlich sollte man der Gesamten Community Danken, ich habe noch nie soviel Leute auf einen Platz gesehen die Helfen,Tipps und Nett sind.

Also seit froh das es hier einge gibt/gab die für euch sowas auf die Beine stellen. Ich finde die Leute hätten ein DANKE verdient.
Geschrieben: 14 Nov 2009 23:05

Pindead

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Pindead
Also,

ich möchte mich mal bei Herzeleid und dvdprincess in aller Form herzlichst
für Ihren Einsatz bedanken.

Ich selber habe von den beiden auch kein Steel bekommen, was aber auch kein Problem für mich ist.

Das mögliche ist von beiden für uns alle !!!! hier unternommen worden und sollte nicht in solchen Diskussionen ausufern.

Ich fand das Klasse und sehr Fair von euch.

Danke dafür :thumb::thumb::thumb:

Ach, das nur so am Rande........

Wenn es hier bei Blu-ray disk.de nicht so viele nette User geben würde, die bei den Aktionen gleich wohl in welchen Laden immer wieder bereit wären einem zu ermöglichen an diese Schnäpchen zu gelangen,
hätte ich persönlich nur die Hälfte meiner Sammlung !!

Hier in Hannover und Umgebung ist es zwar sehr schön, aber auch absolut Blu-ray Hochpreisig...............:rolleyes:

Danke an alle die mir !!!!!!! und vielen anderen schon somit zur Vervollständigung der Sammlung oder auch dem Sammelwahn zu befriedegen
geholfen haben.:cool:
Geschrieben: 14 Nov 2009 23:06

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Herzeleid
Woher soll ich wissen, wer hier inzwischen versorgt ist und wer nicht. Oder wird von mir erwartet, das ich jetzt noch jeden einzelnen persönlich anschreiben soll, ob er noch Interesse hat. Bin ja nicht der einzige User gewesen, der hier was besorgt hat. Ich kann durch Absprung frei gewordene BDs doch nur zur Verfügung stellen. Wer zuerst kommt malt zuerst.

Sehe ich genau so Pech gehabt. Zur Problematik an eine große Menge der Steels heranzukommen wurde von mir und einem anderen User hier bereits geschrieben. NUR der MM Hamburg Harburg hatte die Aktion, die anderen MM sind nicht mitgezogen. Außerdem nur 2 BDs pro Person aus dieser Aktion durften mitgenommen werden. Oder wird von mir hier auch erwartet, das ich da fünf oder sechs mal Rein und Raus gehe ? Einmal reicht
Das sich User auch noch beschweren, das sie nichts abbekommen macht mich nur fassungslos :eek:
fühlst dich angesprochen,oder was?hast du von mir ne mail mit ner anfrage bekommen,nein also!oder habe ich dich gefragt,ob du mir einen besorgen kannst!
Geschrieben: 14 Nov 2009 23:06

Pindead

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von chach
Eigentlich sollte man der Gesamten Community Danken, ich habe noch nie soviel Leute auf einen Platz gesehen die Helfen,Tipps und Nett sind.

Also seit froh das es hier einge gibt/gab die für euch sowas auf die Beine stellen. Ich finde die Leute hätten ein DANKE verdient.

Dito :thumb:
Geschrieben: 14 Nov 2009 23:07

Scooby83

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 2
seit 21.06.2009
display.png
Samsung LE-40A557P
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Huch es gab eine Sammelaktion? Schade, das GRAN TORINO Steel wäre wirklich ein tolles Angebot gewesen, bei uns lag zwar auch ein ganzer Stapel aus aber für schmale 35€!
Geschrieben: 14 Nov 2009 23:11

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dvdprincess
Er hat recht haben uns bemüht soviel wie möglich für alle zu besorgen das man hier nicht alle zufriedenstellen konnte ist klar, man muss bedenken es gab eine bestimmte menge an Steels die man nehmen konnte. Und mann bzw. Frau kann da nicht 3-4 mal rein das hätten die nicht zugelassen. Das manche hier noch rumnörgeln find ich nicht o.k man muss bedenken das es freiwillig gemacht wurde... und wenn jemand selbst bei 10 Euro abspringt verstehe ich den Sinn nicht mehr ...:eek: kein Wunder das immer weniger was mitbringen wollen :cool:

Nörgeln tut hier keiner Princesschen ;)
Zumindest ich nicht :thumb:

Das mit dem abspringen, dass habe ich selbst zu spüren bekommen.
Einer hat mich gebeten ihn Filme mitzubringen und kurz bevor ich zuhause war, hatte ich ne Nachricht von ihm bekommen, dass er sich die Filme anderweitig besorgt hat. Und die Filme hatte ich schon für ihn gekauft :mad::mad::mad:

Sollche Leute versteh ich auch nicht :devil:
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 14 Nov 2009 23:11

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
fühlst dich angesprochen,oder was?hast du von mir ne mail mit ner anfrage bekommen,nein also!oder habe ich dich gefragt,ob du mir einen besorgen kannst!

Ja aber ist doch jetzt gegessen... also versteht euch doch wieder :o solche Angebote kommen immer wieder mal. Muß noch dazu sagen das ich von dem Der Mann Steel nur 2 mitgenommen habe und die für die Leute die sich sofort nach dem Posting gemeldet haben danach war ich nicht mehr on. Erst am nächsten tag und habe dir gesagt was ich allen gesagt habe wenn es noch geht dann versuche ich es wenn nicht dann sorry. Also alle sollten jetzt einfach den rest der Nach geniessen und sich nicht aufregen :rofl:
Geschrieben: 14 Nov 2009 23:16

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dvdprincess
Ja aber ist doch jetzt gegessen... also versteht euch doch wieder :o solche Angebote kommen immer wieder mal. Muß noch dazu sagen das ich von dem Der Mann Steel nur 2 mitgenommen habe und die für die Leute die sich sofort nach dem Posting gemeldet haben danach war ich nicht mehr on. Erst am nächsten tag und habe dir gesagt was ich allen gesagt habe wenn es noch geht dann versuche ich es wenn nicht dann sorry. Also alle sollten jetzt einfach den rest der Nach geniessen und sich nicht aufregen :rofl:
jupp,hast recht!:rofl:
Geschrieben: 14 Nov 2009 23:21

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 851 mal.
Erhielt 966 Danke für 686 Beiträge
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

Zitat:
Zitat von dvdprincess

Mir persönlich war die Aktion sowas von Latte,hab die Steels schon ewig in der Sammlung;)
eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 75 Benutzer und 339 Gäste online.