Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Eine weihnachts geschichte (2009) auf blu ray

Gestartet: 04 Nov 2009 14:13 - 14 Antworten

Geschrieben: 05 Nov 2009 06:20

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Meine Lieblingsweihnachtsgeschichte neu verfilmt und dann auch noch in 3 D, klaro muss ich mir das ansehen. ;)

Ich denke auch das die VÖ der BD dann im Sommer sein wird, nach 6 monatiger Dauer, ist ja bei den meisten Filmen so. Ich glaub nicht der Verleih bis nächstes Jahr Weihnachten wartet. Egal der Film gehört dann auf jedemfall in meine Sammlung der Weihnachts BD's.
Geschrieben: 05 Nov 2009 06:59

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Flops
Ich denke auch das die VÖ der BD dann im Sommer sein wird, nach 6 monatiger Dauer, ist ja bei den meisten Filmen so. Ich glaub nicht der Verleih bis nächstes Jahr Weihnachten wartet. Egal der Film gehört dann auf jedemfall in meine Sammlung der Weihnachts BD's.

muss gestehen, dass mich das wirklich interessiert, ob Disney es echt wagen würde im Sommer einen Weihnachtsfilm auf Blu Ray/DVD rauszbringen und dafür dann auch noch Werbung zu machen. Ich habe mir mal angesehen wann andere Weihnachtsfilme (Der Grinch, Polar Express, Christmas with the Kranks, Santa Clause 3 etc. ) ihr Debut auf DVD hatten nachdem Sie im Winter davor im Kino gelaufen sind. Und alle bis auf einen kamen im November ein Jahr später in den USA raus und einer im Oktober danach. Keiner hat es gewagt im Sommer es zu versuchen. Bin echt gespannt ob Disney es bei diesem Film so macht. Ich kann es mir nicht vorstellen.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 05 Nov 2009 08:55

mikewolf

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 429
Clubposts: 17
seit 06.08.2008
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

könnte es sein das der film schon dieses jahr auf BLU RAY kommt, so im dezember? , ich glaube es auch nicht , aber wer es möglich ??
Geschrieben: 06 Nov 2009 09:23

antiC

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 18
seit 20.09.2009
display.png
Toshiba
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Man with the Iron Fists - Unrated und Kinofassung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 108 mal.

Also ich habe ihn gestern im Kino gesehen und werde ihn mir auf jeden Fall auf BD zulegen... egal wann er erscheint ^^
War mein erster 3D Film und bin echt begeistert von der Technik! Hoffe es wird dann auf der BD auch eien 3D-Variante enthalten sein.
Gruß Till

grindhouse-banner-small.jpg

"Hör mal zu: einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist nicht fast das gleiche!"
Jules Winfield - Pulp Fiction
Geschrieben: 06 Nov 2009 11:04

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler

Ich möchte den Film aufjedenfall im Kino sehen... freu mich schon drauf...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 707 Gäste online.