Geschrieben: 26 Juli 2010 19:27
gelöscht

Zitat:
Zitat von Worf;1283756
Also der Film war spitze! Ich fand "Der Mann, der niemals lebte" schon sehr gut, aber "Green Zone" konnte noch einmal ein Schippe drauf legen.
9/10 Punkte
SPOILER! Inhalt einblenden
Eine Sache ist mir aber noch nicht ganz klar:
Wieso trifft sich der General Al Rawi kurz vor dem Krieg mit US-Beamten in Jordanien? Hatte er so gehofft den Krieg zu verhindern bzw. haben die US-Beamten wirklich gehofft, dass der General ihnen etwas über die Massenvernichtungswaffen erzählt, wenn es diese gegeben hätte? Und wenn es diese gegeben hätte, hätte der General ihnen erst recht nix erzählt, weil er sonst den perfekten Grund für den Krieg geliefert hätte. Für mich sieht es momentan so aus als wenn der General naiv war zu glauben, die USA würde den Irak nicht angreifen, wenn er ihnen sagt, es gibt keine Massenvernichtungswaffen.
Oder habe ich etwas übersehen?
Wenn ich das richtig verstanden habe
SPOILER! Inhalt einblenden
dann hat der General das nur gemacht, um sich in gewisser Weise wohl freizukaufen. Er sagt doch zu Miller etwas wie "meinen Platz im neuen Irak" oder so ähnlich.
Ich fand den Film ganz ok. Nur Greengrass Wackelkamera hat mir nicht gefallen (ein Grund, wieso ich mir seit "Bourne Verschwörung" keinen Film mehr von ihm im Kino anschaue). Und Jason Isaacs war imo total verschenkt.
Geschrieben: 26 Juli 2010 23:19

Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 2.313
Clubposts: 2.933
seit 04.11.2009
Samsung
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
38
Mediabooks:
5
Bedankte sich 2413 mal.
mr.nrw weniger ist mehr!!!!!!!!
Ist jetzt auch als Amaray bei Amazon gelistet.Erscheint am Gleichen Tag wie das Steel..
http://www.amazon.de/dp/B003X6UEZ4?tag=areadvd0e
Geschrieben: 26 Juli 2010 23:21

Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
Panasonic TX-P50VT20E
Epson EMP-TW600
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
69
Mediabooks:
1
Bedankte sich 283 mal.
atm kotzt Täterschutz an !
Das finde ich jetzt sehr verwunderlich, außer hier in den News, meine ich sogar in einer Zeitschrift gelesen zu haben, dass er erstmal nur als Steelbook erscheint :confused:
< Signature for sale >
Geschrieben: 26 Juli 2010 23:24

Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 2.313
Clubposts: 2.933
seit 04.11.2009
Samsung
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
38
Mediabooks:
5
Bedankte sich 2413 mal.
mr.nrw weniger ist mehr!!!!!!!!
Geschrieben: 26 Juli 2010 23:27

Amaray Freak
Blu-ray Profi
Aktivität:
Freu mich gerade sooo darüber! Ich will nämlich keine Steels in meiner Sammlung haben, von daher hatte ich eigentlich vor zu warten.. Aber so gehts natürlich auch :thumb: :) Und der Preis ist auch noch super!
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal
meine Verkaufsliste anschauen 
Geschrieben: 27 Juli 2010 00:14

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
LG 47LM760S
JVC DLA-X55RBE
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
340
Steel-Status:
Mediabooks:
5
Bedankte sich 3543 mal.
Steff81 ..............
Review der deutschen Scheibe:
http://www.areadvd.de/blu-ray_disc-reviews/2010/Green_Zone_BD.shtml
Die Bild- und Tonbewertung fällt sehr gut aus. Freue mich schon auf mein Steelbook vom MÜLLER.
Bild 87 %
Ton 86 %
Geschrieben: 06 Aug 2010 22:59
Kann ich absolut nicht nachvollziehen und nicht zustimmen mit dem Bild. Ton ist super, Aber das Bild ist grauenhaft. Selten eine so schlechte BD gesehen.
Also in den Dunklen Szenen da kann ich mir auch ne VHS ansehen die sieht nicht schlechter aus
Geschrieben: 06 Aug 2010 23:42
gelöscht

Japp, die Qualität ist echt mies. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass die Firmen so eine BD produzieren lassen. Schade, da der Film an sich gut ist und das Steel super aussieht,aber diese mega nervige Körnung sieht aus als ob man sich Aufnahmen aus den ersten TV Übertragungen ansieht!!
Geschrieben: 07 Aug 2010 09:58

Forenmoderator
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
Panasonic TX-P55VT30E
JVC
OPPO Digital OPPO BDP-93
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
13
Mediabooks:
1
Bedankte sich 384 mal.
KoRn Wochenende :)
Zitat:
Zitat von Nanakuli;1652778
Japp, die Qualität ist echt mies. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass die Firmen so eine BD produzieren lassen. Schade, da der Film an sich gut ist und das Steel super aussieht,aber diese mega nervige Körnung sieht aus als ob man sich Aufnahmen aus den ersten TV Übertragungen ansieht!!
echt so schlimm ? :o
Geschrieben: 07 Aug 2010 10:05

3D Maniac
Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 83
Clubposts: 22
seit 07.09.2009
LG 47LA7909
Onkyo BD-SP809
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
171
Steel-Status:
Mediabooks:
4
Bedankte sich 66 mal.
Hallo,
habe mir den Film gestern Abend angeschaut. Teilweise dachte ich, ich schau ne Video-Kassette von der Qualität her an. Die Körnung in manchen Scenen ist ja abartig. Und das für ne Blu Ray. Und wenn das gewollt war als Stilmittel, na Prost Mahlzeit.