Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Der "Heimkino- und Hifi Händler [Linksammlung]" Diskussionsthread

Gestartet: 19 Okt 2009 10:51 - 253 Antworten

Geschrieben: 23 Nov 2009 13:37

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Schakal

Deine Signatur lieber Don finde ich leider auch mehr wie provokativ, ohne zu wissen was es mit den Accounts überhaupt auf sich hat, aber du kannst da reinschreiben was du möchstet. Ich klinke mich ab jetzt hier aus weil das diskutieren eh nichts mehr bringt. Finde es wirklich einfach nur schade das man so reagiert!

Hallo Schakal,

ich kenne die Hintergründe nicht für die P-Accounts. Aber hier finde ich es schwach, das du jetzt nicht die Gelegenheit ergreifst und es "richtig" darlegst. Zweitens finde ich es schwach, das DU und andere nicht bei ähnlich gearteten Vorwürfen hier im Forum gegenüber anderen Firmen die sich nicht wehren können!! nicht mit einer ähnlichen Formulierung eingreifst (was ich eigentlich der Fairness untereinander erwaten würde, wenn das deine innere Haltung zu solchen Vorwürfen ist)...Wenn jemand z.B. Media und Co. als Abzockerer, Wucherer oder ählichem titulierst. Hier müsstest du genau den gleichen Einwand bringen!!! Aber da ist er ja nicht oppertun. Da lässt man ja für die Quote (Traffic) alles laufen und alles erdulden.

Ebenso das Hersteller diskreditiert werden, auch wenn man konkrete Links zu Diebstählen DIR zuschickt und auch mal ein bisschen auf Eigeninitivate und Recherche rechnet oder anderen ebenfalls VERANTWORTLICHEN.
Da habt ihr verg. Woche ein sehr schwaches Bild abgeliefert....das mal so am Rande!!!!

Das nenne ich dann jetzt auch schwach!!!

Wir können uns alle gegenseitig "schwach" vorwerfen. Aber wem bringt es etwas? Ich denke da ist es ehrlicher und konsequenter das Engagement einzustellen als z.B. Links die einem zugesandt werden NICHT zu verfolgen und zu ahnden....

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 23 Nov 2009 13:47

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

ich kenne auch nicht alle Hintergründer

Aber DonAntifa scheint sich ja an mangelnder Unterstützung durch die Betreiber und an, gerade mal angedachten und völlig unkonkreten, Planungen für die Zukunft zu reiben
kann ich sogar nachvollziehen

Mir stellt sich aber die Frage warum DonAntifa sein wirklich enormes Engagement bisher zeigte.
Um den Usern zu helfen? Oder um "Lorbeeeren zu ernten"? Sei es nun von den Usern oder von den Boardbetreibern
warum trägt er seine Unzufriedenheit mit der Forenadministration auf dem Rücken der User aus? Denn diese scheinen seine Bemühungen bisher doch gewürdigt zu haben

Klar, wenn GAR KEINE Resonanz kommt stelle ich meine Aktivitäten irgendwann ein, aber deswegen "vernichte" ich nicht die bisher gemachte Arbeit

DonAntifa scheint hier irgendwie die Boardbetreiber strafen zu wollen (zumindest macht es dein Anschein). Am Ende trifft er aber nur die User

Edit: wobei ich zugeben muss das ich diese Threads bisher auch nicht verfolgt habe da ich keine neuen Komponenten suche und ich auch so schon genug zu lesen, und zu schreiben, habe
Geschrieben: 23 Nov 2009 13:55

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ich möchte mich erstmal für eure klasse Arbeit bedanken und möchte mich mich auch für meine Tonart ein wenig entschuldigen. Aber wenn euch diese Sache so wichtig ist warum habt ihr die Betreiber von bluray-disc.de nicht gleich angesprochen bzw. gleich in der Zentrale angerufen? Mails oder PN´s schreiben hilft da leider nicht weil unsere Postfächer zum Teil auseinanderbrechen. Ich kann zu diesen Thema leider nichts sagen weils mich a) nicht interessiert und b) ich davon keine Ahnung habe und c) keine Zeit habe mit darum zu kümmern. Ich denke hättet ihr die Inhaber sofort über dieses "Projekt" informiert wäre das ein wenig anders abgelaufen. Dennoch finde ich es wirklich schwach das man jetzt so reagiert und aus Frust quasi alles hinwirft und gleich in ein anderes Forum abhaut. Desweiteren solch ein Satz in seine Signatur zu schreiben ist dermaßen Provokativ das ich es am besten gleich Löschen möchte aber da hier keine Willkürlichkeit herrscht mache ich das auch nicht. Sowas in der Signatur zu bringen ohne zu wissen was dieses beeinhaltet finde ich einfach unangebracht und ich denke ich darf als Mod auch mal meine ehrliche Meinung äußern oder nicht?

Aber du/ihr habt recht, es bringt wirklich nichts uns gegenseitig als schwach zu bezeichnen. Dennoch und sage es jetzt zum hundersten mal finde ich die Entscheidung das hier einzustellen mehr wie unbefriedigend.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 23 Nov 2009 14:18

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Aber ehrlich, nach meinen PNs wegen der F***i-Geschichte, wäre mir beinahe auch der Kragen geplatzt, da ich nicht mit so einer Ignoranz gerechnet. Ich habe mit mehr Eigeninteresse der Forenbetreiber gerechnet, das man sich schon alleine aus rechtlichen Gründen!! solche Kommentare/Threads/Postings tilgt. (Aber andere Kommentare werden stellenweise irgendwie "vergeblich" gesucht. Das passt IMHO nicht übereinander)

Jeder sollte den eigenen persönlichen Anspruch an sich selbst auch seinem Gegenüber zuteil werden lassen und umgekehrt.

Und aktuell kann ich keinem PNs schreiben, es kommt danach eine weisse Seite und beim zurückstellen, wenn es dann mal geht, ist meine Antwort an denjeniegen WEG....und natürlich auch nicht verschickt. (Firefox) Ist auch sehr unbefriedigend.

P.S. Danke (und Tschuldigung meinerseits angenommen, wobei mir lieber wäre das es progressiv-positiv nach vorne geht...wenn auch in anderen Teilbereichen z.B. das oben erwähnte von mir)
Geschrieben: 23 Nov 2009 14:22

Noreen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Markus P.
Und aktuell kann ich keinem PNs schreiben, es kommt danach eine weisse Seite und beim zurückstellen, wenn es dann mal geht, ist meine Antwort an denjeniegen WEG....und natürlich auch nicht verschickt. (Firefox) Ist auch sehr unbefriedigend.

Bei technischen Probs, bitte einfach mal ne Mail an mich schicken... nw[URL="https://bluray-disc.de/blulife/profil/bluray_discde"]@bluray-disc.de[/URL]

Leider hat keiner von uns die Zeit jeden Thread im Forum zu lesen, deswegen bei irgendwelchen Problemen, ne Mail an mich. Bitte keine PNs. :)

Grüße
Nori
Ich stalke nicht, ich recherchiere nur!
Geschrieben: 23 Nov 2009 14:28

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Zitat:
Leider hat keiner von uns die Zeit jeden Thread im Forum zu lesen, deswegen bei irgendwelchen Problemen, ne Mail an mich. Bitte keine PNs

zumindest als Team sollte man aber in der Lage sein ALLES zu lesen, sonst hat man als Betreiber doch schnell rechtl. Probleme am Hals

Und wenn man das schon nicht schafft sollte man zumindest durch die User gemeldete Beiträge abarbeiten
Geschrieben: 23 Nov 2009 14:32

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von Noreen
Bei technischen Probs, bitte einfach mal ne Mail an mich schicken... nw[URL="https://bluray-disc.de/blulife/profil/bluray_discde"]@bluray-disc.de[/URL]

Leider hat keiner von uns die Zeit jeden Thread im Forum zu lesen, deswegen bei irgendwelchen Problemen, ne Mail an mich. Bitte keine PNs. :)

Grüße
Nori

Hallo Nori,

danke für deine mail. Wäre aber sinnvoll das soetwas dann offen bekannt wird. Wie gesagt, PNs zu schreiben ist aktuell eh schlecht. Funktioniert bei mir nicht. Wobei ich das technische Problem "schlecht" beschreiben kann...es nervt einfach nur. Besonders heute, wo Anfragen bezüglich Premium-Accounts bei mir aufgelaufen sind...und ich davon gar keine Ahnung habe....

Markus
Geschrieben: 23 Nov 2009 14:41

Noreen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hmmm, hast mal Cookies und temp. Dateien gelöscht? Is das nur beim Firefox? Mal IE probieren? Weil die Mailboxen funzen eigentlich. :)
Geschrieben: 23 Nov 2009 14:46

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

cookies und temp. Dateien mittel CC bereits gelöscht. IE habe ich noch nicht ausprobiert, aber den nutze ich sowieso ungerne und wieder alle Passwörter zusammensuchen ist mir aktuell nicht nach. Aber ich werde es bei Langeweile mal durchtesten. Manchmal geht es ja, aber ich muss den Beitrag immer Copy/Paste machen dann zurück auf die blu-ray Hauptseite da ja https alleine nicht funktinoieren tut....:)

Dennoch danke! Eine kleine Spitze, die ich mir aktuell nicht verkneifen kann: Vielleicht brauche ich ja dafür einen Premiumaccount ;)
Geschrieben: 23 Nov 2009 15:04

Noreen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Markus P.
Vielleicht brauche ich ja dafür einen Premiumaccount ;)

Lach... Ihr mit eurem Premiumaccount... Nur noch mal soviel, es ändert sich gar nichts... Es werden nur neue Funktionen dazu kommen und wer sie nutzen möchte, nutzt sie und wer nicht, dann halt nicht. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 15 Benutzer und 249 Gäste online.