Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Bundesweit

Gestartet: 31 Okt 2009 20:23 - 766 Antworten

Geschrieben: 19 Sep 2013 01:17

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Nur Saturn oder wird Media Markt da kurz darauf wieder mitziehen?
Geschrieben: 19 Sep 2013 10:34

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hagbard523
gibts da schon was offizielles?
Nur ein Promo-Pic ;)

23dsde3r43fdgfg5.png

Zitat:
Zitat von Megaman156
Nur Saturn oder wird Media Markt da kurz darauf wieder mitziehen?
Zumindest in Berlin am Alex die werden bestimmt wieder mitgehen (ist die Frage ob in den Kassen drin oder man sich wieder an einen Mitarbeiter wenden muss), aber grundsätzlich ist das Kulanz. Es sei denn ein Markt entscheidet sich mitzugehen und hinterlegt die Aktion in den Kassen, kam auch schon vor.
Geschrieben: 19 Sep 2013 15:09

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von sisscuss
Zumindest in Berlin am Alex die werden bestimmt wieder mitgehen (ist die Frage ob in den Kassen drin oder man sich wieder an einen Mitarbeiter wenden muss), aber grundsätzlich ist das Kulanz. Es sei denn ein Markt entscheidet sich mitzugehen und hinterlegt die Aktion in den Kassen, kam auch schon vor.

Alexa macht eigentlich immer mit, nur mit dem Hinweis das MM Exklusiv nicht gildit..:D .. also wer aufs 3D Steel jetzt spekuliert, funzt normalerweise nicht.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 19 Sep 2013 16:02

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wann soll die Aktion denn losgehen? Montag? Ich soll für jemand dort einige Lenticulars besorgen, dann würde es sich ja lohnen zu warten. Hast du einen Link, wo du das Bild genau gefunden hat? MyDealz ist klar, aber ich finde dort keinen Beitrag dazu :-).
Geschrieben: 19 Sep 2013 16:03

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Wann soll die Aktion denn losgehen?
Lies mal nochmal meine Beiträge hier.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
MyDealz ist klar, aber ich finde dort keinen Beitrag dazu :-).
Suchfunktion bei Mydealz (edit: HUKD !) > "Saturn" eintippen. :eek:
Geschrieben: 19 Sep 2013 16:19

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Lies mal nochmal meine Beiträge hier.

Da nennt du zwei mögliche Daten, daher hab ich ja nachgefragt in der Hoffnung der Termin hätte sich konkretisiert ;-).

So schlau die Suchfunktion bei MyDealz zu nutzen war ich übrigens auch, da hätte die unfreundliche Antwort nun nicht unbedingt sein müssen - du hättest ja auch nen Link zum Bild angeben könnten. Über die Suchfunktion, egal ob mit Saturn oder Saturn und bundesweit findet er dein Bild bei mir jedenfalls nicht. Ich frag da also nicht ohne Grund nach ob du nen Link zu dem Banner hast :-). EDIT: Auch bei HUKD, stoße ich nicht auf den Banner, selbst wenn ich wochenlang zurück recherchiere.

Ansonsten natürlich vielen Dank fürs Posten :-).
Geschrieben: 19 Sep 2013 16:29

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Da nennt du zwei mögliche Daten, daher hab ich ja nachgefragt in der Hoffnung der Termin hätte sich konkretisiert ;-).
Es ist noch nicht genau bekannt, ob die Aktion Samstag oder Montag startet.. eigentlich wie immer. Wüsste ich es, hätte ich es gepostet. :)

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
EDIT: Auch bei HUKD, stoße ich nicht auf den Banner, selbst wenn ich wochenlang zurück recherchiere.
Sorry, der Deal wurde bei HUKD entfernt. Konnte ich das wissen? Wäre nicht das erste Mal, dass Leute nicht fähig sind, eine Suchfunktion zu bedienen. Nicht persönlich nehmen, aber Du weißt bestimmt, was ich meine.

http://lmgtfy.com/?q=saturn+3+f%C3%BCr+2+hukd

Der dritte Link:

Zitat:
Dieser Deal wurde entfernt, da er Spam enthielt.

PS: Für die Zukunft: Wenn Du über die grottige Suchfunktion von Mydealz/HUKD nix findest, benutze Google. ;)
Geschrieben: 19 Sep 2013 16:37

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ sisscuss

War von mir auch nicht bös gemeint ^^. Aber ich ermahne ja hier selbst immer Leute die Suchfunktion zu nutzen, da wäre es schon peinlich, wenn ich selbst dazu zu faul wäre, he, he. Bei Google hatte ich übrigens zuerst gesucht und halt danach konkret bei MyDealz. Aber irgendwie wurde man da nirgends fündig.

Stimmt bei Google seh ich nun den entfernten Deal. Da hatte ich vorher auch gesucht, aber der Zusatz "HUKD" bringt dann erst das gewünschte Ergebnis.

Danke auf jeden Fall nochmal. Ich werde dann abwarten und hoffen der Deal geht Samstag oder eben Montag los :-). Sonst wäre ich heut wegen der Lenticulars (sind gleich 9 Stück, würde sich also für mich lohnen) losmarschiert.

EDIT:

Im Google-Cache findet man das Angebot noch:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://hukd.mydealz.de/deals/vorank%C3%BCndigung-3-2-aktion-auf-musik-filme-games-software-in-kw-39-saturn-bundesweit-254181
Geschrieben: 19 Sep 2013 17:14

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja klar, im Cache ist es noch drin.

Von welchen Lenticulars sprichst Du, wenn ich fragen darf? Wenn der Deal los geht bzw. es definitive Auskünfte und Quellen gibt, wirst Du ihn wieder bei HUKD finden und sicher auch hier nochmal. Die Vorab-Info dient doch nur dazu, damit Du entsprechend planen kannst. ;)
Geschrieben: 20 Sep 2013 00:25

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich meine diese ganzen B-Movie Lenticulars für 8,99 Euro. Sind nicht für mich, sondern für einen Bekannten der die 3D-Cover sammelt :-). Die gibt es exklusiv bei Saturn, also würde das mit dem 3 für 2 natürlich perfekt passen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 92 Benutzer und 369 Gäste online.