Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[Frage] Versand eigenhändig

Gestartet: 09 Nov 2009 09:35 - 14 Antworten

Geschrieben: 10 Nov 2009 23:07

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

das kommt immer auch auf den Boten an.Bei uns ist das auch so.Er kennt uns schon,da werden die Teile einfach jemanden in die Hand gedrückt.Da schaut niemand nach irgendwelchen Ausweisen oder Vollmachten.

Die 5 €sind dafür gedacht,dass er eigentlich kontrollieren soll,wem er das Teil aushändigt.Dieser Mehraufwand soll die 5€ rechtfertigen.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 10 Nov 2009 23:08

Alan Shore

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich denke, dass der Postbote einfach mal ein Auge zugedrückt hat. Eigentlich hätte er das Paket nicht an deine Mutter rausgeben dürfen.
Also, sei froh, dass er das nicht so genau genommen hat... Glaube nicht, dass es dir lieber gewesen wäre, wenn er unter Hinweis auf die Versandkosten das Paket wieder mitgenommen hätte. ;)

Schließe mich natürlich den guten Wünschen für deinen Kurzen hier an!! :thumb:
Nothing in this world, that's worth having, comes easy!
Geschrieben: 10 Nov 2009 23:51

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Alan Shore
Ich denke, dass der Postbote einfach mal ein Auge zugedrückt hat. Eigentlich hätte er das Paket nicht an deine Mutter rausgeben dürfen.
Also, sei froh, dass er das nicht so genau genommen hat... Glaube nicht, dass es dir lieber gewesen wäre, wenn er unter Hinweis auf die Versandkosten das Paket wieder mitgenommen hätte. ;)

Logisch bin ich froh drum. :thumb: Gewundert hats mich trotzdem.

Geschrieben: 11 Nov 2009 10:15

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Tom76
Das Paekt kam heute. Ich war nicht zuhause, aber es wurde anstandlos ohne Vollmacht und ohne Rückfrage meiner Mutter ausgehändigt. Freut mich ja, dass ich es dann heute hatte. Aber wieso kostet mich dass dann 5 € extra?

Hm, ist natürlich schön das Du das Paket nun hast.Sinn der Sache ist es nicht und wenn was ist kann es dem Boten den Job kosten aber soweit denken die Leute gar nicht.Zumal ja schon eine eigenhändige Unterschrift gefordert war.
Wo er die wohl her hatte????
Geschrieben: 12 Nov 2009 23:30

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Velo
Hm, ist natürlich schön das Du das Paket nun hast.Sinn der Sache ist es nicht und wenn was ist kann es dem Boten den Job kosten aber soweit denken die Leute gar nicht.Zumal ja schon eine eigenhändige Unterschrift gefordert war.
Wo er die wohl her hatte????
Es müsste auf dem Paket geprüft werden, ob der Artikel wirklich als "Eigenhändig" verschickt wurde. Amazon hat laut Info anderer User 18er Artikel auch mal einfach als normale DHL-Pakete verschickt.

Wurde das Paket als Eigenhändig verschickt, hast Du aber vollkommen Recht, was die Konsequenzen betrifft.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 29 Benutzer und 1595 Gäste online.