Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Bundesweit

Gestartet: 31 Okt 2009 20:23 - 766 Antworten

Geschrieben: 01 Jan 2014 20:43

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe mich viel suchen, noch 3 Titel gefunden.
Auch wenn Amazon mitziehen würde, so würden bei mir noch 5 Euro für FSK 18 anfallen und damit ist Amazon eh aus dem Rennen.
Keine Ahnung ob das schon geschrieben wurde, aber der Vorteil ist bei Saturn, das man Online auch bei Vorbestellungen geht.
Sonst sind die Preise nicht besonders.

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Geschrieben: 01 Jan 2014 20:50

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Erst einmal sehen, wie lange die Aktion tatsächlich geht. Da geben Radio- und TV-Werbung im Gegensatz zum Prospekt nur eine Dauer bis zum 4.1 an.

Aber mir reichen auch drei Tage zum Einkauf. Danach ist in den meisten Märkten die gute Ware eh häufig weg.
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 02 Jan 2014 10:20

Gast

Gerade bei meinen 2 Media Märkten hier nachgefragt die ziehen nicht mit, weil das ein reines Saturn Angebot ist.
Geschrieben: 02 Jan 2014 10:21

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Alex1983
Gerade bei meinen 2 Media Märkten hier nachgefragt die ziehen nicht mit, weil das ein reines Saturn Angebot ist.

Kann ja auch jeder Mediamarkt selber entscheiden. Meiner zieht (wie immer) mit :)

Geschrieben: 02 Jan 2014 12:41

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.049
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.
Erhielt 11487 Danke für 5604 Beiträge

Zitat:
Zitat von Alex1983
Vor allem kommt dann noch hinzu, dass die Preise bei Saturn bei solchen Aktionen vorher angehoben werden und die Aktion für viele nicht wirklich was bringt und man schon ganz genau schauen muss, ob man wirklich was spart.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 02 Jan 2014 13:06

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wenn du mit "genau" meinst das man die Grundlagen der Mathematik beherrscht - ja, da hast du Recht.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 02 Jan 2014 13:15

Läusert

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also in Wiesbaden ist wieder einiges "ausverkauft".... PS4 Spiele rar gesät! Kein Killzone, kein NBA 2K, und beseonders KEIN Fifa.

Vor 2 Wochen lagen da noch ganze Fifa Pyramiden. So viele Konsolen wurden insgesamt gar nicht produziert, so viele Spiele lagen da.
Aber naja da haben wohl zu Weihnachten viele Leute Fifa für die PS4 bekommen....
Geschrieben: 02 Jan 2014 13:25

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge

Und ich habe es eben quasi live erlebt, zwei Blondchen vom Saturn sind mit ganze Rollen Etiketten herum gegangen und haben die höheren Preise der Filme 'geklebt'. Da haben sie wohl vor der Aktion gepennt, was?

Alle BD's, die schon seit vielen Wochen in diesem Angebots-Rundell für 9,90€ gelegen haben, kosteten heute plötzlich 10,99€; selbst aktuelle Filme waren völlig überteuert (z.B. World WarZ 19,99€, Pacific Rim 18,99, Croods 17,99€...) die letzte Woche noch für 2-3€ weniger im Regal lagen...

Und ich bin 2 Stunden durch die Filmabteilung gekreist, aber nichts gefunden, was -in dieser Aktion- wirklich ein Super-Schnäppchen gewesen wäre. Vielleicht ein oder zwei €uro günstiger als ganz regulär bei Amazon...
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 02 Jan 2014 13:31

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Vorher 9,99 - jetzt 10.99. Bei 3 Filmen bedeutet das durch die Aktion also 21,98 - bedeutet also 7,33 schlussendlich pro Film. Ja - das ist schon eine Frechheit, statt 6,66 pro Film wenn die Preise nicht erhöht worden wären.:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 02 Jan 2014 13:36

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge

Yep, ich finde die Geschäftspolitik einfach scheiße, deshalb habe ich auch nichts gekauft. Und bei den aktuelleren Filmen waren es ja auch deutlich mehr 'Aktionszuschlag'.
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 75 Benutzer und 462 Gäste online.